Lasten e-Bikes in Nürnberg - e-motion e-Bike Experten
Das Team der e-motion e-Bike Welt Nürnberg

e-motion e-Bike Welt Nürnberg

Dein Lasten e-Bike Händler in Nürnberg

Du bist auf der Suche nach einer Alternative zum Auto und willst dich gleichzeitig mit regelmäßiger körperlicher Bewegung fit halten? Dann sind unsere Lasten e-Bike Modelle in Nürnberg genau das richtige für dich! Ob für den Transport der Kinder oder von Einkäufen, die Einsatzgebiete der Lasten e-Bikes sind genau so vielfältig wie deine Ansprüche. Bei unseren e-motion Shops hast du die Möglichkeit verschiedene Modelle jeglicher Typen zu testen bei einer kostenlosen Probefahrt . Profitiere in unserer e-motion e-Bike Welt Nürnberg von der Beratung unserer Experten und den flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten wie Leasing, Finanzierung und Förderungen.

Sofort verfügbare Lasten e-Bikes in Nürnberg

Es wurden 18 Produkte gefunden.

Gazelle Makki Load 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 49
Farbe: black matt,ivory matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Purion, LCD-Display
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo Cargo Manual, stufenlos
Bremse: Tektro HD-M750, hydraulische Scheibenbremse, 4-Kolben, 180 mm
Rahmen: Aluminium, 65° Sitzwinkel, hohe Transportbox aus stoßfestem EPP
Gabel: Suntour MOBIE, 70 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben Plus, 55-559, Pannenschutzreifen
Gewicht: 53,5 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 5.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller Multicharger GT touring 750 2022

Lasten e-Bike,
Trekking e-Bike,
e-Bike XXL
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 51
Farbe: utility grey,curry matt
Akku: 750 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX Smart System
Display: Bosch Kiox 300
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Deore XT Linkglide, 11-Gang
Bremse: Magura MT4/MT5, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Suntour XCR32 27,5'', Air, tapered, black, 80 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Super Moto-X, 62-559, Reflex
Gewicht: 26,3 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 175 kg

ab 5.499,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Urban Arrow Family Performance Essential 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: weiss
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Purion
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Dorado HD-E730, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: UA starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse konisch
Reifen: Schwalbe Super Moto X, vorne: 62-406/hinten: 62-559
Gewicht: 51 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 5.790,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Urban Arrow Family Performance Essential 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: schwarz
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Purion
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Dorado HD-E730, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: UA starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse konisch
Reifen: Schwalbe Super Moto X, vorne: 62-406/hinten: 62-559
Gewicht: 51 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 5.790,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller Transporter 65 vario 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: true white
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Purion
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Auriga Comp HD-500, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: SR Suntour MOBIE A32, 20'', 70 mm Federweg
Reifen: v: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406, Reflex/h: Schwalbe Super Moto-X, 62-559, Reflex
Gewicht: 50 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 200 kg

ab 5.799,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Urban Arrow Family Cargo Line 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: schwarz
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Kiox
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura Cme, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: UA starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse konisch
Reifen: Schwalbe Super Moto X, vorne: 62-406/hinten: 62-559
Gewicht: 51 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 6.690,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Urban Arrow Family Cargo Line 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: weiss
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Kiox
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura Cme, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: UA starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse konisch
Reifen: Schwalbe Super Moto X, vorne: 62-406/hinten: 62-559
Gewicht: 51 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 6.690,00 EUR

sofort verfügbar (2x)

Winther Kangaroo Luxe 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: schwarz
Akku: 504 Wh
Motor: Shimano Steps E6100
Display: Shimano LCS-Display, mit Bluetooth-Option zur Kopplung an dein Smartphone
Schaltung: elektronische Nabenschaltung
Bremse: Hydraulische Scheibenbremse (vorne und hinten)
Rahmen: 6061 Aluminium
Reifen: Schwalbe Marathon Plus, vorne: 20 x 1,75''/hinten: 26 x 1,75''
Gewicht: 38 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 248 kg

ab 7.247,00 EUR

sofort verfügbar (2x)

Riese & Müller Load 60 vario 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: coal grey matt
Akku: 1000 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro TRP C 2.3, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Suntour Mobie A32, 20'', 70 mm Federweg
Dämpfer: X-Fusion Glyde, 80 mm Federweg
Reifen: v: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406, Reflex/h: 55-559, Reflex
Gewicht: 36,5 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 200 kg

ab 8.048,90 EUR

sofort verfügbar (1x)

So findest du uns

Cannondale Logo
Electra Logo
Focus Logo neu 2021 200x200
Logo von Giant
Haibike Logo
Hercules Logo
Kalkhoff Logo
Liv Logo
QwicLogo
Raleigh Logo
Riese und Mueller Logo
Specialized Logo
Urban Arrow Logo
Winora Logo
Winther Logo

Deine Zinsen gehen auf uns
Jetzt e-Bike mit 0% Zinsen finanzieren!

Schnapp dir jetzt dein Wunsch e-Bike, Lastenfahrrad oder Dreirad
in unserer 0%-Finanzierungsaktion mit 10, 24 oder 30 Monaten Finanzierungslaufzeit!*

*0,00% effektiver Jahreszins, 0,00% gebundener Sollzinssatz p.a., gilt nur in Deutschland und teilnehmende Shops für alle Finanzierungen mit Laufzeiten von 10, 24 und 30 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Nürnberg Schleifweg 47 90409 Nürnberg
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber: Matthias Zech GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0911 54037050

Sofort verfügbare e-Bikes sichern

Unser e-Bike Lager ist prall gefüllt.
Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.8
274 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde carsten pospiech
carsten pospiech
vor 4 Tagen
Nettes Team gute kompetente Beratung und super Service
Google Profilbild von e-motion Kunde Freddy Sterzinger
Freddy Sterzinger
vor 25 Tagen
Absolut empfehlenswert!!!! Die gesamte Crew wissen wie man Kunden beraten sollten damit sich dieser auch wohlfühlt. Ich hatte vom ersten Moment an ein wirklich tolles Gefühl hier einen E-Bike Händler gefunden zu haben. Ich hatte einen Objekttausch und mit welcher Bravour Phillip & Alex das ganze abgewickelt haben Weltklasse!!! Jetzt habe ich ein absolut cooles Specialized in meiner Lieblingsfarbe blau Cobalt Silber, auf fränkisch einfach a Träumla.....ich kann nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem vertrauensvollen Partner in Sachen E-Bike ist, sollte das Ganze real erleben. Man kann nur sagen hier wird nach dem Schema 3 FFF der Kunde wirklich noch hofiert. 3 FFF stehen für Freundlichkeit, Fachwissen und Freude am Kunden. Immer wieder gerne freut sich Freddy auf den nächsten Besuch im Hause emotion im Schleifweg....
Google Profilbild von e-motion Kunde Allain Stuchlik
Allain Stuchlik
vor 25 Tagen
Hatte Probleme mit meiner Gangschaltung. Mir wurde sofort geholfen ohne Wartezeit und das obwohl ich mein Fahrrad dort nicht gekauft hatte. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kompetenter Service. Top! Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Niklas Schwarzmann
Niklas Schwarzmann
vor 1 Monat
Habe die Werkstatt für den Umbau eines Displays an meinem Rad in Anspruch genommen. Obwohl ich das Fahrrad nicht dort gekauft hatte, war man superfreundlich, kompetent und verbindlich. Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt und der Preis war exakt der, wie vorhergesagt. Top, ich komme wieder!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jonas K.
Jonas K.
vor 1 Monat
Mein erstes E-Bike habe ich bei euch gekauft. Ich bin einer Empfehlung gefolgt und genau an der richtigen Stelle gelandet. Super freundliche und kompetente Beratung. Nach einer kurzen Schilderung meiner Wünsche, wurde mir sofort ein geeignetes Bike gezeigt. Nach der ersten Tour kann ich nur sagen: alles top und die richtige Entscheidung. Danke euch 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Grapenthin
Frank Grapenthin
vor 2 Monaten
Guter Service, freundliche Kompetente Mitarbeiter
Google Profilbild von e-motion Kunde Gabi Emmerling
Gabi Emmerling
vor 2 Monaten
Habe mir ein Riese + Müller gekauft und war von der Beratung, vom Service und von der Freundlichkeit begeistert. Mein Verkäufer und Berater, Herr Bekir Calisir war Spitze und hat sich beim Abholen des Rades sehr lange Zeit genommen um mir alles zu erklären.
Google Profilbild von e-motion Kunde Hayabusa GSXR
Hayabusa GSXR
vor 3 Monaten
Sehr schönes Geschäft und sehr nette Verkäufer + unschlagbarer Service! Bekir ist einer der nettesten und zuvorkommendsten Verkäufer! Würde jedem empfehlen seine E-bikes bei Emotion‘s zu erwerben.
Google Profilbild von e-motion Kunde Richard Schmeltzer
Richard Schmeltzer
vor 3 Monaten
Reparatur meines Bikes lief einwandfrei und ohne Probleme. Vorher wurden die Arbeiten besprochen, die gemacht werden müssen. Super freundliches Personal. Kann e-motion nur weiterempfehlen. Danke für alles!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Uwe Spörl
Uwe Spörl
vor 3 Monaten
Super Beratung sehr freundlich und kompetent ist schon das zweite Bike das ich dort kaufte super Service und 1a Fachhandel
Google Profilbild von e-motion Kunde Minime
Minime
vor 4 Monaten
Total freundlicher Empfang, mir wurde auch gleich alles gezeigt und der Verkäufer konnte mir alle meine Fragen beantworten:)
Google Profilbild von e-motion Kunde Sabine Stadler
Sabine Stadler
vor 4 Monaten
Super Service und sehr kompetente freundliche Mitarbeiter. 1a Beratung und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann man nur zu 100% weiterempfehlen 😃😃😃😃
Google Profilbild von e-motion Kunde Melanie Tretter
Melanie Tretter
vor 4 Monaten
Ein rundum toller Service, die Verkäufer nehmen sich Zeit und beraten dich gerne Super tolle Beratung und ein super Service
Google Profilbild von e-motion Kunde Daniela Nehls
Daniela Nehls
vor 4 Monaten
Vielen Dank für den unerreicht guten Service und weiter so an die super sympathischen und kompetenten Mitarbeiter!
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael
Michael
vor 4 Monaten
Top Beratung und Service. Es wird sich Zeit genommen für eine ausführliche Beratung. Auch als wir kurz nach Bestellung vom Charger 3 auf das Charger 4 ändern wollten, war dies kein Problem. Beim der Abholung des Fahrrades wurde sich Zeit genommen für die Einweisung, auch war der Akku voll geladen wie es telefonisch besprochen wurde so dass das Fahrrad heimgefahren werden konnte. Würde hier jederzeit wieder ein E-Bike kaufen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Petra Vogel
Petra Vogel
vor 4 Monaten
Die Suche nach "meinem neuen E-Bike" konnte ich bei e-motion am Schleifweg mit Erfolg beenden. Nach der Probefahrt auf verschiedenen Modellen, der umfassenden Beratung und Begleitung durch kompetentes Fachpersonal, war die Entscheidung mit 100% Zufriedenheit gepaart. Allerdings hatte ich mich zuvor mit der Thematik und meinen Anforderungen sehr intensiv beschäftigt. Ich fand, was ich suchte und freue mich jeden Tag auf's Neue. Danke, e-motion Nürnberg!
Google Profilbild von e-motion Kunde Antje S.
Antje S.
vor 5 Monaten
Total tolle Beratung! "Mein" Berater hat meine Vorstellungen abgefragt und wusste gleich, was in Frage kommt, er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir geduldig die Unterschiede zwischen den Modellen erklärt (irgendwie sind zehn Jahre Entwicklung an mir vorbei gegangen 😀 ). Ihm war schnell klar, welches Fahrrad mir Spaß machen würde, und ich fand's toll, dass er vorurteilslos an die Sache heran gegangen ist. Mit dem Rad bin ich absolut glücklich, das war die beste Entscheidung dieses Jahres. Kann ich nur empfehlen, ich hab nicht nur ein tolles Rad gekauft, sondern hatte auch noch Spaß dabei.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Außenansicht der e-motion e-Bike Welt Nürnberg
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Lasten e-Bike Händler in Nürnberg

Im Innenstadtverkehr sieht man immer mehr Lasten e-Bikes. Verwunderlich ist dies kaum, denn die Vorteile der e-Lastenfahrräder sind nicht von der Hand zu weisen. Besonders diejenigen unter uns, die eine umweltfreundliche Alternative suchen, sind mit einem Lasten e-Bike sehr gut beraten. Die Einsatzmöglichkeiten sind zahlreich, daher ist die Vielfalt des Sortiments ebenfalls sehr groß. In unserem Shop in Nürnberg kannst du dir die verschiedenen Modelle anschauen und dich individuell beraten lassen.

Mit den Lasten e-Bikes kannst du auch schwere Gegenstände problemlos von A nach B transportieren. Dank der starken Motoren, die dich bei deinen Fahrten unterstützen, kommst du ohne Anstrengung an dein Ziel. Wie kräftig die Unterstützung des e-Lastenfahrrads ausfällt, ist abhängig von der Variante, für die du dich entscheidest. Eine Tretkraftunterstützung bis zu 45 km/h erhältst du durch die Speed-Pedelec Variante. Diese bietet sich besonders für gewerbliche Zwecke an, denn der Transport von Waren aller Art wird mit solch einem kräftigen Antrieb erheblich erleichtert. Wenn du dich für ein “normales” Pedelec entscheidest, wird deine eigene Tretkraft bis zu 25 km/h unterstützt. Pedelecs werden wie Bio Bikes – also nicht mit Motor und Akku ausgestattete Fahrräder – behandelt, das bedeutet, dass keine Helm- und Führerscheinpflicht oder Altersbeschränkung besteht.

Ein sicheres Fahrgefühl spielt bei den Lasten e-Bikes eine besondere Rolle. Die Cargo e-Bikes weisen einen stabilen Rahmen auf, damit auch bei hoher Geschwindigkeit und schwerem Gewicht die Sicherheit gewährleistet ist. Um ein angenehmes Fahrgefühl unter allen Umständen aufrecht zu erhalten, verfügen die meisten Lasten e-Bikes über einen tiefen Schwerpunkt. Aus diesem Grund wird wendiges, agiles Fahren auch bei hohem Gewicht ermöglicht. Eine sehr gute Bremsanlage gehört ebenfalls zur üblichen Ausstattung eines e-Lastenfahrrads.

Wie verändert sich das Fahrgefühl, wenn man viel Gepäck transportiert? Welches Lasten e-Bike ist das Richtige für meine Zwecke? Wichtige Fragen, die wir dir gerne bei einem Besuch in unserer e-motion e-Bike Welt Nürnberg. Vereinbare einen unverbindlichen Termin zur Probefahrt. Ein unverbindlicher Termin, auch zur Beratung, hilft herauszufinden, welche Möglichkeiten im Bereich e-Bike und Transport offen stehen. Nimm einfach Kontakt zu unseren Experten auf!
Scroll to Top
e-Bike Schnäppchen bei e-motion

Satte Rabatte

Unser Lager ist randvoll! Wir schaffen Platz und geben
euch im November jede Menge Rabatt* auf viele e-Bikes unserer Marken:
Specialized | Giant | Liv | Hercules | Focus | Corratec | Kalkhoff | Riese & Müller | Cannondale

Exklusiver Specialized Sale bis 31.12.2022:

Bis zu 15% Rabatt
auf alle lagernden Levos je nach Modell – solange der Vorrat reicht
(nicht kombinierbar mit Leasing und (0%) Finanzierung)

*Aktion gilt nur in der e-motion e-Bike Welt Sankt Wendel, solange der Vorrat reicht, bis spätestens zum 30.11.2022 und ausschließlich für Lagerware. Aktion ist nicht kombinierbar mit Leasing und (0-%) Finanzierung.