Geballte SHIMANO-Expertise in Stuttgart

Beim SHIMANO Dealer Training bildeten sich die Beschäftigten der e-motion e-Bike Welten Göppingen und Stuttgart weiter

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Der japanische Hersteller für Bike-Komponenten stellte am 17.01.2020 in unserer e-Bike Welt Stuttgart den Beschäftigten der Standorte Esslingen und Eislingen seine neuen STEPS Antriebe vor. Im Jahre 2010 präsentierte SHIMANO das erste eigene e-Bike Antriebssystem SHIMANO STEPS, welches mittlerweile stark überarbeitet wurde. Durch seine intuitive Unterstützung liefert das neue STEPS System ein natürliches Fahrgefühl und bewältigt mit einer Reichweite von bis zu 185 km eine enorme Distanz.
Zu unseren Gästen zählten außerdem Bernhard Lange, der geschäftsführende Gesellschafter von Paul Lange & Co., sowie Taizo Shimano, der Senior Executive Vice President von SHIMANO. Beide Fachmänner lieferten uns viele interessante Einblicke in ihr Portfolio und die Vorteile der neuen Antriebssysteme.

Unsere Kolleginnen und Kollegen konnten sich somit umfangreiches Fachwissen in dieser Schulung aneignen und stehen Ihnen als e-Bike Experten in unseren e-Bike Welten Göppingen und Stuttgart bei jeglichen Fragen gerne zur Verfügung!

Team Stuttgart

Team Stuttgart

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top