Wir lieben e-Bikes!

Wie aus der e-motion e-Bike Welt Moers ein Trail wurde

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Über Stock und Stein springen? Nicht bei uns – wir bauen uns selbst unseren Hindernisparcours. Und weil wir unseren Job lieben und vor allem die Chance, immer die neuesten e-Bikes zu testen, haben wir kurzerhand unsere e-Bike Welt in einen Trail umgebaut.

Um aber auch direkt die Außenbedingungen zu testen ist es nicht dabei geblieben – auch die heimischen Outdoor Trails haben wir unsicher gemacht – und das trotz Wind und Wetter. Neben den zahlreichen Videoberatungen muss in der e-motion e-Bike Welt Moers auch ein bisschen Zeit für Spaß bleiben – und wenn dabei auch noch so coole Aufnahmen entstehen, hat es sich direkt doppelt gelohnt.

Wenn unsere lieben Kollegen die e-motion e-Bike Welt Moers aber gerade nicht zum Trail umgebaut haben, könnt ihr euch virtuell beraten lassen. Ob Videoberatungen oder ausführliche Beratungen per Mail oder am Telefon – unser Experten setzen alle Hebel in Bewegung um auch während des Lockdowns für alle Kunden und Interessenten da zu sein.
Du möchtest dich von unserem wagemutigen e-Bike Experten aus Moers beraten lassen? Dann vereinbare jetzt deinen Termin.

Team Moers

Team Moers

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top