e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Dein Babboe e-Bike Händler in Ludwigsfelde

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Ludwigsfelde

e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde Seestraße 35 14974 Ludwigsfelde
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Lisa Höfer
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde
Es wurden 4 Produkte gefunden.

Babboe City Mountain 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, vorne: 20''/hinten: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 56 kg

ab 4.699,00 EUR

sofort verfügbar (2x)

Babboe Curve Mountain 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box grau
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, vorne: 20''/hinten: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 75 kg

ab 4.899,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Babboe Go Mountain 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, vorne: 20''/hinten: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 75 kg

ab 5.049,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Ludwigsfelde

Babboe SEA Logo

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde Seestraße 35 14974 Ludwigsfelde
Kostenfrei Probe fahren
Kundenparkplätze vorhanden
Inhaber Akkuradler Höfer GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
03378 5160025
e-Bike Service
03378 5160028

Kontaktiere uns jetzt für deinen Nachhaltigkeitsnachlass!

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

5.0
25 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Andrea Modess
Andrea Modess
vor 25 Tagen
Eine sehr kompetente Beratung und sehr zu vorkommend, freundlich
Google Profilbild von e-motion Kunde bernd hoenig
bernd hoenig
vor 2 Monaten
Dank der sehr guten Beratung freuen wir uns über unseren neuen E-bikes. Alle unsere Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet und unsere Räder unseren Wünschen angepasst. Vielen Dank und viel Erfolg für das Team
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Rausch
Markus Rausch
vor 2 Monaten
Ich kann die bisherigen Rezensionen nur bestätigen: Kompetente Beratung, unkomplizierte Möglichkeit E-Bikes zu testen und herzlicher Umgang mit kleinen Kindern, die so eine Fahrradberatung ja eher langweilig finden. Besser geht’s nicht.
Google Profilbild von e-motion Kunde Doris Radtke
Doris Radtke
vor 3 Monaten
Sehr freundliches Personal, SUPER Beratung 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Sabine Brandenburg
Sabine Brandenburg
vor 3 Monaten
Ich habe heute diesen großartigen E- Motion Bike Laden und das Team kennengelernt und bin restlos begeistert! Das Problem mit meinem Rad wurde sofort behoben und dabei ein umfassendes Beratungsgespräch geführt. Einfach Ich komme gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Müller
Frank Müller
vor 3 Monaten
hatte mein Grace Urbanic zur Reparatur und möchte mich bedanken, das ihr es wieder hin bekommen habt 👍ihr seid ein super nettes Team und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen...vielen Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Wagner
Andreas Wagner
vor 3 Monaten
Freundliches Personal, große Auswahl, Preis Leistungverhältnis stimmt
Google Profilbild von e-motion Kunde Martina
Martina
vor 3 Monaten
Ich bin über das Internet auf dieses Geschäft gestoßen und meine Begeisterung ist sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Mir wurden zwei Modelle angeboten, die meinen Wünschen entsprechen. Beide Modelle wurden mir sehr gut erklärt. Nach einer Probefahrt fiel meine Entscheidung. Ich kann dieses Geschäft hundertprozentig weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Christina Kirch
Christina Kirch
vor 4 Monaten
Ich war am 11.08.23 das erste mal bei e-motion e-bike Welt. Nachdem sich das mega freundliche und sehr kompetene Team viel Zeit für Beratung,Probefahrten und dem ein oder anderen Späßchen zwischendurch genommen hat, habe ich noch am selben Tag DAS/MEIN E-Bike dort gefunden und mitgenommen. Der Laden hat eine angenehme Größe,wirkt dadurch schön überschaubar und für jeden ist etwas passendes dabei. Ich wünsche e-motion e-bike Welt viel Erfolg und viele viele nette Kunden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Franz D.
Franz D.
vor 4 Monaten
Sehr nettes Team, das sich Zeit nimmt und auch mit Knowhow überzeugt! Sehr hochwertige Fahrräder, sind sehr zufrieden vielen Dank und viel Erfolg in der Zukunft bis ganz bald!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Elsa Jung
Elsa Jung
vor 4 Monaten
Sehr kompetente Beratung, viel Fachwissen und es wird einem nichts unnötig aufgeschwatzt. Der Laden hat eine richtig gute Auswahl. Komme gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Wolfgang Hollnecker
Wolfgang Hollnecker
vor 5 Monaten
Großes Kompliment an das gesamte Team! Wie wurden beim Kauf unseres e-Dreirads fachlich kompetent, sehr ausführlich und freundlich beraten. Von Probefahrt bis Auslieferung unseres Scoobo war alles tip top! Wir bedanken uns für die wiedergewonnene Mobilität im Alltag und wünschen dem Unternehmen viel Erfolg für die Zukunft.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jessika H.
Jessika H.
vor 5 Monaten
Alles Topp, 5 Sterne sind viel zu wenig. Kompetente gut 1,5-stündige Beratung. Wir hatten schon ein bestimmtes Rad im Kopf, uns dann aber während der Beratung für ein völlig anderes Modell entschieden. Alles lief schnell, problemlos und das Rad wurde blitzschnell geliefert. Wir sind happy und kommen gern wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Georg Bundt
Georg Bundt
vor 5 Monaten
Eigentlich wollte ich mich nur mal Umschauen . Sehr schöner Laden mit einem super Team . Fachliche Beratung bis zum Schluss und es wurden auch alternativen angeboten. Also E-Bike gekauft , Übergabe am 17.Juni perfekt. 6 Sterne, kann ich nur Empfehlen. Weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ines Wille
Ines Wille
vor 6 Monaten
Habe dort ein Dreirad als Transporter für unseren Hund geholt. Hab mich sofort wohl gefühlt, denn das supernette Team hat sich richtig viel Zeit genommen für die Beratung. Neben einer Probefahrt durfte auch der Hund Probesitzen 😃 Kann ich zu 100% weiterempfehlen und war bestimmt nicht zum letzten Mal dort ☺️
Google Profilbild von e-motion Kunde Rosemarie Leichnitz
Rosemarie Leichnitz
vor 6 Monaten
Sehr toller Laden, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr kompetent und hilfsbereit und wir waren ein "schwieriger " Fall. Immer wieder gerne und werden Sie auch weiter empfehlen. Irgendwann werden wir uns auch ein besseres e-bike in ihnen kaufen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Melanie Lippisch DogsTV
Melanie Lippisch DogsTV
vor 6 Monaten
Die gestrige Beratung bezüglich eines Lastenrades war tip top und das gesamte Team mega freundlich. Die fünf Sterne sind mehr als verdient, würde auch 10 Sterne geben 🙂 Herzlichen Dank nochmal!
Google Profilbild von e-motion Kunde Anne Böhme
Anne Böhme
vor 6 Monaten
Am 31.Mai 2023 war ich das 1.Mal bei "e-motion" in Ludwigsfelde. Gefunden hatte ich dieses Geschäft über das Internet. Ich suchte ein passendes E-Bike für mich und bin dann natürlich fündig geworden, dank der überaus fachkompetenten Beratung. Ich hatte mich zuerst in ein anderes Model schockverliebt, hab mich dann aber umentschieden. Beeindruckt war ich von Anfang an nicht nur von dem "Laden" an sich, sondern vor allem von dem sehr freundlichen Empfang und Begrüßung. Großen Spaß hat mir auch das Probefahren gemacht. Mittlerweile war ich nun schon dreimal dort. Das Team ist einfach super! ...und auch eine Freundin von mir war begeistert und hat dort sofort IHR E-Bike gefunden. Ich habe "e-motion e-Bike Welt" / Ludwigsfelde - schon weiter empfohlen. Wer ein passendes Gefährt sucht - sollte sich einfach an dieses Geschäft wenden!
Google Profilbild von e-motion Kunde Gerd Hoeppner
Gerd Hoeppner
vor 6 Monaten
Das Team ist sehr kompetent, freundlich und Kundenorientiert. Unsere e-Dreiräder wurden vor Ort eingestellt, wir sind unter Betreuung Probe gefahren. Beratung und Lieferung waren sehr zuvorkommend. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und gute Geschäfte.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
e-motion-ludwigsfelde-aussenansicht
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Babboe e-Bike Händler in Ludwigsfelde

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto “Von Eltern für Eltern”. Die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Ludwigsfelde und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserer e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top