Indoor Teststrecke in Nürnberg

Bei uns kannst du dein Wunsch e-Bike bei Wind und Wetter Probefahren

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Du hast ein Auge auf dein vielleicht zukünftiges e-Bike geworfen und möchtest sicher gehen, dass es auch genau das Richtige für dich ist? Das findest du am besten mit einer Probefahrt heraus! Bei uns kannst du dich ganz wetterunabhängig auf unserer Indoor Teststrecke austoben. In unserem Shop findest du eine riesige Auswahl an Top Premium Marken.
Du möchtest ein cooles City e-Bike von Riese & Müller für den Stadtverkehr? Oder mit einem unserer e-Mountainbikes von Giant oder Liv durchs Gelände jagen? Wir haben für jeden Einsatz das perfekte e-Bike und du kannst es bei uns jederzeit ausgiebig testen. Jedes Bike wird von uns selbstverständlich vor der Probefahrt desinfiziert.

Vereinbare jetzt einen Termin und finde gemeinsam mit unseren e-Bike Experten dein Wunsch e-Bike und überzeuge dich restlos von deinem neuen Gefährt auf unserer Indoor Teststrecke. Auch in den aktuellen Zeiten sorgen wir selbstverständlich dafür, dass dein Aufenthalt bei uns sicher und sorgenfrei abläuft.

Wir freuen uns auf dich!

Team Nürnberg

Team Nürnberg

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top