e-motion e-Bike Welt Olpe

Dein Lasten e-Bike Händler in Olpe

e-motion e-Bike Welt Olpe Ziegeleistraße 1 57462 Olpe
Foto von e-motion e-Bike Welt Olpe Inhaber Jürgen Hoffmann
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Jürgen Hoffmann
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Olpe
Du bist auf der Suche nach einer Alternative zum Auto und willst dich gleichzeitig mit regelmäßiger körperlicher Bewegung fit halten? Dann sind unsere Lasten e-Bike Modelle in Olpe genau das richtige für dich! Ob für den Transport der Kinder oder von Einkäufen, die Einsatzgebiete der Lasten e-Bikes sind genau so vielfältig wie deine Ansprüche. Bei unseren e-motion Shops hast du die Möglichkeit verschiedene Modelle jeglicher Typen zu testen bei einer kostenlosen Probefahrt . Profitiere in unserer e-motion e-Bike Welt Olpe von der Beratung unserer Experten und den flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten wie Leasing, Finanzierung und Förderungen.

Sofort verfügbare Lasten e-Bikes in Olpe

Es wurden 6 Produkte gefunden.

Babboe City Mountain 2021

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: schwarz, Box braun
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha Display A, LED
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Auriga, hydraulische Scheibenbremsen
Rahmen: Besonders stabiler Stahlrahmen, stoßfeste Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: Schwalbe Big Apple, vorne: 20'', hinten: 26''
Gewicht: 60 kg

ab 4.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Babboe Pro Bike Mittelmotor 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box weiss
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: vorne: hydraulische Scheibenbremse, hinten: hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, v: 20''/h: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 62 kg

ab 5.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Babboe Pro Bike Mittelmotor 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box schwarz
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: vorne: hydraulische Scheibenbremse, hinten: hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, v: 20''/h: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 62 kg

ab 5.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Urban Arrow Family Cargo Line 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: schwarz
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Kiox
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura Cme, hydraulische Scheibenbremse, vorne: 180 mm/hinten: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: UA starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse, konisch
Reifen: v: Schwalbe Super Moto-X, 62-406/h: Schwalbe Super Moto-X, 62-559
Gewicht: 51 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 6.690,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Urban Arrow Family Cargo Line 2024

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: weiss
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Kiox
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura CMe, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: Urban Arrow, starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse, konisch
Reifen: v: Schwalbe Super Moto-X, 62-406/h: Schwalbe Super Moto-X, 62-559
Gewicht: 48 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 6.690,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Urban Arrow Family Cargo Line 2024

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: schwarz
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Kiox
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura CMe, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 203 mm
Rahmen: UA4.3, Aluminium
Gabel: Urban Arrow, starr, Aluminium, 110 x 15 mm Steckachse, konisch
Reifen: v: Schwalbe Super Moto-X, 62-406/h: Schwalbe Super Moto-X, 62-559
Gewicht: 48 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg

ab 6.690,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Unsere riesige Markenauswahl

Dein Firmenevent bei uns!

Wir bieten Dir und deinen Mitarbeitenden spezielle Beratungstermine zum Thema Job Bike Leasing an - eine ganz persönliche Beratungszeit für dein Team, exklusiv bei uns im Shop! Bring deine Firma aufs e-Bike und werde zur Chef*in des Jahres! Einfach anrufen und informieren!

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Olpe Ziegeleistraße 1 57462 Olpe
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Olpe Arndt & Hoffmann GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
9:00 - 18:00
Mittwoch
9:00 - 18:00
Donnerstag
9:00 - 18:00
Freitag
9:00 - 18:00
Samstag
9:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
02761 9479970
e-Bike Service
02761 9479978

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.9
138 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Tanja Scheele
Tanja Scheele
vor 7 Tagen
Wir haben das Fahrrad unseres Sohnes zur Inspektion gebracht und gleichzeitig für mich ein neues E-Bike ausgesucht und gekauft. Die Beratung und die Kaufabwicklung waren sehr gut. Ein Lob an das ganze Team.
Google Profilbild von e-motion Kunde timo arnold
timo arnold
vor 15 Tagen
Ich würde euch auch 6 Sterne geben wenn es ging 😅.... Die Auswahl an hochwertigen E-Bikes hat mich echt umgehauen. Die Beratung war auch Super ! Total freundlich Nicht aufdringlich und sehr kompetent. Testfahrt war absolut erwünscht. Einmal geguckt und direkt die richtige Rahmengröße für mich rausgesucht. Was mich wirklich sehr überzeugt hat ist das ihr mir mein Traumbike besorgt habt obwohl es überall ausverkauft ist. 1000 Dank nochmal an Ivonne. Das Bike war am Tag der Abholung perfekt eingestellt... aufgeladen und Pedale sind auch noch dabei gewesen. Also Ich werde euch weiter empfehlen 😎👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Florian Bröcher
Florian Bröcher
vor 23 Tagen
Wir haben für unseren Sohn ein E-Bike gesucht und wurden super beraten. Die Art und Weise, wie man als Kunde behandelt wurde, hat uns sehr gefallen. Auch wurde das Gespräch mit dem Kind gesucht, schließlich fährt er ja auch das Fahrrad. Selbst die Probefahrt wurde vom "Chef" begleitet. Dieser konnte sich somit ein Bild davon machen, ob unser Sohn wirklich "E-Bike-tauglich" war und ist. Großes Lob auch ans Werkstattteam, super nett und hilfsbereit! Vielen Dank an das gesamte Team.
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Weingarten
Andreas Weingarten
vor 1 Monat
Ich war gerade dort um an meinem eBike die Kettenschaltung nachstellen zu lassen. Wurde freundlich und schnell bedient. Vielen Dank für den tollen Service!
Google Profilbild von e-motion Kunde Mikro H
Mikro H
vor 1 Monat
Top Beratung und super umkomplizierte und schnelle Abwicklung. Danke Jürgen aka Rüdiger 😉
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Demmer
Michael Demmer
vor 3 Monaten
Ein sehr schöner Fahrrad Laden. Ich wurde sehr freundlich nicht aufdringlich bedient und beraten. Sehr hilfsbereit und kompetent. Diese e-bike Welt kann ich nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
Google Profilbild von e-motion Kunde Beate Schröder
Beate Schröder
vor 3 Monaten
Der Service ist super. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend.
Google Profilbild von e-motion Kunde Snakey Plissken
Snakey Plissken
vor 4 Monaten
Huhu sehr gutes Beratung Gespräch von allen top Team und top Laden
Google Profilbild von e-motion Kunde Patrick Becker
Patrick Becker
vor 4 Monaten
Habe gestern mein neues Bike abgeholt und bin Top zufrieden. Von der Beratung bis zur Abholung hat alles super geklappt und es blieben keine Fragen offen. Auch Service und Reparatur lasse ich schon jahrelang von e motion machen und bin absolut zufrieden. Sehr zu empfehlen. Danke an das Team von E-Motion Danke J.Hofmann
Google Profilbild von e-motion Kunde Mike L
Mike L
vor 7 Monaten
Freundlichste Angestellte und bei Zubehör teils deutlich günstiger als online! Kann man bedenkenlos empfehlen den Laden 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Rebekka
Rebekka
vor 9 Monaten
Ich bin sehr zufrieden. Herr Hoffmann hat uns ein tolles Angebot gemacht. Top Laden mit freundlichen Mitarbeitern! Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefan Wicker
Stefan Wicker
vor 10 Monaten
Immer wieder super Service👍
Google Profilbild von e-motion Kunde thomas remberg
thomas remberg
vor 11 Monaten
Bin sehr zufrieden mit der Beratung, Service und Betreuung…..besser geht nicht.
Google Profilbild von e-motion Kunde Hiking Aina
Hiking Aina
vor 11 Monaten
Auf meiner Radreise durch Europa wurden hier sofort kleine Reparaturen durchgeführt. Neue Bremsbeläge und die Pedale wurden ausgetauscht. Spontan, kompetent und zu einem guten Preis. Ich möchte mich nochmal bedanken bei den Mechanikern und der netten Dame vom Empfang. LieGrü aus Österreich!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Antje Kreutziger
Antje Kreutziger
vor 12 Monaten
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir sind derzeit hier im Urlaub, brauchten dringend neue Akkus für unsere E-Bikes und haben - im Gegensatz zu anderen Fahrradhändlern - hier geholfen bekommen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Weil
Peter Weil
vor 1 Jahr
Danke an das Team von e-motion e-bike Welt Olpe für die freundliche, kompetente Beratung beim Kauf des Pfautec Scoobo+. Man fühlt sich gut betreut und wird mit allen wichtigen Informationen versorgt. Wir werden weiterhin gerne den Service des Unternehmens in Anspruch nehmen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas Sondermann
Thomas Sondermann
vor 1 Jahr
Top E-bikes und super Service… vor allem ohne extrem lange Wartezeiten. Nur zu empfehlen…
Google Profilbild von e-motion Kunde Tobias Klein
Tobias Klein
vor 1 Jahr
Super Service und grandiose Hilfe in letzter Sekunde auf dem Weg in den Urlaub! Top Team! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Hose
Christian Hose
vor 1 Jahr
Habe gestern eine Satteltasche gekauft. Super freundliche Beratung. Komme gerne wieder.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Das Team von e-motion Olpe
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Lasten e-Bike Händler in Olpe

Im Innenstadtverkehr sieht man immer mehr Lasten e-Bikes. Verwunderlich ist dies kaum, denn die Vorteile der e-Lastenfahrräder sind nicht von der Hand zu weisen. Besonders diejenigen unter uns, die eine umweltfreundliche Alternative suchen, sind mit einem Lasten e-Bike sehr gut beraten. Die Einsatzmöglichkeiten sind zahlreich, daher ist die Vielfalt des Sortiments ebenfalls sehr groß. In unserem Shop in Olpe kannst du dir die verschiedenen Modelle anschauen und dich individuell beraten lassen.

Mit den Lasten e-Bikes kannst du auch schwere Gegenstände problemlos von A nach B transportieren. Dank der starken Motoren, die dich bei deinen Fahrten unterstützen, kommst du ohne Anstrengung an dein Ziel. Wie kräftig die Unterstützung des e-Lastenfahrrads ausfällt, ist abhängig von der Variante, für die du dich entscheidest. Eine Tretkraftunterstützung bis zu 45 km/h erhältst du durch die Speed-Pedelec Variante. Diese bietet sich besonders für gewerbliche Zwecke an, denn der Transport von Waren aller Art wird mit solch einem kräftigen Antrieb erheblich erleichtert. Wenn du dich für ein “normales” Pedelec entscheidest, wird deine eigene Tretkraft bis zu 25 km/h unterstützt. Pedelecs werden wie Bio Bikes – also nicht mit Motor und Akku ausgestattete Fahrräder – behandelt, das bedeutet, dass keine Helm- und Führerscheinpflicht oder Altersbeschränkung besteht.

Ein sicheres Fahrgefühl spielt bei den Lasten e-Bikes eine besondere Rolle. Die Cargo e-Bikes weisen einen stabilen Rahmen auf, damit auch bei hoher Geschwindigkeit und schwerem Gewicht die Sicherheit gewährleistet ist. Um ein angenehmes Fahrgefühl unter allen Umständen aufrecht zu erhalten, verfügen die meisten Lasten e-Bikes über einen tiefen Schwerpunkt. Aus diesem Grund wird wendiges, agiles Fahren auch bei hohem Gewicht ermöglicht. Eine sehr gute Bremsanlage gehört ebenfalls zur üblichen Ausstattung eines e-Lastenfahrrads.

Wie verändert sich das Fahrgefühl, wenn man viel Gepäck transportiert? Welches Lasten e-Bike ist das Richtige für meine Zwecke? Wichtige Fragen, die wir dir gerne bei einem Besuch in unserer e-motion e-Bike Welt Olpe. Vereinbare einen unverbindlichen Termin zur Probefahrt. Ein unverbindlicher Termin, auch zur Beratung, hilft herauszufinden, welche Möglichkeiten im Bereich e-Bike und Transport offen stehen. Nimm einfach Kontakt zu unseren Experten auf!
Scroll to Top