e-motion e-Bike Welt Kempten lädt ein

Gute Laune und noch bessere Bikes - das gibt es bei unserer Veranstaltung

Außenansicht der e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

Zuletzt aktualisiert am 9. Februar 2022

Da zufriedene und glückliche Kunden bei e-motion im Fokus stehen haben wir uns dieses Mal etwas ganz besonderes überlegt. Vom 15. bis zum 17. Juli 2021 veranstaltet unser Team der e-motion e-Bike Welt Kempten ein Event für die ganze Familie!
Vor Ort steht eine Testbike Flotte zur Verfügung. So kannst du mit unseren vielfältigen e-Bike Modellen direkt auf Tuchfühlung gehen. Eine gute Gelegenheit, falls man sich beim Wunsch e-Bike noch nicht sicher ist! Darüber hinaus haben unsere fleißigen Mitarbeiter einen Bike Parcours vorbereitet – für eine coole Challenge auf dem e-Bike oder, um einfach mal die persönlichen Fähigkeiten zu testen. Selbstverständlich ist das Event für die ganze Familie und für unsere kleinen Gäste haben wir ebenfalls eine Hüpfburg vor Ort. Zudem ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. 

Was gibt es wann und wo zu entdecken?

Das Event findet am Standort unserer e-motion e-Bike Welt Kempten (Floßlände 5, 87452 Altusried) statt. Es wird die gesamten drei Tage vom 15. bis zum 17. Juli 2021 nach den gewohnten Öffnungszeiten laufen.

Donnerstag10:00 – 18:00
Freitag10:00 – 18:00
Samstag10:00 – 14:00

Unsere Mitarbeiter werden dort sein und für Fragen, Beratungen oder Anregungen ein offenes Ohr haben. Bitte beachtet, dass zum Schutz der Mitarbeiter sowie der Kunden, vor Ort die aktuellen Corona Hygienemaßnahmen gelten. 

Zusätzlich zu den vielen Attraktionen und Angeboten haben wir aber noch etwas vorbereitet!
Es wird einen Fahrtechnik Kurs geben, um zum einen die persönlichen Fähigkeiten optimieren zu können und zum anderen, um Tipps und Tricks auszutauschen. Für diesen Kurs gibt es allerdings eine Teilnehmerliste! Stattfinden wird das Ganze am Freitag, den 16.07.2021, um 11 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr, sowie am Samstag, den 17.07.2021, um 11 Uhr und 13 Uhr.

e-motion ist mehr als nur ein e-Bike Shop. Lasst uns gemeinsam feiern, uns austauschen und die neuesten e-Bikes ausprobieren! Jeder ist bei unserem e-motion Event herzlich willkommen. Für Spaß, gute Laune und erstklassige e-Bikes ist auf jeden Fall gesorgt! Wir freuen uns auf euch!

Team Oberallgäu

Team Oberallgäu

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.