XCYC Lasten e-Bikes in Ravensburg - e-motion e-Bike Experten
Das Team der e-motion e-Bike Welt Ravensburg

e-motion e-Bike Welt Ravensburg

Dein XCYC e-Bike Händler in Ravensburg

Bei uns findest du dein XCYC e-Bike

2017 startete XCYC mit dem Konzept eines Lastendreirads durch und setzte dabei vor allem auf soziales Engagement. XCYC zählt zu den Marken der Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH. Diese setzt sich besonders dafür ein Wohn- und Lebensraum für körperlich beeinträchtigte Personen zu schaffen. Daher werden die hochwertigen Komponenten der Bikes von Menschen mit Behinderung zusammengesetzt. Ziel ist es, mit dem Lastendreirad sowohl sportlichen Personen aber auch Menschen mit einer Beeinträchtigung, die für ihre Zwecke passende Mobilität zu bieten. Finde das passende XCYC für deine Bedürfnisse bei e-motion in Ravensburg.

Offizieller

XCYC SEA

e-Bike Händler in Ravensburg

Bei uns findest du dein XCYC e-Bike

2017 startete XCYC mit dem Konzept eines Lastendreirads durch und setzte dabei vor allem auf soziales Engagement. XCYC zählt zu den Marken der Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH. Diese setzt sich besonders dafür ein Wohn- und Lebensraum für körperlich beeinträchtigte Personen zu schaffen. Daher werden die hochwertigen Komponenten der Bikes von Menschen mit Behinderung zusammengesetzt. Ziel ist es, mit dem Lastendreirad sowohl sportlichen Personen aber auch Menschen mit einer Beeinträchtigung, die für ihre Zwecke passende Mobilität zu bieten. Finde das passende XCYC für deine Bedürfnisse bei e-motion in Ravensburg.

Offizieller

XCYC SEA

e-Bike Händler in Ravensburg

Ein Mann und eine Frau fahren auf ihren XCYC Lasten e-Bikes durch die Stadt.

Deine Zinsen gehen auf uns
Jetzt e-Bike mit 0% Zinsen finanzieren!

Schnapp dir jetzt dein Wunsch e-Bike, Lastenfahrrad oder Dreirad
in unserer 0%-Finanzierungsaktion mit 10, 24 oder 30 Monaten Finanzierungslaufzeit!*

*0,00% effektiver Jahreszins, 0,00% gebundener Sollzinssatz p.a., gilt nur in Deutschland und teilnehmende Shops für alle Finanzierungen mit Laufzeiten von 10, 24 und 30 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Ravensburg Josef-Strobel-Straße 24 88213 Ravensburg
Beratung mit Termin
Kostenfrei Probe fahren
Kundenparkplätze vorhanden
Inhaber: e-Bike Welt Gagstatter GmbH & Co KG | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 12:30 13:30 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 12:30 13:30 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 12:30 13:30 - 18:00
Freitag
10:00 - 12:30 13:30 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0751 88879338

Sofort verfügbare e-Bikes sichern

Unser e-Bike Lager ist prall gefüllt.
Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.6
93 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Ingrid Meschenmoser
Ingrid Meschenmoser
vor 15 Tagen
Gentleman like - freundlich, korrekt, kompetent, zuvorkommend. Zur Abrundung eines Auftrags gibt es Tipps, Anregungen und Infos - all inclusiv.
Google Profilbild von e-motion Kunde Achim Nehl
Achim Nehl
vor 26 Tagen
Wir haben bereits im Februar 2022 ein Riese+Müller Damenrad bei e-motion Ravensburg gekauft. Beratung war prima, preis war gut. Lieferzeit war durch Corona etwas lang, da kann e-motion aber nichts für. Jetzt haben wir die erste Wartung durchführen lassen. Termin war schnell vereinbart, das Rad superschnell fertig, prima Service. Da habe ich auch gleich unser Herrenrad von Riese+Müller hingebracht. Keine Terminwartezeit, trotz Fremdrad ein angenehmer Preis für die Wartung und Fahrrad am selben Tag fertig. Toller Service, auch mit einigen Zusatzarbeiten ohne Aufpreis. Ich bin restlos zufrieden und empfehle e-motion Ravensburg vorbehaltlos weiter.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sheril Kunnepurayidathil
Sheril Kunnepurayidathil
vor 6 Monaten
Sehr kompetente, hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Beratung mit Probefahrt des E-Bike. Gehen auf Wünsche ein. So wurden Beleuchtung, Reflektoren, Klingel, Schloss und Ständer montiert um das E-Bike verkehrstauglich zu machen. Hier komme ich gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Fuss
Andreas Fuss
vor 7 Monaten
Freundliches Personal, sehr hilfsbereit!
Google Profilbild von e-motion Kunde Tanja Fröhlich
Tanja Fröhlich
vor 7 Monaten
Sehr guter Service. Hilfsbereites Personal. Absolut empfehlenswert.
Google Profilbild von e-motion Kunde Mathias S.
Mathias S.
vor 7 Monaten
Super nettes kompetentes Team, haben einen Termin zum Fehlerspeicher auslesen gemacht, bin direkt dran gekommen & nach 5 min war der Fehler wieder behoben. Hammermäßig jederzeit beim nächsten Mal wieder gerne 😊💪
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Fr.
Michael Fr.
vor 8 Monaten
Sehr freundlich und kompetent, jederzeit weiter zu empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jeff Finke
Jeff Finke
vor 8 Monaten
Eine sehr nette Beratung und ich konnte ausgiebig verschiedene Räder testen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Martina Jehle
Martina Jehle
vor 9 Monaten
Ich war im Shop bei Hr. Fritz und habe eine sehr kompetente, geduldige und ehrliche Beratung bekommen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jochen H
Jochen H
vor 9 Monaten
Ich wollte mir ein neues EBike zulegen, sogar ein S-Pedelec. Dazu habe ich kanpp zehn verschiedene Läden am Bodensee aufgesucht. E-Motion hat die beste Beratung geboten, sie haben dort auch S-Pedelecs zum Probe Fahren vorrätig. Obwohl der Laden 30 km entfernt liegt und mein Wunschbike erst bestellt werden musste, habe ich den Kauf dort getätigt. Man kann online einen Termin vereinbaren von 1,5 Stunden, innerhalb des Termins wird klar, welcher Typ von Bike am besten passt. Ich habe mein Wunschbike (S-Pedelec Supercharger von Riese und Müller) mittlerweile erhalten und es wurde mir bei der Übergabe nochmals geduldig erklärt. Toller Service bei EMotion, ich bin zufrieden!
Google Profilbild von e-motion Kunde Valentin Möhrle
Valentin Möhrle
vor 10 Monaten
Freundliche & kompetente Beratung. Super Service und große Auswahl an Fahrrädern.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sabine Nicklaus
Sabine Nicklaus
vor 11 Monaten
So ne gute Beratung fand ich super und so freundlich
Google Profilbild von e-motion Kunde Lisa Klaese
Lisa Klaese
vor 11 Monaten
Super Service, sehr freundliche & kompetente Beratung 👍🏻
Google Profilbild von e-motion Kunde Joerg Ulbrich
Joerg Ulbrich
vor 12 Monaten
Auf der Suche nach meinem ersten E-Bike bin ich online auf e-Motion aufmerksam geworden. Sehr schnell wurde mir auf meine elektronische Anfrage geantwortet und mir Termine vor Ort angeboten. Im Geschäft hat mir Herr Fritz 3 passende Modelle - nach meinem vorgegebenen Budget und der Nutzung - ausgesucht. Die Funktionsweise wurde mir verständlich erläutert und ich hatte die Möglichkeit meine Fragen loszuwerden. Ein für mich rund um sehr guter Service, weiter so ! Dass es dann letztendlich nicht zum Kauf kam, war reine Geschmacksache - eine andere Marke fand ich dann einfach noch spannender.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Das Team der e-motion e-Bike Welt Ravensburg
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein XCYC e-Bike Händler in Ravensburg

Für den Weg zur Arbeit, als Begleiter für den nächsten Ausflug oder zum Personentransport – die XCYC Modelle sind echte Allzweckwaffen. Die Lasten e-Bikes des sozial engagierten Unternehmens XCYC lassen sich durch individuelle Aufbaumöglichkeiten perfekt auf deinen Alltag abstimmen. Du musst täglich zur Arbeit pendeln und möchtest das Auto aus Umweltgründen einfach stehen lassen? Kein Problem, mit den Lasten e-Bikes von XCYC kannst du Aktentaschen, Laptop und weitere Arbeitsutensilien ganz entspannt transportieren ohne verschwitzt am Arbeitsplatz anzukommen. Und auch der Einkauf auf dem Rückweg lässt sich ohne Probleme auf dem Lastenrad verstauen. Welches Modell das passende für deine Bedürfnisse ist, findest du gemeinsam mit unseren e-Lastenrad Experten in Ravensburg heraus.

Ein Sprung nach vorne in Sachen Belastbarkeit und Stabilität – das sind die neuen Pickup Cargo e-Bikes der innovativen schwäbischen Marke XCYC. Für den Transport von Gütern jeglicher Art sind die Modelle der Pickup Serie auf neuartige Weise vorbereitet. Ob man sein Cargo e-Bike von XCYC nun in der Freizeit oder beruflich zu nutzen gedenkt spielt keine Rolle. So oder so profitiert man von dem Einsatz von drei Rädern und damit erhöhter Stabilität. Bis zu 190 kg Zuladung lassen sich auf den Pickup Modellen bequem von A nach B transportieren.

Dabei helfen einem natürlich auch die hochwertigen Komponenten mit denen der Hersteller XCYC seine Lasten e-Bikes versehen hat. Vom Bosch Performance CX Motor über die Premium Doppelbrückenfedergabel bis hin zu den optionalen Konfigurationsmöglichkeiten. Und ganz nebenbei ist auch der sportliche Look nicht zu verachten. Für das ausgefallene und dennoch praktische Design des Pickup Lasten e-Bikes hat die Marke XCYC den German Design Award 2018 gewonnen. Du möchtest auch ein sportliches und praktisches XCYC Probe fahren? Dann lass dich von unseren Experten in der e-motion e-Bike Welt Ravensburg beraten.
Scroll to Top