Cannondale e-Bikes in Moers - e-motion e-Bike Experten
Das Team der e-motion e-Bike Welt Moers

e-motion e-Bike Welt Moers

Dein Cannondale e-Bike Händler in Moers

Deine Zinsen gehen auf uns
Jetzt e-Bike mit 0% Zinsen finanzieren!

Schnapp dir jetzt dein Wunsch e-Bike, Lastenfahrrad oder Dreirad
in unserer 0%-Finanzierungsaktion mit 10, 24 oder 30 Monaten Finanzierungslaufzeit!*

*0,00% effektiver Jahreszins, 0,00% gebundener Sollzinssatz p.a., gilt nur in Deutschland und teilnehmende Shops für alle Finanzierungen mit Laufzeiten von 10, 24 und 30 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Moers Greefstraße 1-3 47441 Moers
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber: Mofuma GmbH & Co. KG | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
02841 6562265
e-Bike Service
02841 6562268

Sofort verfügbare e-Bikes sichern

Unser e-Bike Lager ist prall gefüllt.
Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.7
189 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde M. Z.
M. Z.
vor 8 Tagen
Super Beratung, tolle Auswahl. Sehr kompetent und definitiv weiter zu empfehlen!
Google Profilbild von e-motion Kunde André Klingelhöfer
André Klingelhöfer
vor 12 Tagen
Ich war vom ersten Moment an überzeugt. Durch die Terminbuchung hat man immer einen Kollegen, welcher sich Zeit nimmt. Die Beratung war nicht 08/15, sondern zugeschnitten. Habe mehrer Kollegen / Kolleginnen kennen gelernt. Alle super. Würde hier immer wieder ein E-Bike kaufen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Till
Till
vor 15 Tagen
Heute zum zweiten mal in Moers vorbeigeschaut und nach kompetenter Beratung endlich fündig geworden. Nach zahlreichen Besuchen in verschiedenen Fachgeschäften und einer lange Suche nach einem Ebike für groß gewachsene Fahrer bin ich hier fündig geworden. Hatte das Fahrrad zuvor zusammenbauen lassen und einen zeitnahen Termin zur Probefahrt gebucht. Was soll ich sagen...entgegen großer Fahrradhändler-Ketten wird man hier noch persönlich und gut beraten. Bin sehr begeistert von meinem neuen E-Bike und man wird mich zur ersten Wartung definitiv wieder beim Team von Emotion E-Bikes antreffen.
Google Profilbild von e-motion Kunde repranx90
repranx90
vor 20 Tagen
War bezüglich eines Bike Leasing dort. Die Beratung war sehr gut. Es wird einem alles erklärt bzw. alles gezeigt. Ein großes Lob und liebe Grüße an das gesamte Team. Weiter so
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Klauke
Martin Klauke
vor 30 Tagen
Ich war gestern im Laden und wollte mich über ein E-Bike für meine Größe (202cm) informieren. Habe damit gerechnet, daß es wie so oft für mich leider nichts gibt, heute hab ich mein Bike abgeholt. TOP Auswahl, top Beratung! Super nette, kompetente Leute, macht Spaß dort einzukaufen! Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde kerstin kolbe-vennemann
kerstin kolbe-vennemann
vor 1 Monat
Ich danke gaaaaanz herzlich Julien und Sebastian für ihre Geduld und Beratung, bis ich nach mehreren Monaten endlich "mein" bike zusammengestellt bekommen habe und mega zufrieden bin!
Google Profilbild von e-motion Kunde Sigi Krauß-Knierim
Sigi Krauß-Knierim
vor 2 Monaten
Was für ein kompetentes, offenes, freundliches, hilfsbereite Team. Bei meinem 1.Besuch dort, bin ich schon ausführlich, geduldig und freundlich informiert worden. Zum 2.Termin konnte ich eine große Probefahrt machen. Julian war ein geduldiger Betreuer und guter Berater. Auch was meine Sonderwünsche betraf, hatte er immer gute Ideen und Vorschläge. Selbst die Fahrrad -Versicherung konnte mit Juliens Hilfe unkompliziert von dort geregelt werden. Für mich ein vorbildlicher Laden, den ich nur empfehlen kann. LG und weiterhin viel Erfolg.
Google Profilbild von e-motion Kunde Alex Milser
Alex Milser
vor 3 Monaten
Kann man nur empfehlen. Sind mega kompetent, haben tolle Räder, nehmen sich Zeit für eine gute Beratung, Service Klasse und das Team allgemein super. Haben tatsächlich in kurzer Zeit 2 Bikes gekauft 👍👍👍
Google Profilbild von e-motion Kunde F Ge
F Ge
vor 4 Monaten
Sehr nette Beratung, Verkäufer hat sich viel Zeit genommen
Google Profilbild von e-motion Kunde Rolf E.
Rolf E.
vor 4 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Beratung, gute Auswahl an Rädern zur Probefahrt; ich war sehr zufrieden und habe mein e-Bike bestellt, das ich dann sogar noch 4 Wochen vor dem voraussichtlichen Liefertermin abholen konnte. Alles Top!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ursula Elsenbruch
Ursula Elsenbruch
vor 4 Monaten
Hallo, wir wurden bei der Probefahrt umfassend informiert und unser Hund Sinja durfte gleich mitfahren Als wir unser BabboeLastenrad abholten, wurden all unsere Fragen geduldig beantwortet. Wir haben gern unser Geld bei e-motion ausgegeben und fahren nun sehr gern mit unserem Hund mit dem Lastenrad.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jens Höfels
Jens Höfels
vor 4 Monaten
Sympathisch, Top Beratung, Empfehlenswert!
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank aus D. am R.
Frank aus D. am R.
vor 5 Monaten
Ich hatte die Möglichkeit über Jobrad eine E-Bike zu leasen und hab mich bei E-Motion in Moers beraten lassen. Nach einigen Probefahrten mit verschiedenen Fahrrädern hab ich mein Wunschfahrrad gefunden und in sehr kurzer Zeit nach ausführlicher Einweisung in Händen gehalten. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Fahrrad wurde bei Abholung genau für mich eingestellt und ich hab auf alle Fragen kompetente Antworten bekommen. Gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sebastian Koelen
Sebastian Koelen
vor 5 Monaten
Tolle Räder und super Service. Absolut empfehlenswert!
Google Profilbild von e-motion Kunde Marcus H.
Marcus H.
vor 6 Monaten
Von der ersten kompetenten Beratung, über die Probefahrt bis hin zur Übergabe einfach alles perfekt. Den Laden kann ich nur weiter empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde rama 8268
rama 8268
vor 7 Monaten
Sehr gute Beratung und Service. Habe heute mein Bike abgeholt und alles lief perfekt. So wünscht man sich das.
Google Profilbild von e-motion Kunde Gabi Broekmann
Gabi Broekmann
vor 7 Monaten
Super Beratung. Nur zu empfehlen. Wir haben nach Riese und Müller Rädern geschaut. Wir haben welche und sind sehr zufrieden damit.

Schau dich online bei uns um

360 grad Rundgang
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Cannondale e-Bike Händler in Moers

Das Unternehmen wurde 1971 gegründet und kann neben zahlreichen Auszeichnungen auch bahnbrechende Innovationen verzeichnen. 1983 brachte Cannondale das erste Bike mit überdimensionierten Alu-Rahmen auf den Markt. Das geringe Gewicht und die effiziente Steifigkeit der Rahmen waren damals revolutionär und setzten den Startschuss für das Zeitalter des Aluminiums. Es folgten Erfindungen wie die Headshock-Gabel, das Super V und der Kurbelsatz Koda Magic, der das externe Tretlager Design ins Leben rief. Auch im internationalen Rennsport kann Cannondale sportliche Erfolge verzeichnen. Zusammen mit Volvo stellt Cannondale das einflussreichste und gleichzeitig erfolgreichste MTB-Team auf die Beine und schreibt darüber hinaus Geschichte als erster US-amerikanischer Sponsor eines europäischen Radteams. Den Ruf als eine der führenden Marken kann Cannondale auch in der e-Bike Branche verteidigen und setzt mit eigenen e-Mountainbikes und Pedelecs die Erfolgsgeschichte fort. In der e-motion e-Bike Welt Moers findest du eine große Auswahl an aktuellen Cannondale e-Bikes.

Die Bikes von Cannondale werden unter dem Prinzip der Systemintegration hergestellt. Das bedeutet, dass zusammengefasste Elemente, die die Komplexität und das Gewicht verringern und das Rad weniger störanfällig machen, verwendet werden. Die integrierten Strukturen ermöglichen es, besonders leistungsfähige und stabile Fahrräder herzustellen, die sich auch unter Sportlern einen Namen gemacht haben. Auch die One Piece Integration ist ein wesentlicher Bestandteil der Cannondale Systemintegration. Durch einen 3D-Schmiedeprozess werden zahlreiche Einzelteile zu einem einzigen Element zusammengefasst und so die Systemleistung verbessert. Frei nach dem Leitsatz “weniger ist mehr”.

Du weißt noch gar nicht, welcher e-Bike Typ von Cannondale am besten zu dir passt oder du möchtest eine ergonomische Beratung? Sprich uns gerne an! Nur, wenn du zufrieden bist, sind wir es auch, deshalb beraten wir auch unabhängig von Herstellern. Vereinbare deinen unverbindlichen e-Bike Beratungstermin in Moers und steige schon bald auf dein Cannondale e-Bike!
Scroll to Top