e-motion e-Bike Welt Münster

Dein City e-Bike Händler in Münster

e-motion e-Bike Welt Münster Weseler Straße 61 48151 Münster
Foto von e-motion e-Bike Welt Münster Inhaber Christian Tomkötter
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Christian Tomkötter
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Münster
Es wurden 247 Produkte gefunden.

Van Raam Balance 2 2023

City e-Bike
Rahmengröße: 51
Farbe: graublau matt
Bremse: Hydraulische Felgenbremsen
Rahmen: Besonders niedriger Einstieg, Einstiegshöhe: 22 cm
Gewicht: 26 kg

ab 1.975,40 EUR

sofort verfügbar (1x)

Van Raam Balance 2 2024

City e-Bike
Rahmengröße: 51
Farbe: grau-blau matt
Bremse: Hydraulische Felgenbremsen
Rahmen: Besonders niedriger Einstieg, Einstiegshöhe: 22 cm
Gewicht: 26 kg

ab 1.975,40 EUR

sofort verfügbar (1x)

Van Raam Balance 2 2024

City e-Bike
Rahmengröße: 51
Farbe: grau-blau matt
Bremse: Hydraulische Felgenbremsen
Rahmen: Besonders niedriger Einstieg, Einstiegshöhe: 22 cm
Gewicht: 26 kg

ab 1.975,40 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Cannondale Treadwell Neo 2 EQ 2023

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: LG
Farbe: grey
Akku: 250 Wh
Motor: Hydrive MRC-250
Display: Hydrive HMI, Smartphone App
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: microSHIFT M26S, 8-Gang
Bremse: Tektro HD-R280, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: SmartForm C3 Aluminium, Low Standover Ride-Easy Geometry, integrierter Akku, interne Kabelführung
Gabel: SmartForm C3 Aluminium blades, OutFront offset, flat mount disc
Reifen: Maxxis DTR-1, 650b x 47c

ab 1.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Cannondale Mavaro Neo SL 2 Low Step-Thru 2023

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: LG
Farbe: mercury
Akku: 360 Wh
Motor: Bafang G020
Display: Kingmeter YKPP01
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: microSHIFT RD-M26L, 7-Gang
Bremse: Tektro HD-275, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: SmartForm C3 Aluminium, Low Step-Thru, integrierter Akku, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour NEX, Custom Crown, DS, 50 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben, 27,5 x 2,0''

ab 2.299,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Cannondale Treadwell NEO EQ 2020

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: S
Farbe: schwarz
Akku: 250 Wh
Motor: MAHLE ebikemotion X35
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Alivio
Bremse: Tekro HD-R280, v: 160mm, h: 140mm
Rahmen: All-New, SmartForm C3 Aluminium, Interne Kabelführung
Gabel: All-New, SmartForm C3 Aluminium, 1-1/8'' steerer
Reifen: Maxxis DTR-1, 650b x 47c
Gewicht: 17,6 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 150,0 kg

ab 2.299,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Cannondale Mavaro Neo SL 2 Low Step-Thru 2023

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: SM
Farbe: mercury
Akku: 360 Wh
Motor: Bafang G020
Display: Kingmeter YKPP01
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: microSHIFT RD-M26L, 7-Gang
Bremse: Tektro HD-275, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: SmartForm C3 Aluminium, Low Step-Thru, integrierter Akku, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour NEX, Custom Crown, DS, 50 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben, 27,5 x 2,0''

ab 2.299,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Cannondale Mavaro Neo SL 2 Low Step-Thru 2023

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: LG
Farbe: black cherry
Akku: 360 Wh
Motor: Bafang G020
Display: Kingmeter YKPP01
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: microSHIFT RD-M26L, 7-Gang
Bremse: Tektro HD-275, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: SmartForm C3 Aluminium, Low Step-Thru, integrierter Akku, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour NEX, Custom Crown, DS, 50 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben, 27,5 x 2,0''

ab 2.299,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Cannondale Mavaro Neo SL 2 Low Step-Thru 2023

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: SM
Farbe: black cherry
Akku: 360 Wh
Motor: Bafang G020
Display: Kingmeter YKPP01
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: microSHIFT RD-M26L, 7-Gang
Bremse: Tektro HD-275, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: SmartForm C3 Aluminium, Low Step-Thru, integrierter Akku, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour NEX, Custom Crown, DS, 50 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben, 27,5 x 2,0''

ab 2.299,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Urban Arrow Aktion: Zubehör geschenkt

01.04.2024 bis 31.05.2024

- nur solange der Vorrat reicht -
Beim Kauf eines Family Cargo Line Lasten e-Bikes in unserem e-motion Shop Münster schenken wir dir einen Sonnenschutz und ein Regenverdeck Plus im Wert von 618 Euro!*

*Aktion gilt nur beim Kauf eines Urban Arrow Family Cargo Line Modells, nur in teilnehmenden e-motion e-Bike Welten und Lastenfahrrad-Zentren, solange der Vorrat reicht. Aktionszeitraum: 01.04.2024 bis 31.05.2024.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Münster Weseler Straße 61 48151 Münster
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Münster GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0251 20 24 70 70
e-Bike Service/Werkstatt
0251 29 79 30 88

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Das Lastenfahrrad-Zentrum ist umgezogen!

Ab sofort findest du unser e-motion Lastenfahrrad Zentrum hier:
Nottulner Landweg 90, 48161 Münster

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.8
353 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde S. B.
S. B.
vor 21 Stunden
Sehr umfangreiche kundenorientierte Beratung mit viel Zeit, Geduld und Expertise. Das Team war zudem immer freundlich und hilfsbereit. Unser Kundenberater Herr Sinne hat einen perfekten Job gemacht.
Google Profilbild von e-motion Kunde Julia Salisbury
Julia Salisbury
vor 12 Tagen
Ich war mit e-Bikes noch völlig unerfahren und habe hier eine super Beratung bekommen. Mit meinem Fahrrad bin ich vollkommen zufrieden. Dank der Weihnachtsaktion gab es auch einen super Preis! Kann den Laden nur empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jenny H.
Jenny H.
vor 26 Tagen
Top zufrieden! Super nettes Personal. Optimale Beratung und schnelle, ordentliche Arbeit. Gerne wieder👍
Google Profilbild von e-motion Kunde K X
K X
vor 30 Tagen
Hab hier schon 2 Räder gekauft und bin sehr zufrieden mit Beratung und Preis / Leistung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen 💚
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Woischnik
Frank Woischnik
vor 1 Monat
Vielen Dank für den Guten Service. Top Beratung super Nett👍👍👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Joerg Rosendahl
Joerg Rosendahl
vor 1 Monat
Neues E-Bike im Internet bestellt, dass Vorderrad lief nicht gerade. Mir wurde schnell, freundlich und professionell geholfen. Und als ich nach dem Preis fragte, brauchte ich nur etwas in die Kaffeekasse zahlen. Top, Top, Top. Is klar wohin ich mein Bike zur Inspektion bringe.
Google Profilbild von e-motion Kunde Josef Schlottbom
Josef Schlottbom
vor 2 Monaten
Bin mit dem Fahrrad gut zu frieden. Die Federung des Homage ist hervorragend. Mit dem Doppel-Aku erziele ich eine enorme Fahrleistung. Mit dem Service bei e-motion in Münster bin ich sehr gut zu frieden. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Einweisung in die vielfältigen Einstellmöglichkeiten des Nyon Systems war ausgezeichnet. Besonderen Dank noch an H. Sinne. Ich bewerte die Fa. mit 5 Sterne. Josef
Google Profilbild von e-motion Kunde strigoline
strigoline
vor 2 Monaten
Gute Beratung und rundum zufriedene Ausführung. Sehr nette Mitarbeiter. Habe im Herbst als Selbstständige ein E-Lastenrad für berufliche Zwecke gekauft, welches ich aber auch privat gut nutzen kann. Würde wieder hierherkommen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Prof. Dr. Rudi Zinke
Prof. Dr. Rudi Zinke
vor 2 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wir sind total zufrieden mit der Beratung und dem Kauf des e-Bikes. Absolut empfehlenswert. 5 Sterne !!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Tanja D
Tanja D
vor 2 Monaten
Es war eine sehr gute Beratung, tolle Auswahl, sehr freundliche und kompetente Berater!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Isabel Walter
Isabel Walter
vor 3 Monaten
Eine sehr gute Beratung und Orientierung an den Wünschen der Kunden...riesige Auswahl bei der man mit viel Sachverstand in der Auswahl unterstützt wird!
Google Profilbild von e-motion Kunde Fischer Dirk
Fischer Dirk
vor 3 Monaten
Sehr freundlich und kompetente Beratung.Sehr freundliche und fachliche ausgezeichnete Übergabe der gekauften E-Bikes.Super Preis-Leistungsverhältnis. Rundherum zufrieden!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jü Li
Jü Li
vor 4 Monaten
Gute Beratung, nettes Personal
Google Profilbild von e-motion Kunde A. S.
A. S.
vor 4 Monaten
Bei e-motion findet man eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen E-Bikes verschiedener Marken. Die Mitarbeiter (ich war bei Maik) beraten freundlich und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Verschiedene E- Bikes draußen Probe zu fahren war problemlos möglich, auch bei Regenwetter. Die Verkaufsabwicklung war schnell und professionell. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für Fahrradenthusiasten.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ute Fiege
Ute Fiege
vor 4 Monaten
Sehr gute Beratung. Geduldige Verkäufer. Möglichkeit, bei jedem Wetter Räder zu testen.

Schau dich online bei uns um

360 Grad Rundgang
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Um unsere Parkplätze mit dem Auto schnell zu finden, empfehlen wir dir als Ziel Matthäuskirchweg, 48151 Münster in dein Navi einzugeben!

Dein City e-Bike Händler in Münster

Der Weg zur Uni, zur Arbeit, zum Einkaufen oder auch zum Café ist gerade in Großstädten ein Kampf, will man ihn mit dem Auto zurücklegen. City, Komfort oder auch Lifestyle e-Bikes sind da nicht nur die umweltschonende Alternative, sie ersparen einem auch viel Stress in der gefürchteten Rush Hour. Auf dem Radweg hat man es in der Regel entspannter und sieht dabei mit den schicken Modellen aus der e-motion e-Bike Welt Münster auch noch gut aus.
Alltag und City e-Bike – ein unzertrennliches Begriffspaar. Denn genau dafür sind diese Typen von e-Bikes da: Den Alltag mit seinen Strapazen zu begleiten und ihn zu erleichtern. Dieses Ziel haben alle City und Lifestyle e-Bikes gemeinsam und doch gibt es sie in zahlreichen Ausführungen von unterschiedlichen Herstellern. Komfort und Robustheit sind die Schlagwörter, die beim Thema City e-Bike die größte Bedeutung haben. Schließlich sollen sie an täglichen Aufgaben nicht scheitern. Einen ersten Überblick über die Marken findest du bei unseren Experten im Shop in der e-motion e-Bike Welt Münster. Um nicht nur mittels Motorisierung schnell am Ziel zu sein, sondern es dabei auch möglichst bequem zu haben, bedienen sich die Hersteller von City e-Bikes diverser Methoden. Dazu gehören bequeme Sättel, Teleskop-Sattelstützen, Federgabeln und breite Reifen. Diese Ausstattung ermöglicht es mit dem City e-Bike auch bei schwierigem Untergrund angenehm zu fahren. In der Stadt sind das weniger Stock und Stein als vielmehr Schlaglöcher und Kopfsteinpflaster. Diese Hindernisse werden mittels Federgabel und Sattelstütze spielend leicht überwunden. Außerdem nimmt die Federung der Wirbelsäule einiges an Arbeit ab, was vor allem für Menschen mit Rückenleiden, ob jung oder alt, eine Erleichterung ist. Ebenfalls interessant für Fragen des Komforts sind die verschiedenen Rahmenformen, in denen City e-Bikes erhältlich sind. Ob Komfortrahmen, Diamantrahmen oder Trapezrahmen – je nach Bedürfnis findet jeder City e-Bike Liebhaber die richtige Rahmenform.
Mit dem City e-Bike mit bis zu 25 km/h durch die Innenstadt zu düsen bedeutet selbstverständlich auch, ein Teil des hier herrschenden Verkehrs zu sein, wenn auch nicht des Staus. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass City e-Bikes über eine gewisse Grundausstattung verfügen sollten, damit man für den Verkehr gewappnet ist. Hierzu zählt vor allem für abends eine gute Vorder- und Rückbeleuchtung, die meist zum Paket dazu gehört. Außerdem verfügen City e-Bikes über gute hydraulische Felgen- oder Scheibenbremsen, um auch auf unerwartete Ereignisse, wie vorbeilaufende Leute oder plötzlich anhaltende andere Fahrräder oder Autos, reagieren zu können. Hier und da gibt es auch eine zusätzliche Rücktrittbremse. Zum praktischen Charakter eines City e-Bikes gehört außerdem meistens ein Gepäckträger für kleine Einkäufe, Taschen oder sonstiges. Das City e-Bike als Begleiter im Alltag sollte natürlich vor allem praktisch sein, aber es schadet auch nicht als kleiner Blickfang durch die Stadt zu fahren. Vor allem City e-Bikes gibt es in völlig verschiedenen Designs von modern und zurückhaltend über sportlich und auffällig bis hin zu retro und trendig. Ein Blick in den umfangreichen Pool von City e-Bikes zeigt, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Schaue dir die unterschiedlichen Modelle in der e-motion e-Bike Welt Münster selbst an.
Scroll to Top

Alle Informationen zum Babboe-Rückruf findest du in unserem Blog

https://emotion-technologies.de/blog/pruefung-bei-babboe-lastenraedern/