Unsere neue Werkstatt

Jetzt Termin zur Frühjahrsinspektion vereinbaren!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Wir haben die ruhigere Zeit genutzt und umgebaut! Die Werkstatt wurde verlagert und bietet nun einen noch größeren Servicebereich. An vier komplett ausgestatteten Arbeitsplätzen mit Werkzeug, Werkbank und Montageständen sorgen unsere e-Bike Experten dafür, dass jeder noch so knifflige Servicefall schnell gelöst ist. Außerdem gibt es einen neuen Ständer zur Dialogannahme, bei welcher wir mit dem Kunden gemeinsam herausfinden, wo das Problem liegt.
Gerade jetzt, wo der Frühling mit raschen Schritten näher rückt, lohnt es sich schnell einen Inspektionstermin zu sichern: Denn egal, ob ihr euer Bike jeden Tag nutzt oder es nur sonntags ausfahrt – mindestens einmal pro Jahr solltet ihr es fachmännisch untersuchen lassen. Bei dieser Inspektion begutachtet unser Service Team unter anderem Reifen, Kette, Ritzel, Motor und Akku.

Dadurch erhöht sich nicht nur die Lebensdauer eures Gefährts und seiner technischen Komponenten, sondern garantiert auch euer eigene Sicherheit. Denn sowohl die Scheiben- als auch die Felgenbremsen weisen mit der Zeit Verschleißerscheinungen auf und benötigen gegebenenfalls neue Beläge.

Unsere e-Bike Experten in der Werkstatt nehmen euer Bike deshalb gerne genau unter die Lupe und beseitigen bei einer Frühjahrsinspektion alle größeren und kleineren Unregelmäßigkeiten. So könnt ihr euch wieder entspannt in den Sattel schwingen! Die Annahme und Lieferung erfolgt selbstverständlich kontaktlos und unter der Wahrung aller geltenden Hygienemaßnahmen.

Team Tuttlingen

Team Tuttlingen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top