Eiersuche mal anders

Online-Suchspiel „Ran an die Eier“ des Stadtmarketings Olching zu Ostern

Ein Osterhase auf einer grünen Wiese
Eiersuche mal anders Ran an die Eier 1 Ei

Ferien können lang sein, vor allem während Corona-Zeiten. Die aufgeschobenen Öffnungen waren dem Stadtmarketing Olching ein Anlass, ein Beschäftigungsprogramm für kleine und große Oster-Fans auf die Beine zu stellen. Der Osterhase hat auf den Homepages vieler Olchinger Betriebe und Vereine seine Spuren hinterlassen. Und dabei das ein oder andere Osterei aus seinem Korb verloren. Damit er am Ende weiß, wie viele er neu bemalen muss, braucht er Unterstützung!

Auf der Homepage des Stadtmarketing Olchings sind alle Stationen aufgeführt, an denen sich der Osterhase aufgehalten hat und wo sich die verlorenen Eier verstecken. Wer die richtige Gesamtzahl einreicht, kann attraktive Preise der Olchinger Betriebe gewinnen. Von Osterkörben mit Olchinger Schlemmereien bis zu bunten Gutscheinen ist vieles geboten.

Das Gewinnspiel läuft vom 27. März bis zum 11. April 2021. Alle Informationen zur Teilnahme findest du hier.

Du möchtest eure Ostergeschenke am liebsten per e-Bike verteilen? Unsere e-Bike Experten beraten dich gerne bei der Wahl deines passenden Modells!

Team München West

Team München West

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.