Frühlingsfest in Frankfurt Nord - e-motion e-Bike Experten

Frühlingsfest in Frankfurt Nord

Statte uns am 07.05.2022 ab 10:00 Uhr einen Besuch ab!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Der Frühling ist da und die Welt wird wieder bunter! Eine schöne Zeit, um endlich wieder den Wind um die Nase wehen und die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen zu lassen. Wir wollen dich herzlich einladen, mit uns den Start der e-Bike Saison zu feiern! Am 07.05.2022 starten wir um 10:00 Uhr mit Technik-Workshops, einem e-Bike Parcours, unserer Bubble Ball Arena für bewegungslustige kleine und große Gäste, einer Biker-Tombola und frischen leckeren Burgern und veganen Wraps aus dem Food Busters Truck.

Was erwartet dich?

Auf unserem Lastenrad- und Dreirad-Parcours kannst du ein Bike unserer Premium Hersteller ausprobieren. Lastenräder fahren sich etwas anderes als herkömmliche e-Bikes. Auf unserem Parcours kannst du Kurvenverhalten, Bremsweg und das Fahrverhalten mit und ohne Ballast austesten. Wenn ein Dreirad für Erwachsene für dich interessant ist, kannst du dies gerne ebenfalls auf unserem Parcours Probe fahren. Du wirst erstaunt sein, wie ungewohnt die ersten Meter sind!

Wenn du mit dem Fahrrad oder e-Bike zu unserem Frühlingsfest kommst, belohnen wir dich mit zwei Losen für unsere Biker-Tombola. Und wenn du dich im Laufe des Tages entscheidest, mit einem neuen Bike nach Hause zu fahren, bekommst du natürlich ebenfalls zwei Lose! Übrigens… bei uns gewinnt jedes Los!

Wir haben eine große Bubble Ball Arena, in der sich große und kleine Dreier-Teams im Fußball mit “Knautschzone” messen können. Bring dein eigenes Dreier-Team oder finde dein neues Team bei uns vor Ort!

Unsere Technik-Workshops:

Es finden zwei kostenfreie Workshops zu folgenden Zeiten statt: 11:00 – 12:30 Uhr & 13:30-15:00 Uhr. Mit unserem Zweirad-Mechaniker checkst du den Gesamtzustand deines e-Bikes oder Lastenrades (UVV-Check), lernst Verschleiß zu erkennen und erhältst Tipps zur Reinigung + Pflege und wendest diese direkt an. Wir haben pro Workshop Platz für 6 Kunden mit eigenem e-Bike und für ein Lastenrad. Melde dich vorab per Mail an service-frankfurt-nord@emotion-technologies.de oder trage dich in die Liste bei uns im Shop ein.

Unser Verkauf ist natürlich geöffnet und unsere e-Bike Experten stehen für deine Beratung zur Verfügung. Wie immer freuen wir uns auch über eine Terminvereinbarung, wenn du eine ausführliche Beratung wünschst. Wir haben hunderte Bikes auf Lager und können dir sicher helfen, auf einem neuen e-Bike in den Frühling zu starten!

Unser Frühlingsfest findet bei uns in der e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Nord statt. Wir freuen uns, dich zwischen 10:00 und 16:00 zu treffen in der Berner Str. 107a in 60437 Frankfurt Nieder-Eschbach!

Team Frankfurt

Team Frankfurt

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top