e-motion e-Bike Welt Ulm

Dein Haibike e-Bike Händler in Ulm

Bei uns findest du dein Haibike e-Bike

Haibike zeigt mit seiner Modellvielfalt die sportliche Seite der e-Bikes und setzt auf kraftvolle Motorsysteme, die auch auf anspruchsvollen Touren für Fahrspaß sorgen. Überzeuge dich in der e-motion e-Bike Welt Ulm von den sportlichen Haibike Modellen und lasse dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Haibike SEA Logo

e-Bike Händler in Ulm

e-motion e-Bike Welt Ulm Heinrich-Hammer-Straße 14 89155 Erbach
Foto von e-motion e-Bike Welt Ulm Inhaber Carsten Rabe
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Carsten Rabe
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Ulm
Es wurden 7 Produkte gefunden.

Haibike AllTrack 9 29 2022

e-Mountainbike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 48
Farbe: matt-gloss silver,black
Akku: 750 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX Smart System
Display: Bosch LED-Remote
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: SRAM SX Eagle, 12-Gang
Bremse: Tektro Orion M745, hydraulische Scheibenbremse, v: 203 mm/h: 180 mm
Rahmen: Haibike AllTrack 29 Bosch BES 3, Aluminium
Gabel: RockShox 35 Silver, Stahlfeder, 15 x 110 mm Steckachse Boost, 120 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Nobby Nic Performance, 65-622
zulässiges Gesamtgewicht: 120 kg

ab 4.499,00 EUR

sofort verfügbar (2x)

Haibike AllMtn 2 2022

e-Mountainbike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 47
Farbe: gloss grey,lemon,black
Akku: 630 Wh
Motor: Yamaha PW-X3
Display: Yamaha Side Switch, 1,7'', LCD-Display
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: SRAM SX Eagle, 12-Gang
Bremse: TRP Slate T4, hydraulische Scheibenbremse, Aluminium, 203 mm
Rahmen: Haibike AllMtn PW-X3, Aluminium
Gabel: RockShox 35 Gold RL, Luft, 15 x 110 mm Steckachse Boost, 160 mm Federweg
Dämpfer: RockShox Deluxe Select Plus, Luft, 160 mm Federweg
Reifen: v: Maxxis Minion DHF, 63-622/h: Maxxis Minion DHR II, 66-584
zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg

ab 5.399,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Haibike AllMtn 4 2022

e-Mountainbike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 44
Farbe: gloss khaki,red
Akku: 750 Wh
Motor: Yamaha PW-X3
Display: Yamaha Side Switch, 1,7'', LCD-Display
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano SLX M7100, 12-Gang
Bremse: Shimano Deore M6120, hydraulische Scheibenbremse, Aluminium, 203 mm
Rahmen: Haibike AllMtn, 6061 Aluminium
Gabel: RockShox Yari RC, Luft, 15 x 110 mm Steckachse, 160 mm Federweg
Dämpfer: RockShox Deluxe Select Plus, Luft, 160 mm Federweg
Reifen: v: Maxxis Minion DHF, 63-622/h: Maxxis Minion DHR II, 66-584
zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg

ab 5.999,00 EUR

sofort verfügbar (2x)

Haibike AllMtn 4 2022

e-Mountainbike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 47
Farbe: gloss khaki,red
Akku: 750 Wh
Motor: Yamaha PW-X3
Display: Yamaha Side Switch, 1,7'', LCD-Display
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano SLX M7100, 12-Gang
Bremse: Shimano Deore M6120, hydraulische Scheibenbremse, Aluminium, 203 mm
Rahmen: Haibike AllMtn, 6061 Aluminium
Gabel: RockShox Yari RC, Luft, 15 x 110 mm Steckachse, 160 mm Federweg
Dämpfer: RockShox Deluxe Select Plus, Luft, 160 mm Federweg
Reifen: v: Maxxis Minion DHF, 63-622/h: Maxxis Minion DHR II, 66-584
zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg

ab 5.999,00 EUR

sofort verfügbar (2x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Haibike e-Bike

Haibike zeigt mit seiner Modellvielfalt die sportliche Seite der e-Bikes und setzt auf kraftvolle Motorsysteme, die auch auf anspruchsvollen Touren für Fahrspaß sorgen. Überzeuge dich in der e-motion e-Bike Welt Ulm von den sportlichen Haibike Modellen und lasse dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Haibike SEA Logo

e-Bike Händler in Ulm

Ein Mann und eine Frau fahren auf Haibike e-Bikes durch eine schneebedeckte Landschaft

Sofort verfügbare e-Bikes sichern

Unser e-Bike Lager ist prall gefüllt.
Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Rundgang durch unsere e-motion e-Bike Welt Ulm

Wir sind dein Ansprechpartner und Experte für e-Bikes, Dreiräder und Lastenfahrräder in Ulm und Umgebung. Bei uns findest du eine riesige Auswahl unterschiedlicher e-Bike Typen und Modelle, die du kostenfrei und unverbindlich Probe fahren kannst. Du bist neugierig geworden? Sieh dir unseren Video-Rundgang durch die e-motion e-Bike Welt Ulm an oder komm direkt bei uns vorbei!

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Ulm Heinrich-Hammer-Straße 14 89155 Erbach
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber RC e-Mobility GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 19:30
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
07305 9347150

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Bei uns ist langer Donnerstag!

Ab sofort kannst du donnerstags entspannt von 10.00 bis 19.30 Uhr bei uns shoppen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.8
271 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexandra Lion
Alexandra Lion
vor 1 Tag
Hervorragende Beratung - vielen Dank Herr Häußler! Mit viel Fachkompetenz, Geduld, Freundlichkeit, Verständnis und Engagement!
Google Profilbild von e-motion Kunde Otti Knaier
Otti Knaier
vor 3 Tagen
Sehr gute, kompetente Beratung, alle Fragen konnten zufriedenstellend beantwortet werden. Bei der Übergabe erfolgte eine ausführliche Einführung mit detaillierten Erklärungen, ohne jeden Zeitdruck. Vielen Dank, Herr Wloka. Wir werden viel Freude haben mit unseren neuen Bikes. Gerne empfehlen wir Sie / e-motion Erbach weiter.
Google Profilbild von e-motion Kunde Dagmar E. Schönenborn
Dagmar E. Schönenborn
vor 7 Tagen
Sehr gute Erfahrung. Freundliche und kompetente Beratung. Herzlichen Dank an Herrn Häußler, der lösungsorientiert, geduldig, immer freundlich und mit Zeit beraten hat. Schönes Geschäft in Erbach, tolle Werkstatt und gutes Serviceteam. Jetzt freue ich mich auf die ersten Touren mit meinem neuen e-Bike!
Google Profilbild von e-motion Kunde Sven Bohl
Sven Bohl
vor 8 Tagen
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Konnten mir spontan bei meiner nicht funktionierenden Rückbremse hekfen und das Problem lösen, so konnte ich meine Radtour 1 Stunde später fortsetzen.
Google Profilbild von e-motion Kunde sercan senturk
sercan senturk
vor 13 Tagen
Super Laden und super Kundenservice! 🙂 Wir hatten das Vergnügen von Julius beraten zu werden, er war nicht nur menschlich top, sondern auch sehr kompetent. Meine Freundin und ich sind hier direkt fündig geworden dank der tollen Beratung und der großen Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Für jeden ist hier definitiv etwas dabei. Viele Grüße an das Team und vor allem an Julius!
Google Profilbild von e-motion Kunde Sabine Kuhn
Sabine Kuhn
vor 20 Tagen
Die fünf Sterne sind voll verdient. Vielen lieben Dank an Hrn.Häußler, durch dessen tolle Beratung ich „mein“ e-bike schnell gefunden habe. Auch die Abholung gestaltete sich problemlos, Hr. Häußler hat mir alles umfangreich erklärt und konnte mir meine Fragen, die ich noch hatte, restlos beantworten. Auch telefonisch hatte ich nie ein Problem Hr.Häußler zu erreichen, die Kollegen/in haben mich sofort freundlich weiterverbunden, das weiß ich sehr zu schätzen. Es war definitiv die richtige Entscheidung, das Fahrrad beim Händler vor Ort zu kaufen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ismail Demircan
Ismail Demircan
vor 22 Tagen
Sehr freundliche Personal und sehr gute Beratung
Google Profilbild von e-motion Kunde Burkhard Grommes
Burkhard Grommes
vor 24 Tagen
Bei unserer Rad-Tour über Pfingsten von Köln nach Donauwörth gingen mir meine beiden Packtaschen und eine Strebe des Gepäckträgers kaputt. das e-motion Team Ulm/Erbach hat mir in kurzer Zeit und mit viel Einsatz sehr geholfen, so dass ich nach ca. 45 Minuten meine Tour vortsetzen konnte. Danke an das ganze Team, besonders aber an Martin und Irene aus der Werkstatt....Danke, top Job. Immer wieder gerne.
Google Profilbild von e-motion Kunde Reiner Tiedemann
Reiner Tiedemann
vor 1 Monat
Hatte eine gravierende Fahrradpanne (defekter Riemen), die haben sich richtig ins Zeug gelegt, um das Problem zu lösen, wenn auch letztlich mangels passendem Ersatzriemen erfolglos, aber 5 * für den Einsatz und die erfreulich kleine Berechnung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Valentino Stivala
Valentino Stivala
vor 1 Monat
Es war eine Freude, von Herrn Carsten Rabe bei der Auswahl meines E-Bikes unterstützt zu werden. Seine hilfsbereite Aufklärung und freundliche Art haben den Kaufprozess zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Alle meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet, was mir ein großes Vertrauen in meine Entscheidung gab. Ich kann Herrn Rabe und das restliche Team von E-Motion uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie nach kompetenter Beratung und einem angenehmen Einkaufserlebnis suchen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Andrea Schöttle-Kirchmaier
Andrea Schöttle-Kirchmaier
vor 1 Monat
Die Beratung von Herrrn Wloka war effizient auf meine Bedürfnisse und Fahrgewohnheiten abgestellt. Er zeigte mir verschiedene Räder mit entsprechender Ausstattung und erläuterte Vor- und Nachteile. Die theoretischen Erläuterungen konnte ich bei Testfahrten nach meinem subjektiven Empfinden verifizieren. Herr Wloka beschrieb mir Wege mit starken Steigungen und Bergabfahrten, um die Qualität der Räder im Alltag zu erleben. Das hat mit die Kaufentscheidung letztlich leicht gemacht. Die Kaufabwicklung und die Übergabe des Rades verliefen in stets angenehmer Atmosphäre. Vereinbarte Gesprächstermine und der Liefertermin wurden äußerst pünktlich eingehalten. Alles in allem aus meiner Sicht ein professionelles Fahrradgeschäft mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Google Profilbild von e-motion Kunde Silke Speier
Silke Speier
vor 1 Monat
Wir haben 2 E-Bikes bei Herrn Wloka gekauft. Noch nie haben wir eine so ausführliche, ehrliche und professionelle Beratung bekommen. Wir waren mindestens 5 mal vor Ort und haben auch mehrere Probefahrten mit verschiedenen Rädern gemacht. Herr Wloka hat nie die Geduld verloren oder wollte endlich zum Abschluss kommen, sondern wollte dass wir das richte Fahrrad für uns finden. Der Fahrradladen ist nur zu empfehlen. Das gesamte Personal sehr freundlich und bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Das hat man heute leider nur noch selten. Vielen Dank!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Max Müller
Max Müller
vor 2 Monaten
Ein großes Lob an Herrn Häussler für seinen exzellenten Kundenservice! Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mich durch den gesamten Kaufprozess zu führen. Seine Expertise hat mir geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich bin mit meinem neuen Fahrrad mehr als zufrieden und kann Herrn Häussler jedem wärmstens empfehlen." Mit seinem freundlichen und professionellen Service hat er definitiv einen neuen Stammkunden gewonnen!"
Google Profilbild von e-motion Kunde Tom Mueller
Tom Mueller
vor 2 Monaten
Meine Frau und ich haben heute in Ulm/Erbach eine super freundliche und kompetente Beratung erhalten.
Google Profilbild von e-motion Kunde Stephan Bodenmüller
Stephan Bodenmüller
vor 2 Monaten
Kompetent Beratung auf der ganzen Linie. Sehr freundliche Mitarbeiter, ein großes Lob geht an Herrn Häussler der alle fragen ausführlich beantwortete! Unkomplizierte Abholung und Parkplatz vor der Tür. Sehr zu empfehlen !!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Wolfgang Bettinger
Wolfgang Bettinger
vor 2 Monaten
Zu meinem E-Bike Kauf bei e-motion in Erbach wurde ich sehr kompetent, freundlich und bestens von Herrn Häußler beraten. Als ich die genaue Vorstellung für mein Wunschrad hatte, konnte er rasch das passende mir vorstellen. Bei der Übergabe wurde ich gut und ausführlich eingewiesen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Laura Beer-Molz
Laura Beer-Molz
vor 2 Monaten
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Unsere Fragen wurden alle fachmännisch und geduldig beantwortet. Sowohl das ausführliche Beratungsgespräch (das bequem ganz einfach online gebucht werden kann) für mein e-Bike, als auch die Übergabe waren sehr angenehm und ausführlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Sehr empfehlenswert! Ich freue mich auf tolle Radtouren.
Google Profilbild von e-motion Kunde Merlin Privat
Merlin Privat
vor 2 Monaten
Meine persönliche Bewertung: 3,7 Sterne. Kurze Geschichte dazu: Meine Eltern haben sich vor einem Jahr bei E-Motion zwei je ~5500€ teure E-Bikes (Riese&Müller UBN five) besorgt. Freundlicher Service, unproblematische Beschaffung. Diese Bikes werden zuhause gepflegt, unaufgeregt gefahren und stehen immer in der Wohnung, nie drausen. Nach einem Jahr kam dazu die erste Wartung: 470€ pro Fahrrad 100€ für die reine Wartung ist okay. Im ersten Jahr Wartung fordert der Radhersteller selber jedoch zu einer Gabelwartung auch im 100€ Bereich, ansonsten verfällt wohl die Garantie. Der Motor eines der Bikes war nach einem Jahr zusätzlich am rosten, was laut e-motion auf Teil - Kulanz mitbehoben wurde. Dazu kamen noch ein paar Wünsche meiner Eltern wie neue Mäntel und mehr, was insgesamt den Preis auf 470€ pro Fahrrad angehoben hat. Nach meiner dazu negativ formulierten Kritik auf Google dazu, rief man uns kurzfristig danach an. Freundliches konstruktives Gespräch, man interessiert sich für das Feedback. Bitte versteht meine Kritik nicht falsch. E-Motions in Erbach macht seine Arbeit, die Mitarbeiter sind freundlich und die E-Bikes sind gewartet. Aber als 29 Jähriger Berufseinsteiger kritisiere ich dennoch diese Preise: Für 2 E-Bikes sind das 11.000€, welche auch nur 25km/h schnell fahren, und man nicht mehr transportieren kann als mit ein herkömmlichen Fahrrad. Dazu nach einem Jahr vorbildliche Benutzung Rost im Motorbereich, eine mehr oder weniger erzwungene Gabelwartung vom Hersteller und generell viel Technologie, um die sich gekümmert werden muss. 12.000€+ für zwei Fahrräder, da stellt sich in mir der gesunde Menschenverstand ein und wägt Kosten - Nutzen ab. Vergleich: Das kommt einem Dacia Sandero Neuwagen gleich. 3.7 Sterne von mir, weil es Euer selbstgewähltes Business Modell ist, und ich die Preisstrategie (Generell auf dem E-Bike Markt) für unverhältnismäßig empfinde. Viel Erfolg Euch dennoch. Ich hoffe der Markt beruhigt sich irgendwann.
Google Profilbild von e-motion Kunde heike braiger
heike braiger
vor 2 Monaten
Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Beratung und prompter Service! Jederzeit wieder und absolut weiterzuempfehlen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Conny Wolfsegger
Conny Wolfsegger
vor 2 Monaten
Bereits das 3. E-Bike bei Emotion gekauft und immer sehr zufrieden, egal ob Beratung oder Service. Herr Wloka hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit genommen und sich sehr für meine Wünsche und Bedürfnisse eingesetzt. Nun fahre ich ein E-MTB ganz nach meinen Wünschen. Danke an Hr. Wloka für seine Geduld mit mir und die gute Beratung. Dank auch an das restliche Team, jede/r Einzelne ist immer sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl und auch willkommen.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Das Team von e-motion Ulm
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Haibike e-Bike Händler in Ulm

1995 wurde die Marke Haibike gegründet, jedoch wurden die Bikes zunächst unter dem Namen der Muttermarke Winora vertrieben. Doch schon bald wurde Haibike zur eigenständigen Marke und macht sich seitdem einen eigenen Namen in der Branche. Schon fünf Jahre nach der Gründung holt sich Haibike das erste Mountainbike Team in den Kader und agiert seither auch als Sponsor von Profi-Radteams. 2010 führt Haibike das erste geländetaugliche e-Mountainbike vor und findet so großen Zuspruch, dass die Nachfrage schon bald die Produktion übersteigt. Diese Innovation ist der Wendepunkt in der Geschichte von Haibike: Mit seiner e-Technologie möchte Haibike Menschen verbinden, denn egal ob alt oder jung, ob Sportskanone oder Einsteiger – mit den Elektrofahrrädern von Haibike erreicht jeder ein neues Level an Mobilität. Das Fahrerlebnis kann so zu einem gemeinsamen Erlebnis mit jeder Menge Spaß werden. Das passende e-Bike vom Premiumhersteller findest du bei e-motion in Ulm.

Das große Sortiment von Haibike umfasst Speed-Pedelecs, Trekking und Lifestyle e-Bikes sowie eine Vielzahl an e-Mountainbikes. Für jeden e-Bike Typ gibt es zudem eine große Vielfalt an sportlichen Modellen mit kraftvollen Motorsystemen. Alle Modelle bieten auch in anspruchsvollem Gelände optimalen Antrieb und überzeugen durch sportlich fokussiertes Design. Wer sich für ein Rad der Marke entscheidet, bekommt beste Qualität für höchste Ansprüche.

Im e-Bike Segment sind die Schweinfurter bestens aufgestellt. Hochwertige Akkus, leistungsfähige Motoren und top-designte Komponenten sind die beste Voraussetzung, um mit dem Pedelec durchzustarten. Das von Haibike entwickelte StepIn System integriert den Akku in das Unterrohr des Pedelecs und reduziert so die Distanz von Motor zu Akku. Dies sorgt nicht nur für ein optimiertes Design, sondern auch für eine verbesserte Zusammenarbeit von Motor- und Akkuleistung. Auch wechselndes Gelände ist kein Problem für die e-Bikes von Haibike. Der Fahrer kann die Leistung des Pedelecs ideal auf den Untergrund abstimmen, indem er die optimale Unterstützungsstufe für seine e-Bike Tour wählt. Auf langen und herausfordernden Strecken bleibt der Fahrspaß dank Elektroantrieb erhalten. Aber nicht nur mit seinen Technologien überzeugt Haibike. Die Marke wurde mit dem Design & Innovation Award ausgezeichnet und legt großen Wert auf sportlich ausgerichtete Designs, die die Performance der e-Bikes unterstreichen. Wer die e-Bikes von Haibike genauer unter die Lupe nehmen möchte, kann dies in der e-motion e-Bike Welt Ulm tun.
Scroll to Top