Vorhang auf für die e-motion e-Bike Welt Vogtland!

Ab dem 22.02.2022 sind wir eure erste Adresse für e-Bikes in Vogtland

Mitarbeiter der e-motion e-Bike Welt Vogtland

Endlich geht es los! Am 22.02.2022 eröffnen wir unsere neue e-motion e-Bike Welt Vogtland. Unser Team fiebert dem Eröffnungstag bereits aufgeregt entgegen. Wir freuen uns darauf, dir bei uns unter der Adresse Zur Sternkoppel 3 in 8228 Rodewisch, die brandaktuellsten e-Bike Modelle vorstellen zu dürfen. Aber das ist uns nicht genug! Neben den heißesten top Pedelec Modellen erwarten dich bei uns ein Lastenfahrrad-Zentrum sowie das hauseigene Dreirad-Zentrum!

Bei uns findest du den perfekten Ort, um in aller Ruhe das beste e-Bike, Lastenfahrrad oder Dreirad für Erwachsene für dich zu finden. Unter der Rufnummer 03744 / 1840222, per E-Mail vogtland@emotion-technologies.de oder direkt online auf der Shopseite kannst du direkt einen Termin für eine e-Bike Beratung und Probefahrt vereinbaren.

e-Bike Auswahl in der e-motion e-Bike Welt Vogtland

Ob du mit den City e-Bikes von Riese & Müller in die Stadt fährst, mit den e-Mountainbikes von Cannondale durchs Gelände preschst oder mit den Trekking e-Bikes von Hercules zur Arbeit pendelst – wir haben für jeden Einsatz das passende Bike! Du benötigst viel Stauraum auf deinem e-Bike oder möchtest mit deinen Kindern aktiv und sportlich im urbanen Bereich oder auf dem Land unterwegs sein? Dann sind unsere Lasten e-Bike von Urban Arrow oder Babboe genau das Richtige für dich. Und mit den beiden Premium Herstellern pfautec und Van Raam finden selbstverständlich auch Dreiradbegeisterte ihr ganz persönliches Dreirad für Erwachsene.

e-Bike Auswahl in der e-motion e-Bike Welt Vogtland

Erstklassiger Service

Selbstverständlich bieten wir eine umfassende Beratung und die Möglichkeit zur Probefahrt unserer e-Bikes an. Unsere e-Bike Experten der e-motion e-Bike Welt Vogtland stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, um jeden deiner Wünsche zu erfüllen und jegliche Fragen rund um das Thema e-Bike zu beantworten. Sollte dein Pedelec einen Defekt oder Schaden aufweisen, dann ist unsere Werkstatt genau die richtige Anlaufstelle. Auch dann, wenn es für dein Pedelec Zeit ist, sich einer Wartung oder Inspektion zu unterziehen.

Unser Werkstatt-Team sorgt stets dafür, dass dein e-Bike garantiert in Bestform über die Straßen und Trails der Stadt gleiten kann. Darüber hinaus beraten wir dich gerne rund um das Thema Leasing, Finanzierung und natürlich Versicherung. Damit du perfekt abgesichert und sorgenfrei mit deinem neuen Traum e-Bike Gas geben kannst!

Sichere dir einen Termin für eine Beratung bei unseren e-Bike Experten in Vogtland. Wir freuen uns auf dich!

Team Vogtland

Team Vogtland

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.