Pedelecs im Oberallgäu - e-motion e-Bike Experten
Teambild der e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

Dein Pedelec Händler im Oberallgäu

e-motion e-Bike Welt Oberallgäu Floßlände 5 87452 Altusried/Krugzell
Foto von Oberallgäu Inhaber Horst Nestmann
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Horst Nestmann
Inhaber der
e-motion e-Bike Welt Oberallgäu
Logo von Babboe
Cannondale Logo
Haibike Logo
Logo HaseBikes
Hercules Logo
Husqvarna Logo
Kalkhoff Logo
R Raymon Logo
Raleigh Logo
Riese und Mueller Logo
Specialized Logo
Urban Arrow Logo
Velo de Ville logo in 200x200
Winora Logo
XCYC Logo
Van Raam Logo
Pfau Tec Logo

Deine Zinsen gehen auf uns
Jetzt e-Bike mit 0% Zinsen finanzieren!

Schnapp dir jetzt dein Wunsch e-Bike, Lastenfahrrad oder Dreirad
in unserer 0%-Finanzierungsaktion mit 10, 24 oder 30 Monaten Finanzierungslaufzeit!*

*0,00% effektiver Jahreszins, 0,00% gebundener Sollzinssatz p.a., gilt nur in Deutschland und teilnehmende Shops für alle Finanzierungen mit Laufzeiten von 10, 24 und 30 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar.

ÖFFNUNGSZEITEN-HINWEIS:

Wir laden unsere Akkus auf. Von Karfreitag, den 07.04.2023, bis einschließlich Ostermontag, den 10.04.2023, bleibt unser Geschäft geschlossen.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Oberallgäu Floßlände 5 87452 Altusried/Krugzell
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber: RN E-Bike GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen

– direkt am Iller Radweg –

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
08374 2315252
e-Bike Service
08374 5892858

Urban Arrow Aktion: Zubehör geschenkt
14.03.2023 - 30.04.2023

Beim Kauf deines Urban Arrow Family Lasten e-Bikes schenken wir dir ein Zubehörpaket (Regenzelt Plus, zweite Sitzbank und Bodenmatte) im Wert von 597 Euro!* 

*Nur in teilnehmenden e-motion e-Bike Welten und Lastenfahrrad-Zentren, Aktionszeitraum: 14.03.2023 – 30.04.2023

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
95 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Holgi Lopaka
Holgi Lopaka
vor 2 Tagen
Super tolle Beratung. Leider sind wir nur auf der Durchreise gewesen und somit kam ein Kauf für uns hier leider nicht in Frage. Tut uns sehr leid. Wir würden sonst sehr gerne bei euch kaufen. Ganz lieben Dank nochmal
Google Profilbild von e-motion Kunde R. Albrecht
R. Albrecht
vor 1 Monat
Vielen Dank an das Team von e-motion und besonders an Uwe ( Beratung Erwachsenen Dreiräder) für eine außergewöhnlich einfühlsame und geduldige Einführung unserer Tochter in die Welt der Erwachsenen Dreiräder. Fachliche Kompetenz zusammen mit soviel Empathie machten ein Verkaufsgespräch mit Probefahrt zum Highlight des Jahres 2022.
Google Profilbild von e-motion Kunde Hubert Stier
Hubert Stier
vor 2 Monaten
Tolle Präsentation der Fahrräder und Zubehör. Konnte mein Rad sehr schnell übernehmen. Kompetent und flexibel!! Vielen Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde Samot Jackson
Samot Jackson
vor 2 Monaten
Das war mal eine fachkundige Beratung. Man macht einen Termin aus und der Verkäufer hat genügend Zeit für einen. Der Verkäufer war auch gleichzeitig Monteur. Mehrere Fahrräder sofort ausprobiert. Eigens zum Ausprobieren wurde sogar der Lenkervorbau ummotiert um meinem Wunsch nach einer aufrechteren Sitzposition nachzukommen. Fazit: Hier fühlt man sich noch als "der Kunde ist König"
Google Profilbild von e-motion Kunde MF-PLANET (cambodunum & nightmare)
MF-PLANET (cambodunum & nightmare)
vor 3 Monaten
Vielen herzlichen Dank an den tätowierten netten Mechaniker Alex der mir unkompliziert geholfen hat bei meinem Akku, weil er nicht mehr korrekt einrastete. Alex hat mir auch eine kompetente Beratung zu einem Leasing-Angebot für mein Traumbike unterbreitet.
Google Profilbild von e-motion Kunde Fritz Müller (rdfdito)
Fritz Müller (rdfdito)
vor 5 Monaten
Excellente Beratung! Hatten heute eine exzellente engagierte und sehr freundliche Beratung durch Herrn Findeisen. Eine solch fundierte Sach- und Detailkenntnis findet man heute selten. Mit sehr viel Zeit, Ruhe und Ausdauer hat uns Herr Findeisen alle Fragen offen beantwortet und die passenden Dreiräder in der Praxis bestens vorgeführt.: Herzlichen DANK! Nur der Transport im „after sales service“ ist noch zu klären.
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas Wolf
Thomas Wolf
vor 5 Monaten
Würde immer wieder hier her kommen! Ich hatte eine ausführliche Beratung. Von der Bestellung bis zur Abholung war alles perfekt durchgedacht. Als ich das Fahrrad nicht selber abholen konnte, wurde es mir kostenfrei nach Hause geliefert. Ein top Service den man heutzutage leider nicht mehr überall findet. Macht weiter so 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Marion Frey-Wirth
Marion Frey-Wirth
vor 6 Monaten
Große Auswahl. Kompetente freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden und habe Spaß am radeln.
Google Profilbild von e-motion Kunde Wolfgang Leis
Wolfgang Leis
vor 6 Monaten
Super Beratung durch H. Findeisen. Dadurch ist erhöhter Preis gerechtfertigt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ludwig G.
Ludwig G.
vor 6 Monaten
Radl vom Kundendienst abgeholt, gemachte Arbeiten super erklärt, alles bestens.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ar Kr
Ar Kr
vor 6 Monaten
Beim Kauf unseres ebikes hat sich die Beraterin sehr viel Zeit genommen, um uns über die verschiedenen Vor- und Nachteile der jeweiligen Modelle aufzuklären. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, ab sofort unsere erste Anlaufstelle für neue Fahrräder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Johannes Jacobi
Johannes Jacobi
vor 6 Monaten
sehr zuvorkommend und kundenorientiert; freundliche Beratung
Google Profilbild von e-motion Kunde Johann Ulrich
Johann Ulrich
vor 6 Monaten
Fachkundiges und freundliches Werkstattteam
Google Profilbild von e-motion Kunde Ursula Abler
Ursula Abler
vor 6 Monaten
Ich kann emotion in Altusried voll und ganz weiterempfehlen !!! Selten so gut und kompetent beraten worden. Die haben Ahnung vom Produkt und kein Interesse einem nur was aufzuschwatzen. Alle Bedienstete sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Mein e-Bike von Riese & Müller wurde genau auf mich abgestimmt und läuft wie ne eins.
Google Profilbild von e-motion Kunde Hugo Knoch
Hugo Knoch
vor 6 Monaten
Super kompetentes und freundliches Team mit spitzen Beratung Gerne wieder
Google Profilbild von e-motion Kunde Jerome Knoch
Jerome Knoch
vor 6 Monaten
Top Team / Top Service 👍🏼
Google Profilbild von e-motion Kunde Nicole Z.
Nicole Z.
vor 7 Monaten
Die Beratung war sehr gut. Und auch das Angebot an E-Bikes war sehr gut. In diesem Geschäft würden wir wieder einkaufen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Raimund L.
Raimund L.
vor 7 Monaten
Fachkundige Beratung. Große Auswahl an ebikes. Jedes Rad kann Probe gefahren werden. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. Bei Abholung des Rades erfolgt durch einen Fahrradmechaniker eine ausführliche Einweisung. Top Leistung

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
e-Bikes in Oberallgäu
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Tipp: Unsere e-Bike Welt befindet sich direkt am Iller-Radweg.

Dein Pedelec Händler in Altusried im Oberallgäu

Du bist auf der Suche nach einem Pedelec? Dann bist du bei e-motion in Altusried im Oberallgäu genau richtig. Wir bieten dir eine riesige Markenauswahl von namhaften und bekannte Premium e-Bike Herstellern. Unsere Beratung findet stets persönlich und individuell statt. Uns ist sehr daran gelegen, dass du das für dich perfekt passende e-Bike findest. Ganz gleich, ob City Pedelec, Trekking Pedelec oder ein Falt- und Kompakt Pedelec – bei uns wirst du sicherlich fündig.
Jedes Pedelec kannst du in der e-motion e-Bike Welt Oberallgäu selbstverständlich kostenlos Probe fahren. Denn eine ausführliche Probefahrt sollte bei einem Pedelec-Kauf immer dazugehören, damit du an deinem neuen Gefährt lange Freude hast. Selbst wenn doch mal etwas kaputt gehen sollte, dann kümmert sich unser Service-Team gerne um dein Fahrzeug, sodass du schnell und sicher wieder unterwegs sein kannst.
Deine Pedelec-Experten in Altusried im Oberallgäu freuen sich auf deinen Besuch. Vereinbare gerne einen Termin für deine Pedelec-Beratung und schon bald kannst auch du mit deinem Wunsch Pedelec unterwegs sein. Bis bald!
Scroll to Top