e-motion e-Bike Welt Offenburg

Dein Urban Arrow Händler in Offenburg

Bei uns findest du dein
Urban Arrow e-Bike

Das Jungunternehmen Urban Arrow aus Amsterdam hat sich innerhalb kurzer Zeit mit seinen Lasten und Cargo e-Bikes auf dem großen e-Bike Markt etabliert und vertreibt seine belastbaren Transport Pedelecs in über 10 Ländern. Das Ziel der Marke ist, Motorroller und Autos durch Lasten e-Bikes zu ersetzen und so die Stadt zu einem grüneren und ruhigeren Ort zu machen. Dafür stellt Urban Arrow verschiedene hochwertige und praktische Lasten e-Bike Modelle her, die für verschiedene Arten von Lasten ausgerichtet sind. Möchtest du das innovative Lasten e-Bike Probe fahren? Dann komm jetzt in die e-motion e-Bike Welt Offenburg und lass dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Urban Arrow_SEA

e-Bike Händler in Offenburg

e-motion e-Bike Welt Offenburg Heinrich-Hertz-Straße 13b 77656 Offenburg
Foto von e-motion e-Bike Welt Offenburg Inhaber Danny Lenski
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Danny Lenski
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Offenburg
Es wurden 1 Produkte gefunden.

Urban Arrow Family Cargo Line 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: weiss
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Kiox
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura Cme, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: UA starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse konisch
Reifen: Schwalbe Super Moto X, vorne: 62-406/hinten: 62-559
Gewicht: 51 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 6.690,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Urban Arrow e-Bike

Das Jungunternehmen Urban Arrow aus Amsterdam hat sich innerhalb kurzer Zeit mit seinen Lasten und Cargo e-Bikes auf dem großen e-Bike Markt etabliert und vertreibt seine belastbaren Transport Pedelecs in über 10 Ländern. Das Ziel der Marke ist, Motorroller und Autos durch Lasten e-Bikes zu ersetzen und so die Stadt zu einem grüneren und ruhigeren Ort zu machen. Dafür stellt Urban Arrow verschiedene hochwertige und praktische Lasten e-Bike Modelle her, die für verschiedene Arten von Lasten ausgerichtet sind. Möchtest du das innovative Lasten e-Bike Probe fahren? Dann komm jetzt in die e-motion e-Bike Welt Offenburg und lass dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Urban Arrow_SEA

e-Bike Händler in Offenburg

Eine Frau transportiert ihr Kind in einem Urban Arrow Lasten e-Bike

Trekking-Test-Tage

Sei dabei!

Teste die neuesten Trekking e-Bikes! Am 13.04.2024 findet das Trekking-Test-Event in unserem e-motion Shop Offenburg statt. Dich erwarten tolle Aktionen und unzählige Trekking und SUV e-Bikes zum Testen.

Mobilitätstage

Besuche uns hier!

Am 14.04.2024 findet unser Dreirad-Event in unserem e-motion Dreirad-Zentrum Offenburg statt. Wir präsentieren vor Ort eine große Auswahl an Dreirädern, unsere Experten beraten dich individuell.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Offenburg Heinrich-Hertz-Straße 13b 77656 Offenburg
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Lenski GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0781 63929980
e-Bike Service
0781 63929981

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Werde Teil unseres Teams!

Wir wachsen und haben neue Stellen zu besetzen! Bei uns kannst du dich auf eine 5-Tage-Woche, ein überdurchschnittliches Gehalt, hochwertige Produkte und eine familiäre Atmosphäre freuen!

Dein Weg zu deinem Urban Arrow e-Bike

Unser Team

Team e-motion Offenburg - Wir stellen uns vor

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
85 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Katharina F.
Katharina F.
vor 2 Monaten
Ich durfte heute mein neues Jobrad bei E-Motion abholen und kann nur sagen: alles top. Wenn möglich, würde ich mehr als 5 Sterne geben. Angefangen mit der Top-Beratung (sogar zweimal, weil wir noch ein altes E-Bike hatten und uns erst der Defekt zwang, ein neues anzuschaffen), zur Beratung das „richtige“ und nicht das „optisch ansprechendste“ E-Bike zu wählen, über die Abwicklung bis zur Übergabe war alles perfekt und ich bin rundum zufrieden, glücklich und fahrbereit. Das sehr unaufgeregte und entspannte Team hat Humor, Ahnung und auf jede Frage eine passende Antwort. So geht Dienstleistung. 1 mit Sternchen. 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Chris Bern
Chris Bern
vor 4 Monaten
Klasse Rad nach klasse Beratung gekauft! Ich würds sofort wieder tun!
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Schoop
Peter Schoop
vor 5 Monaten
Großzügige Räumlichkeiten, reichliches Angebot an unterschiedlichen e- Bikes, proffessionelles, freundliches Team mit ausreichend Beratungszeit dank Terminvereibarung. Wir waren und sind vollumfänglich zufrieden .
Google Profilbild von e-motion Kunde Salvatore
Salvatore
vor 6 Monaten
Ich hatte mein EBike zum Service bei e-motion. Leider ist dem Serviceteam ein Fehler ohne folgen unterlaufen. Der Geschäftsführer hat sich bei mir entschuldigt und die Sache zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dafür gibt es von mir fünf Sterne! Fehler können immer passieren, aber dazu stehen und daraus lernen ist sehr stark, dies habe ich in dieser positiven Form noch nie erlebt. Danke nochmals, für den reibungslosen Ablauf und bis zum nächsten Mal. Komme gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Johnny Test
Johnny Test
vor 6 Monaten
Top Beratung , freundliche Mitarbeiter 🌟
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefan Pittelkow
Stefan Pittelkow
vor 7 Monaten
Außerordentlich kompetente, technische Beratung zu Pedelecs und eBikes. Bin sehr beeindruckt!
Google Profilbild von e-motion Kunde Walter
Walter
vor 8 Monaten
Tolle Beratung alle sehr freundlich ! Empfehle ich sehr gerne weiter! Walter Fath Umkirch
Google Profilbild von e-motion Kunde Mathias Balkow
Mathias Balkow
vor 8 Monaten
Toller Laden. Wir erhielten eine tolle unaufgeregte aber umfassende Beratung vom Inhaber. Es wurde Wert darauf gelegt, das passende Bike für unsere Anforderungen zu finden. Umsatzfördernder Schnickschnack wurde uns nicht angedreht bzw. davon abgeraten. So viel die Wahl schließlich auf zwei Bikes von Riese und Müller. Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Einweisung und Anpassung nahm dann vor Ort ein freundlicher Mitarbeiter vor. Alles in allem rundum gelungener Service. Sehr empfehlenswert.
Google Profilbild von e-motion Kunde Lisa Kiesel
Lisa Kiesel
vor 9 Monaten
Durch die Beratung von Stefan Heider, haben ich und mein Mann einen tollen Eindruck über E-Bikes bekommen. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, um uns Fragen beantworten zu können die für uns Unklar waren. Dazu haben wir sogar ein Wasser von ihm angeboten bekommen während der Beratung. Wo wird sowas sonst geboten? Den jungen Mann kann ich weiter empfehlen, er geht auf Wünsche und Ziele ein. Empfehle ich weiter! 🙂👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Armin Gretzmeier
Armin Gretzmeier
vor 9 Monaten
Toller und sehr kompetenter Fahrrad Laden, spezialisiert auf hochwertige E-Bikes und Lastenräder. Ich wurde super vom Chef persönlich Herrn Lensky beraten. E-Mails & Antworten kamen sogar Sonntags:-). Die gesamte Abwicklung war sehr professionell. Ich habe am Ende ein sehr schönes Müller & Riese E-Lastenrad gekauft, auch noch zu einem fairen Preis. Danke für alles macht weiter... genau so!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jessica Sendel
Jessica Sendel
vor 10 Monaten
Super kompetenter Service. Herr Heider und Herr Koller haben mich absolut gut beraten und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde steven kalk
steven kalk
vor 10 Monaten
Top Beratung und erstklassiger Service! Es wird vollständig auf die Kundenwünsche eingegangen und sich dabei Zeit genommen. Uneingeschränkte Empfehlung! Vielen Dank für das mega bike!

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Urban Arrow e-Bikes in der e-motion e-Bike Welt in Offenburg Shop der emotion eBike Welt Offenburg
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

So erreichst du unseren Eingang:

Dein Urban Arrow e-Bike Händler in Offenburg

Die niederländische Marke hat sich ganz klar als Lasten e-Bike Experte positioniert und bietet eine Auswahl an verschiedenen Lasten e-Bike Modellen für jede Alltagssituation. Ob Einkäufe oder Gepäck, die Urban Arrow Lasten e-Bikes sind Allroundtalente für allerhand Besorgungen in der City. Gleichzeitig sind die Cargo e-Bikes aber auch ideal für Eltern und Familien geeignet, da sich mit den Lasten e-Bikes auch Kinder oder Haustiere ganz entspannt von A nach B transportieren lassen. Kuriere und Lieferdienste liegen mit den Lasten e-Bikes von Urban Arrow ebenfalls goldrichtig und können ihre Ware in der Transportbox verstauen und ihren Rücken schonen. Welches Modell das richtige für deine Bedürfnisse ist, findest du gemeinsam mit unseren Experten in Offenburg heraus.

Die verschiedenen Transportboxen der Urban Arrow Lasten e-Bikes bieten jede Menge Platz für individuelle Bedürfnisse. Je nach Modell finden bis zu drei Kinder in der stoßfesten Box Platz und können dank Einstiegshilfe bequem ein- und aussteigen. Dank der modularen Rahmenbauweise der Urban Arrow Pedelecs, können verschiedene Vorderrahmen an dem stabilen Hinterrahmen befestigt werden. Dadurch lässt sich eine Vielzahl von Modellen konfigurieren. Zusätzlich zu einem langen Transportrad wird auch ein zweirädriges Lasten e-Bike angeboten. Für die Urban Arrow Lasten e-Bikes werden leichte und sichere Materialien verwendet, die in Kombination mit dem kraftvollen Antrieb für ein entspanntes Fahrvergnügen sorgen.

Urban Arrow hat sich auf den Transport mit Lasten e-Bikes spezialisiert und schafft damit eine umweltfreundliche Alternative zum Auto. Entdecke jetzt die Lasten e-Bikes von Urban Arrow in der e-motion e-Bike Welt Offenburg und lasse dich von unseren Experten vor Ort beraten.

Wir freuen uns auf dich!

Bei einem Termin zur e-Bike Beratung finden wir
das für dich passende Urban Arrow e-Bike.
Scroll to Top

Lagerabverkauf!

Unser e-Bike Lager in Offenburg ist prall gefüllt und wir haben noch viele e-Bikes zu Aktionspreisen vor Ort.

Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Ganz ohne Wartezeit: Jetzt Termin schnell und einfach online vereinbaren!