e-motion e-Bike Welt Remscheid

Dein Babboe e-Bike Händler in Remscheid

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Remscheid und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Remscheid

e-motion e-Bike Welt Remscheid Büchelstraße 54 - 58 42855 Remscheid
Foto von e-motion e-Bike Welt Remscheid Inhaber Matthias Gölitz
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Matthias Gölitz
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Remscheid und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Remscheid

Babboe SEA Logo

Trekking-Test-Tage

Sei dabei!

Teste die neuesten Trekking e-Bikes! Am 04.04.2024 findet das Trekking-Test-Event in unserem e-motion Shop Remscheid statt. Dich erwarten tolle Aktionen und unzählige Trekking und SUV e-Bikes zum Testen.

Mobilitätstage

Besuche uns hier!

Am 21.03.2024 findet unser Dreirad-Event in unserem e-motion Dreirad-Zentrum Remscheid statt. Wir präsentieren vor Ort eine große Auswahl an Dreirädern, unsere Experten beraten dich individuell.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Remscheid Büchelstraße 54 - 58 42855 Remscheid
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Beratung nur mit Termin
Inhaber e-Bike Welt Remscheid GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
02191 4372515

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
223 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Rainer Tack
Rainer Tack
vor 2 Tagen
Ich hatte 2 E Bike zur Inspektion.Super Service, nette Beratung und schnell ging es auch. Bis zum nächsten Mal.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sabine Neuhaus
Sabine Neuhaus
vor 2 Tagen
Es ist alles so freundlich, kompetent und reibungslos abgelaufen, dass ich gar nicht weiß, womit ich beginnen soll! Habe mich auf die Empfehlung einer Freundin an e-motion gewendet und hundertprozentig die richtige Entscheidung getroffen. Freue mich auf die erste Fahrt mit meinem neuen Fahrrad.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jasmina Kircher
Jasmina Kircher
vor 5 Tagen
Klare Empfehlung! Sehr schneller, guter Service. Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war top, die Inspektionen an meinem Cube und Radon waren top, die Preise sind top, die Mitarbeiter sind top. Hier bekommt man wirklich ein rundum sorglos Paket zu einem fairen Preis. Das wird sicherlich nicht meine letzte Inspektion hier gewesen sein. Komme gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde FD B
FD B
vor 5 Tagen
Sehr freundliche Mitarbeiter und Inhaber. Wir durften hier mit unseren Werkzeugen Anwendungsvideos drehen und wurden sehr gut unterstützt und kompetent beraten. Viele Dank dafür!
Google Profilbild von e-motion Kunde Konny Köthe
Konny Köthe
vor 8 Tagen
Ich erlebte eine freundliche, kompetente Beratung und hatte stets das Gefühl, dass meine individuellen Wünsche,( z.B.meine altersbedingte Unsicherheit beim Lenken) bei der Wahl eines E-bikes erfasst werden. Eine entspannte und offene Athmospäre, informativ und sehr professionell, überzeugten mich beim Kauf. Ich habe ein hochwertiges E-Bike erworben, auf dem ich mich sicher fühle. Ich werde E-motion E-Bike Welt in jedem Fall weiter empfehlen. Danke an alle die netten Verkäufer/innen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Grünewald
Markus Grünewald
vor 14 Tagen
Sehr zu empfehlen ! Hier bleib ich Kunde.
Google Profilbild von e-motion Kunde Marc simon Bohmfalk
Marc simon Bohmfalk
vor 23 Tagen
Hallo e-motion Team Remscheid. Vielen Dank für euren Support. Ihr seit ein großartiges Team. Die Arbeit und eurer Fachwissen ist super. Ihr habt mir sehr geholfen mit meinem Bike. Hätte ich mein Fahrrad besser bei euch gekauft, und nicht bei Radsport Nagel. Daher Danke. ich komme gerne wieder
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Wilhelm
Martin Wilhelm
vor 1 Monat
Ich habe mir mit dem Kauf unserer Riese und Müller Bikes beinahe ein Jahr "Reifezeit" gegönnt, und wurde bei e-motion in Remscheid jedes Mal auf's herzlichste empfangen und höchst kompetent beraten. Kein Drängen, kein "das Angebot gilt nur diese Woche", einfach nur professionell und kompetent. Nun freue ich mich auf meine ersten Touren, sobald der Schnee verschwindet 🙂 An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das e-motion Team. Ihr macht einen super Job.
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Goy
Frank Goy
vor 2 Monaten
Ich habe heute aufgrund der ausführlichen und kompetenten Beratung, ein Pedelec Specialized Modell Como gekauft. Preisleistungsverhältnis war top. Die ersten 20 KM waren die wahre Freude. Ich kann e-motion Remscheid vorbehaltlos weiter empfehlen. Danke Dastin!!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefan Kuhnhen
Stefan Kuhnhen
vor 2 Monaten
Wir haben unsere älteren E-Fahrräder nach einem Unfallschaden in 2023 bei e-motion e-Bike Welt in RS zur Reparatur gegeben. Die Annahme im dortigen Team war sehr freundlich und fachlich kompetent. Die Arbeiten wurden auch zu unserer Zufriedenheit erledigt. Lediglich eine zusätzliche kleinere Nachforderung zur ursprünglichen Reparaturleistung sowie die längere Wartezeit bis zur endgültigen Fertigstellung war zwecks doppelter Einreichung über unsere Fahrradversicherung schon unangenehm bis ärgerlich. Eine weitere spontane Umschau nach neuen E-Bikes wurde sehr ebenfalls gut begleitet und beraten sowie überaus freundlich und ausführlich behandelt. Nach Entschluss zum Kauf war dieser weitere Ablauf bis zur Übergabe sehr kompetent und preislich einwandfrei aus unserer Sicht. Großzügig war auch die Kaufabrundung mit zugestelltem Zubehörteilen. Wir sind froh einen wirklich guten Service mit offenem Ohr kennengelernt zu haben. Weiterhin auch gespannt wie es damit zukünftig weitergeht. Die Firma und das Team sind auf jeden Fall zu empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Willi Kaiser
Willi Kaiser
vor 3 Monaten
Mir wurde in der Werkstatt kompetent und umgehend geholfen. Obwohl das Rad nicht dort gekauft wurde, hat man sich sehr viel Zeit genommen, den Fehler am E-Bike zu finden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Herbert Nast
Herbert Nast
vor 4 Monaten
Sehr kompetent und freundlich. Wenn möglich wird das Update für den E-Bike Motor auch mal eben zwischendurch erledigt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Wolfgang Brand
Wolfgang Brand
vor 4 Monaten
Wer sich ein ebike zulegen möchte sollte hier zuerst schauen, dann braucht man/frau nicht mehr woanders hin! Ein Top Team, kompetent & freundlich... und geduldig: ich bin eben mir meinen neuen ebike nach Hause gefahren. Vielen Dank und Grüße ans ganze Team WB
Google Profilbild von e-motion Kunde Phillip Scharr
Phillip Scharr
vor 4 Monaten
Super, schneller und freundlicher Service. Mir wurde spontan und kurzfristig weitergeholfen und eine kleine Reparatur am Fahrrad vorgenommen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Dirk Eckhardt
Dirk Eckhardt
vor 4 Monaten
Sehr angenehme und kompetente Beratung. Auch die Übergabe des Fahrrads hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Timo S
Timo S
vor 4 Monaten
Super Service, zuvorkommende Mitarbeiter und fachlich auf den Punkt! Ich habe mich nach langem zu einem EBike entschieden und vor Ort einen Beratungstermin gebucht. Alles lief pünktlich und auf den Punkt ab. Nach ein paar Fragen vom Händler wusste man sofort wo für mich die Reise hingehen soll. Nach der Stunde Beratung war dann auch direkt alles geklärt und das Fahrrad wurde gekauft. Es wurde am folgenden Tag direkt an mich übergeben und das zusammen mit einer umfassenden Einweisung. Vielen Dank e-motion Team 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Antje Stengel Halbach
Antje Stengel Halbach
vor 4 Monaten
Habe schon mehrere Inspektionen mit verschiedenen Bikes dort machen lassen. Freundliches Team, beste Kommunikation, verlässliches Arbeiten nach vorheriger gemeinsamer Durchsicht der Bikes mit konkretem Kostenplan, schnellte Terminvergabe und zügige Abwicklung. Absolut empfehlenswert, auch für Bio-Bikes
Google Profilbild von e-motion Kunde Tobias Jaeger Finanzcoach & Vermögensberater
Tobias Jaeger Finanzcoach & Vermögensberater
vor 4 Monaten
Super schnell, super freundlich, auch bei Sonderwünschen. Bei der Reparatur sogar noch mehr gemacht als nötig, dabei alles erklärt. Einfach top Service! Danke! Gerne wieder 👍🏼
Google Profilbild von e-motion Kunde Herbert Büttner
Herbert Büttner
vor 4 Monaten
Ich bin begeistert. Ich habe mich dort beraten lassen weil ich mir ein E-bike kaufen wollte. ALLE mit denen ich gesprochen habe waren sehr freundlich und was das Fachliche angeht, sehr kompetent. "Mein" Berater erklärte mir absolut alles was ich wissen musste. Auch wenn meine Fragen mutmaßlich dumm waren. Ich bin rundum zufrieden. Gestern habe ich mir mein E-bike abgeholt. Dabei wurde mir erneut alles wissenswerte erklärt. Und auch diese Mitarbeiterin hatte eine Engelsgeduld. Auch mit dem Rad bin ich mehr als zufrieden. Der Service nach dem Kauf kann sich auch sehen lassen. Hut ab.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Babboe e-Bikes kaufen in Remscheid DSCF0090 1 1
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Babboe e-Bike Händler in Remscheid

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto “Von Eltern für Eltern”. Die e-motion e-Bike Welt Remscheid freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Remscheid und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserer e-motion e-Bike Welt Remscheid kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top