Unsere Eröffnung – direkt in deinem Wohnzimmer

Besucht uns ab dem 8. Januar 2021 online

Veit vor dem e-motion Büro

Nun ist er endlich da: Der lang erhoffte Moment, auf den unser Team der e-motion e-Bike Welt Pforzheim monatelang hingefiebert hat. Wir öffnen unsere Pforten!
Doch zunächst – bis auf die Werkstatt – ausschließlich digital. Wir haben ein Konzept entwickelt, mit dem ihr euer Traum e-Bike direkt von der Couch aus und vollkommen kontaktlos auswählen könnt.

Unser vielfältiges Sortiment umfasst e-Bikes von über 13 Premium e-Bike Marken: Von praktischen Lastenrädern des niederländischen Herstellers Babboe über stilvolle City e-Bikes der Firma Riese & Müller bis hin zu Dreirädern für Erwachsene von pfautec ist alles dabei. In unserem Click & Collect Shop könnt ihr durch die breite Modellauswahl stöbern. Um auch wirklich das Modell zu finden, was zu euren persönlichen Bedürfnissen passt, stehen euch unsere e-Bike Experten per Telefon, E-Mail oder Videoberatung (WhatsApp, Zoom oder Google Meet) zur Verfügung. 

Da die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter an oberster Stelle steht, erfolgt die Übergabe wahlweise durch einen kontaktlosen Lieferservice oder Abholung vor dem Shop. Unser Service bleibt weiterhin für euch geöffnet.

Wir freuen uns auf euren digitalen Besuch!

Team Pforzheim

Team Pforzheim

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.