e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Dein Carqon Händler in Tönisvorst

Bei uns findest du dein Carqon e-Bike

Carqon produziert hochwertige e-Lastenräder für die gesamte Familie. Die hochstylischen Lasten e-Bikes sind speziell für den Kindertransport konzipiert und versprechen Sicherheit sowie Leistungsfähigkeit. Die Lastenfahrräder sind stabil, komfortabel und funktional. Du findest den perfekten Begleiter für junge, dynamische Familien in der e-motion e-Bike Welt Tönisvorst.

Offizieller

Carqon SEA Logo

e-Bike Händler Tönisvorst

e-motion e-Bike Welt Tönisvorst Krefelder Straße 17 47918 Tönisvorst
Foto von e-motion e-Bike Welt Tönisvorst Inhaber Thomas Post
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Thomas Post
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Tönisvorst
Es wurden 0 Produkte gefunden.
Leider keine Daten verfügbar.

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Carqon e-Bike

Carqon produziert hochwertige e-Lastenräder für die gesamte Familie. Die hochstylischen Lasten e-Bikes sind speziell für den Kindertransport konzipiert und versprechen Sicherheit sowie Leistungsfähigkeit. Die Lastenfahrräder sind stabil, komfortabel und funktional. Du findest den perfekten Begleiter für junge, dynamische Familien in der e-motion e-Bike Welt Tönisvorst.

Offizieller

Carqon SEA Logo

e-Bike Händler Tönisvorst

Carqon MoodSEA

Trekking-Test-Tage

Sei dabei!

Teste die neuesten Trekking e-Bikes! Am 12.04. und 13.04.2024 findet das Trekking-Test-Event in unserem e-motion Shop Tönisvorst statt. Dich erwarten tolle Aktionen und unzählige Trekking und SUV e-Bikes zum Testen.

Mobilitätstage

Besuche uns hier!

Am 22.03. und 23.03.2024 findet unser Dreirad-Event in unserem e-motion Dreirad-Zentrum Tönisvorst statt. Wir präsentieren vor Ort eine große Auswahl an Dreirädern, unsere Experten beraten dich individuell.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Tönisvorst Krefelder Straße 17 47918 Tönisvorst
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Tönisvorst GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
9:30 - 18:00
Mittwoch
9:30 - 18:00
Donnerstag
9:30 - 18:00
Freitag
9:30 - 18:00
Samstag
9:30 - 14:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
02151 9719005

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.8
445 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Philipp S.
Philipp S.
vor 11 Stunden
Wir haben unser E-Lastenrad hierher. Die Beratung war super und die Mitarbeiter sehr nett. Unsere Fragen wurden alle beantwortet und wir haben jetzt genau das Rad, das wir uns vorgestellt haben. Auch die Abwicklung des Dienstradleasings hat problemlos geklappt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jörn Samtleben
Jörn Samtleben
vor 19 Stunden
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Rundum zufrieden, kann ich nur empfehlen. Danke und weiter so.
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael „Michael“ B
Michael „Michael“ B
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die ausführliche und sehr professionelle Beratung. Nach den ersten Touren kann ich sagen, dass die Entscheidung zu 100% richtig war. Ich hatte mir ursprünglich ein Rad eines anderen Herstellers ausgesucht, aber auf Grund meiner Größe wurde mir ein anderer Hersteller empfohlen. Natürlich mit ausgiebiger Probefahrt vorab. Dann wurde das Rad - trotz Lieferproblemen- in der Wunschfarbe geliefert D A N K E
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexander Kiersch
Alexander Kiersch
vor 5 Tagen
Sehr gute Beratung und gute Abwicklung mit Deutsche Dienstrad. Es gab sogar Kuchen zum meinem Geburtstag 🎂. Immer wieder gern!
Google Profilbild von e-motion Kunde Mirko Müller
Mirko Müller
vor 8 Tagen
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Bei der Abholung fachmännische Einweisung ins E-Bike und ausführliche Erklärung aller Funktionen. Rundum zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Schnell
Andreas Schnell
vor 9 Tagen
Klare 5 Sterne... Von Anfang an Top Betreuung und guter Service! Auch Umbauten wurden hier nach meinen Wünschen konsequent umgesetzt... Von Reifen über Pedale, bis Lenker und Absenkbarer Sattelstütze wurde alles Top umgesetzt... und ich muss sagen, das Oliv Grün steht dem Mattschwarzen Look des Bikes sehr gut. Von mir ein fettes Danke und beide Daumen hoch!
Google Profilbild von e-motion Kunde Iris von Cappeln
Iris von Cappeln
vor 13 Tagen
Sehr gute und ausführliche Beratung, die sich an meinen Wünschen orientiert hat. Freundliche Atmosphäre, gute Auswahl.
Google Profilbild von e-motion Kunde Dieter Engelhardt
Dieter Engelhardt
vor 17 Tagen
War heute nach 433 km mit meinem neuen R&M Nevo 4 zur Durchsicht und kleinen Reparatur vo Ort. Wurde sehr freundlich empfangen und mein Rad wurde bestens gewartet.
Google Profilbild von e-motion Kunde Fabian de Cassan
Fabian de Cassan
vor 18 Tagen
Vielen Dank an das gesamte Team von e-Motion TöVo. Wir sind sehr freundlich empfangen und fachkundig beraten worden. Wir konnten problemlos mehrere Räder testen und es wurden uns die verschiedenen Möglichkeiten von Kauf oder Leasing ausführlich erklärt. Die Notwendigen Unterlagen hierzu sowie die Versicherungsoptionen kann man ebenfalls direkt im Shop abwickeln. In dieser Woche konnte ich unser neues "Dienstfahrzeug" abholen und sind sehr zufrieden!
Google Profilbild von e-motion Kunde Tim Koza-Achenbach
Tim Koza-Achenbach
vor 27 Tagen
Sehr zu empfehlen! Freundliche Mitarbeiter, verbindliche Termine und gute Kommunikation, dazu noch das gewisse Maß an extra Service, denn man woanders so sehr vermisst. Wir sind sehr zufrieden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Bernhard Wilczek
Bernhard Wilczek
vor 28 Tagen
Ich habe hier mein E - Pedelec gekauft und soeben das Rad von einer technischen Durchsicht abgeholt. Der Kauf und die entsprechende Beratung waren sehr gut und ausführlich. Das Rad musste jetzt in die Werkstatt, damit nach ein paar Hundert km alles geprüft wird. Die Leute in der Werkstatt haben sich auch für diese Kleinigkeit richtig Zeit gelassen, um alle meine Fragen zu beantworten. Sie haben sogar mein neues Versicherungskennzeichen pro Bono montiert. Ich fühle mich da gut aufgehoben.
Google Profilbild von e-motion Kunde Nicole T.
Nicole T.
vor 1 Monat
Ich war mit meiner Mutter bei e-motion, weil sie sich ein E-Dreirad kaufen wollte und bin immer noch begeistert vom tollen Service dort. Meine Mutter war vor unserem gemeinsamen Termin schon einmal allein dort, um sich zu informieren. Unser Berater Herr Gottwald hat sich trotzdem auch bei diesem zweiten Termin viel Zeit genommen, um alles gründlich und nachvollziehbar zu erklären. Danach haben wir eine Probefahrt gemacht, bei der Herr Gottwald die ganze Zeit dabei war und meiner Mama mit seiner unterstützenden und geduldigen Art ihre Angst und Zweifel nehmen konnte. Im Anschluss daran hat er gemeinsam mit uns ein Rad nach den Vorstellungen und Bedürfnissen meiner Mutter konfiguriert. Alles war super unkompliziert, er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat uns am Ende auch noch einen wirklich guten Preis gemacht. Ein rundum positives Erlebnis! Ich freue mich schon darauf, wenn das Dreirad geliefert wird und wir endlich wieder zusammen Radtouren machen können, bei denen meine Mama dann keine Angst mehr vor einem Sturz haben muss.
Google Profilbild von e-motion Kunde Gisela Albrecht
Gisela Albrecht
vor 1 Monat
Ich habe 5 Sterne vergeben, weil ich ausnahmslos mit dem Kauf und der Beratung meines neuen e-Bikes zufrieden bin. Es wurde heute geliefert. Herr Gottwald hat mich freundlich und geduldig beraten. Ihm war keine Antwort auf
Google Profilbild von e-motion Kunde Philip Kitz
Philip Kitz
vor 1 Monat
Genialer Laden, viele Parkplätze und 1a Beratung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Werner Böker
Werner Böker
vor 1 Monat
Habe seit ca. 4 Wochen ein Riese und Müller Charger 4und bin nach den ersten150 km sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank an Herr Scherner für die ausgezeichnete Beratung und die ausgiebigen Probefahrten die man mir ermöglichte.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ingo Schneider
Ingo Schneider
vor 1 Monat
Gekauft wurde ein Babboe. Super Service, freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder
Google Profilbild von e-motion Kunde Klebemeister aus Voerde
Klebemeister aus Voerde
vor 1 Monat
Jetzt J. M. aus Krefeld: Habe es heute bekommen: Mein R&M Charger4, und kann nur sagen: Goil! Von der Bestellung bis zur Übergabe: Kompetent, nett und umfassender Service. Klare Empfehlung für den Präsenzhandel. Vielen Dank & große Empfehlung!
Google Profilbild von e-motion Kunde MJ Gamez
MJ Gamez
vor 1 Monat
Top Service. Ich hatte ein Problem mit einem, bei einem Onlinehändler gekauften Produkt. Mir wurde sehr unkompliziert und kompetent geholfen. Viele Grüße und jetzt ab aufs Rad
Google Profilbild von e-motion Kunde P. Oph
P. Oph
vor 1 Monat
Super Beratung, nur zu empfehlen!

Schau dich online bei uns um

Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Carqon e-Bike Händler in Tönisvorst

Die familienfreundlichen Lasten e-Bikes sind die Kernkompetenz des niederländischen Premium-Herstellers. Dieser Fokus der Carqon Modelle sichert Eltern den praktischen und zuverlässigen Transport wichtiger Passagiere. Ob Hund, Kind oder Einkäufe, das gekürte Produkt ist das ideale Transportfahrrad für Familien. Denn neben dem urbanen Design des Lasten e-Bikes, spielen Sicherheits- und Qualitätsstandards eine besonders wichtige Rolle. Das Lastenfahrrad speziell für Kinder bietet Stabilität, sicheres Auf- und Absteigen und weitere Annehmlichkeiten. Alles wurde durchdacht: von der einzigartigen Kindertüre über die aus Aluminium gefertigte Rahmen bis hin zur komfortablen Federung des e-Bikes. Wir sind uns sicher, dass es in Tönisvorst und Umgebung viele Fans der Family Cargo e-Bikes gibt und künftig geben wird.

Die niederländische Marke Carqon verfolgt das Ziel, Lastenräder zu entwickeln, die neue Maßstäbe setzen. In Sachen Technik, Funktion und Design führend, gewann Carqon im Jahr 2020 bereits drei renommierte Designpreise. Das Team, bestehend aus Designern und Ingenieuren, sorgte für die perfekte Kombination aus praktischen Funktionen, hochwertigem Stil sowie dem besonderen Fokus auf Sicherheit. Die Marke unterstützt gezielt unternehmungslustige Familien, die durch das e-Bike viel Zeit mit ihren Kindern verbringen können.

Die Carqon Modelle sind mit aktueller und hochwertiger Bosch Technik ausgestattet. Der extrem leistungsstarke Motor ist leicht, kompakt und effizient. Außerdem bietet er eine optimale Unterstützung der Pedale. Das besondere Fahrerlebnis wird durch die ausgezeichnete Reichweite abgerundet. Aufgrund des 1.000 Watt Doppelakkus kommst du sicher an dein Ziel – auch wenn dieses bis zu 120 Kilometer weit entfernt ist! Kurzstrecken sind für den stylischen Allrounder ebenfalls kein Problem. In diesem Fall gibt es die Möglichkeit, sich für einen Bosch-Akku mit 400 oder 500 Watt zu entscheiden und somit Entfernungen von 40 bzw. 60 Kilometer schnellstmöglich zurückzulegen. Komm gerne bei uns in der e-motion e-Bike Welt Tönisvorst vorbei und überzeuge dich selbst von den Carqon Lasten e-Bikes.
Scroll to Top