Generic filters
Siegel - e-Bikes vom Experten

Teamzuwachs in Tuttlingen

Sara Duda startet ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

„Der Kontakt mit Menschen ist für mich das Wichtigste. Ich möchte mich nicht im Büro verstecken“, so beschreibt Sara Duda ihre beruflichen Ziele. Die gelernte Bürokauffrau kommt aus der Industrie und wagte dieses Jahr den Sprung ins kalte Wasser: Sie entschied sich dafür noch einmal ganz von vorne anzufangen und eine Umschulung zur Einzelhandelskauffrau anzutreten. 

Die 30-jährige hat erkannt, wie sehr ihr der zwischenmenschliche Kontakt in ihrem bisherigen Beruf fehlte und kann diesen in der e-motion e-Bike Welt Tuttlingen nun voll auskosten: „Als begeisterte Trekking e-Bike Fahrerin fasziniert mich das Thema e-Bikes schon lange. Mir gefällt besonders, dass ich über die Beratung und den Verkauf der Elektroräder Kontakt zu Kunden jeder Altersklasse habe. Außerdem habe ich ein tolles Team um mich, bei dem nie Langeweile aufkommt!“.

Spaß und Action ist bei unserem Tuttlinger Team garantiert, egal ob gemeinsame Ausfahrten in die Natur oder Grillabende – hier ist immer etwas los. Wenn Sara Duda nicht unsere Kunden im Laden für e-Bikes begeistert, ist sie meist mit ihrem Hund Acira in der Natur anzutreffen. Die beiden unternehmen gerne gemeinsame Touren durch Wald und Wiesen – am liebsten lässt sich Acira dabei natürlich im e-Lastenrad chauffieren. 
Wir freuen uns, mit Sara eine weitere tatkräftige Azubine im Team zu haben und wünschen ihr lehrreiche Ausbildungsjahre!

Team Tuttlingen

Team Tuttlingen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top