Leicht und elegant – das Specialized Turbo Levo SL Comp Carbon

Das superleichte e-Mountainbike überzeugt in der Modellsaison 2021

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Bei dem Gedanken an e-Mountainbikes fallen schnell Assoziationen wie Schnelligkeit, Offroad, Stärke ein – Verspieltheit war bislang wohl eher nicht dabei. Specialized setzt mit seinem neuesten Modell nun neue Maßstäbe: Das Turbo Levo SL stellt eine ideale Kombination aus superleichtem Material und verdoppelter Pedalkraft dar.

Durch sein schlankes Design ist das e-Bike besonders wendig und lässt sich spielend leicht durch jeden Trail manövrieren. Gerade einmal 17 Kilogramm bringt das superleichte Modell auf die Waage. Der innovative Antrieb gepaart mit dem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkusystem hält auch auf extralangen Touren durch und dank Mission Control App wird der Akku besonders effizient eingesetzt – Du erhältst genau dann die Unterstützung, wenn du sie brauchst. Die moderne Optik wird durch die elegante Farbgebung noch unterstrichen – wir haben das Modell in Größe M in lila und in Größe L in schwarz verfügbar.

Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten e-Mountainbike? Unsere e-Bike Experten stehen dir auch während des Lockdowns mit Rat und Tat zur Seite: Per Videoberatung über WhatsApp könnt ihr nicht nur mit unseren Teamkollegen sprechen, sondern auch unser vielfältiges Sortiment einsehen. Auch telefonisch oder via E-Mail bieten wir euch die gewohnte individuelle Beratung an.

Team Merzig

Team Merzig

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top