Impressum

e-motion Technologies ist ein Verbund von rechtlich eigenständigen Fachhändlern, die unter der gemeinsamen Dachmarke “e-motion Technologies” Produkte aus dem Bereich der Elektromobilität vertreiben.

Dieses Impressum ist gültig für alle Unterseiten der e-motion e-Bike Welt Pulheim.

Die e-motion e-Bike Welt Pulheim wird von folgender Gesellschaft / Inhaber betrieben:

e-motion zentral GmbH
Atelier 58 im Walzwerk, Rommerskirchener Straße 21
50259, Pulheim
Geschäftsführer: Ramisch, Beer, Hoffstaedter

Telefon: 02238-4489390
E-Mail: pulheim@emotion-ebikes.de

Eintragung im Handelsregister:
HRB 106868

USt-IdNr. DE815904556

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
e-motion experts GmbH, Atelier 58 im Walzwerk, Rommerskirchener Straße 21, 50259 Pulheim

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter www.ec.europa.eu/consumers/odr finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit. 

Scroll to Top
e-Bike Schnäppchen im Frühling

Wir starten in den Frühling!

Wir laden euch herzlich ein, mit uns am 13.04. von 10:00 bis 15:00 Uhr den Beginn der neuen Saison bei einer großartigen Party zu feiern! Freut euch auf Frühlingsgefühle, gute Stimmung, köstliche Snacks, erfrischende Getränke, großartige Musik und eine Vielzahl an coolen e-Bikes und vielem mehr. Lasst euch von unserem Programm überraschen! 

Wichtig: Damit wir besser planen können wäre es nett, wenn ihr uns kurz über e-Mail informiert, ob ihr dabei seid. Außerdem wäre es aufgrund einer begrenzten Anzahl an Parkplätzen klasse, wenn ihr mit eurem Bike oder mit dem ÖPNV zu uns kommt. Vorbeikommen lohnt sich!

Ansprechpartner: Dirk Arnold
e-Mail Adresse:
  d.arnold@emotion-ebikes.de

verlosung-bild-pop-up

Große Eröffnungsverlosung am 08. & 09.03.2024!

Sichere dir deine Chance auf den Hauptpreis – ein fantastisches Velo de Ville e-Bike – und viele weitere attraktive Sachpreise bei unserer großen Verlosung vor Ort! Vorbeikommen lohnt sich!

*Aktion gilt nur in unserer e-motion e-Bike Welt, Lastenfahrrad- und Dreirad-Zentrum Pulheim am 08. & 09.03.2024.