Prickelnde e-Bike Beratung an Sektember-Samstagen

Die e-motion e-Bike Welt Gießen lädt zu einer kühlen Erfrischung ein!

Eine Person hält ein Glas Sekt vor einem e-Bike in die Luft

Zuletzt aktualisiert am 8. September 2022

Diesen Monat werden wir dem Begriff “Spritz-Tour” eine komplett neue Bedeutung geben. Denn zum Start in die Herbstsaison haben wir uns eine erfrischende Überraschung für alle e-Bike Fans ausgedacht: die Sektember-Samstage! Normalerweise wird dann mit Sekt angestoßen, wenn es einen besonderen Grund zum Feiern gibt. In der e-motion e-Bike Welt Gießen gibt es diesen jeden Tag! Und zwar jedes Mal, wenn sich ein:e Shopbesucher:in den Traum vom eigenen e-Bike erfüllt und mit einem strahlenden Lächeln unseren Laden verlässt.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden an jedem Samstag im September ein Sektempfang zu organisieren. Ab dem 03. September erhalten Kund:innen und Besucher:innen der e-motion e-Bike Welt Gießen bei ihrer Ankunft ein kostenloses Gläschen Sekt als Willkommensgruß. Selbstverständlich bieten wir vor Ort auch nicht-alkoholischen Sekt an. Während du deinen Sekt genießt, führen dich unsere e-motion Mitarbeiter:innen in unserem Shop rum und präsentieren dir die brandneusten und begehrtesten e-Bike Modelle der aktuellen Saison. Von sportlichen e-MTBs über komfortable City e-Bikes bis hin zu familienfreundlichen Lastenfahrrädern ist für jeden Fahrertypen genau das Richtige dabei.

6-jähriges e-motion Jubiläum

In diesem Monat gibt es jedoch einen weiteren Anlass zum Anstoßen. Denn vor genau 6 Jahren öffneten wir erstmals die Türen unserer e-motion e-Bike Welt Gießen. Seit 2016 dürfen wir unzähligen e-Bike Fans und Interessent:innen den Traum vom eigenen Bike erfüllen. Auch nach dem Kauf freuen wir uns unseren treuen Kund:innen bei Anliegen unterschiedlicher Art zur Seite stehen zu können. Ganz egal, ob das e-Bike einer Inspektion und Wartung unterzogen, ein Software-Update durchgeführt oder das Bike durch neues Zubehör aufgerüstet werden soll. Wir freuen uns darauf dich auch in den nächsten 6 Jahren mit Rat und Tat zu unterstützen und dir bei deinen Fragen weiterhelfen zu können.

Das Team der e-motion e-Bike Welt Gießen

Der Sekt ist bereits kaltgestellt und das e-motion Team steht in den Startlöchern. Was jetzt noch fehlt, bist du!

Statte uns auf der Carl-Benz-Straße 5, 35440 Linden einen Besuch ab und lass dich von unseren e-Bike Expert:innen beraten und all deine offenen Fragen beantworten. Gemeinsam finden wir mit dir das passende Gefährt für spaßige Touren und spannende Ausflüge im Herbst. Und darauf werden wir zum Schluss definitiv anstoßen!

Wir freuen uns auf dich.

Team Gießen

Team Gießen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Älterer Herr unterwegs auf einem Dreirad für Erwachsene

Mobilitätstage 2024 in Gießen

Am 16. und 23.04.2024 laden wir Sie herzlich zu unseren Mobilitätstagen im Dreirad-Zentrum Gießen ein. Wir möchten diese Tage nutzen, um Ihnen zu zeigen, wie entspannend Mobilität auf Dreirädern sein kann.

Weiterlesen
Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.