e-motion e-Bike Welt Stade - Altes Land

Dein Babboe e-Bike Händler in Stade

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Stade – Altes Land und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Stade - Altes Land

e-motion e-Bike Welt Stade - Altes Land Hansestr. 32 21682 Stade
Foto von e-motion e-Bike Welt Stade - Altes Land Inhaber Denis Struwe & Ralf Hoffmann
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Denis Struwe & Ralf Hoffmann
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Stade - Altes Land
Es wurden 3 Produkte gefunden.

Babboe City Mountain 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, vorne: 20''/hinten: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 56 kg

ab 4.699,00 EUR

sofort verfügbar (3x)

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Stade – Altes Land und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Stade - Altes Land

Babboe SEA Logo

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Stade - Altes Land Hansestr. 32 21682 Stade
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber HS Elbe Ebikes GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 14:30
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
04141 4263130

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.1
17 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Sub Zero
Sub Zero
vor 9 Tagen
Auf einer Radtour am Elberadweg musste wegen einer Panne der Schlauch im Hinterrad gewechselt werden. Der überaus nette und hilfsbereite Mechaniker nahm sich sofort der Sache an, und nach kurzer Zeit war das Rad wieder fahrbereit. Der Preis dafür incl. Schlauch mit 26 Euro war angemessen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Mehlberg
Michael Mehlberg
vor 22 Tagen
Große Auswahl an E-Bikes, macht die Wahl nicht einfacher, Tolle Beratung mit viel Zeit für alle Fragen, Verkauf und Übergabe mit genauso viel Herzblut. Gern wieder
Google Profilbild von e-motion Kunde Carsten
Carsten
vor 1 Monat
Tolle Auswahl an Rädern und für mich persönlich eine sehr gute Beratung. Meine Rahmenhöhe für ein Focus Aventura war leider nicht mehr (bundesweit) vorhanden, dafür bekam ich tatsächlich den besser ausgestatteten Nachfolger fürs gleiche Geld. Vielen lieben Dank! 👌 Ich freue mich über mein neues Focus E-Bike. 😄
Google Profilbild von e-motion Kunde Tobias Kutke
Tobias Kutke
vor 2 Monaten
Sehr nette und kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Bernd Rößler
Bernd Rößler
vor 2 Monaten
Super freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Kompetente Beratung und Service. Probefahrt und Erklärung des Fahrrades einwandfrei. Bestellung und Übergabe des Rades mit Einweisung waren super. Jederzeit gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Thorge Bierschwall
Thorge Bierschwall
vor 6 Monaten
Ein großes Dankeschön an E-Motion Stade! Zunächst bin ich von freundlichen und kompetenten Mitarbeiter empfangen worden. Anschließend konnte mir die hauseigene Werkstatt des Fahrradladens schnell bei meinem eigenen Fahrrad weiterhelfen und dies in Handumdrehen reparieren. Kann diesen Laden an jeden E-Bike Fan weiterempfehlen ! Danke & Grüße aus Stade
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Hansen
Christian Hansen
vor 7 Monaten
Sehr nett und freundlich Immer wieder gerne
Google Profilbild von e-motion Kunde S W
S W
vor 10 Monaten
Excellent beraten, telefonisch super erreichbar. Nehmen sich Zeit für den Kunden und haben für alles eine passende Antwort!
Google Profilbild von e-motion Kunde Vitali K. Martens
Vitali K. Martens
vor 11 Monaten
Sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiterinnen vor Ort. Immer wieder gerne ! :)
Google Profilbild von e-motion Kunde Pasquale chianese
Pasquale chianese
vor 1 Jahr
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Bin mit meinem neuen E-Bike sehr zufrieden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Dieter Brehl
Dieter Brehl
vor 1 Jahr
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Grüße aus Hessen

Schau dich online bei uns um

Aussenansicht
Aussenansicht der e-motion e-Bike Welt in Stade
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Babboe e-Bike Händler in Stade - Altes Land

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto “Von Eltern für Eltern”. Die e-motion e-Bike Welt Stade – Altes Land freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Stade – Altes Land und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserer e-motion e-Bike Welt Stade – Altes Land kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top