Brompton e-Bikes in Werder - e-motion e-Bike Experten
Das Team der e-motion e-Bike Welt Werder

e-motion e-Bike Welt Werder

Dein Brompton e-Bike Händler in Werder

Bei uns findest du dein Brompton e-Bike

Brompton ist eine international bekannte britische Fahrradmanufaktur, die ihren Schwerpunkt auf die Produktion von Kompakt-/Falträdern gelegt hat. Die hochwertigen Kompakt und Falt e-Bikes des Herstellers werden seit 1975 im Westen Londons handgefertigt und sind für ihr legendäres, traditionelles Design, eine kompakte Bauweise, Robustheit sowie den praktischen dreistufigen Faltvorgang bekannt. Die e-Bikes von Brompton unterstützen dich bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h und bringen dabei nur um die 16 kg auf die Waage. Die e-Bike Modelle kannst du dir vor Ort in unserer e-motion e-Bike Welt Werder anschauen und unverbindlich, kostenfrei probefahren.

Offizieller

Brompton Electric Logo freigestellt

e-Bike Händler in Werder

e-motion e-Bike Welt Werder Adolf-Damaschke-Straße 56-58 14542 Werder (Havel)
Foto von Werder Inhaber Volker Minkmar
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Volker Minkmar
Inhaber der
e-motion e-Bike Welt Werder
Es wurden 3 Produkte gefunden.

Brompton Electric M6L 2021

Klapprad e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: turkish green
Akku: 300 Wh
Motor: BLDC-Vorderradmotor
Display: LED-Display
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Dual Pivot Felgenbremse
Rahmen: Stahl
Reifen: Schwalbe Marathon Racer
Gewicht: 18,31 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 110 kg

ab 3.495,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Brompton Electric M6L 2021

Klapprad e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: bolt blue lacquer
Akku: 300 Wh
Motor: BLDC-Vorderradmotor
Display: LED-Display
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Dual Pivot Felgenbremse
Rahmen: Stahl
Reifen: Schwalbe Marathon Racer
Gewicht: 18,31 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 110 kg

ab 3.730,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Brompton Electric P Line Urban High 2022

Klapprad e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: midnight black
Akku: 300 Wh
Motor: BLDC-Vorderradmotor
Display: LED-Display
Schaltung: Kettenschaltung
Bremse: Dual Pivot Felgenbremse
Rahmen: Hauptrahmen: Präzisionsgezogene, wärmebehandelte Stahlrohre/Hinterrahmen: Superlight Advance Hinterbau aus Titan
Gabel: Verstärkte Stahllötgabel speziell für e-Bikes
Reifen: Continental Contact Urban, 349 x 35C, Faltwulst
Gewicht: 15,7 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 110 kg

ab 4.195,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Brompton e-Bike

Brompton ist eine international bekannte britische Fahrradmanufaktur, die ihren Schwerpunkt auf die Produktion von Kompakt-/Falträdern gelegt hat. Die hochwertigen Kompakt und Falt e-Bikes des Herstellers werden seit 1975 im Westen Londons handgefertigt und sind für ihr legendäres, traditionelles Design, eine kompakte Bauweise, Robustheit sowie den praktischen dreistufigen Faltvorgang bekannt. Die e-Bikes von Brompton unterstützen dich bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h und bringen dabei nur um die 16 kg auf die Waage. Die e-Bike Modelle kannst du dir vor Ort in unserer e-motion e-Bike Welt Werder anschauen und unverbindlich, kostenfrei probefahren.

Offizieller

Brompton Electric Logo freigestellt

e-Bike Händler in Werder

Deine Zinsen gehen auf uns
Jetzt e-Bike mit 0% Zinsen finanzieren!

Schnapp dir jetzt dein Wunsch e-Bike, Lastenfahrrad oder Dreirad
in unserer 0%-Finanzierungsaktion mit 10, 24 oder 30 Monaten Finanzierungslaufzeit!*

*0,00% effektiver Jahreszins, 0,00% gebundener Sollzinssatz p.a., gilt nur in Deutschland und teilnehmende Shops für alle Finanzierungen mit Laufzeiten von 10, 24 und 30 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar.

ÖFFNUNGSZEITEN-HINWEIS:

Wir laden unsere Akkus auf. Von Montag, den 26.12.2022, bis einschließlich Freitag, den 27.01.2023, bleibt unser Geschäft geschlossen.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Werder Adolf-Damaschke-Straße 56-58 14542 Werder (Havel)
3 Stunden kostenlos parken auf dem ehem. Vulkanfiber-Fabrik Gelände
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber: e-volution Bike GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
03327 4372080
e-Bike Service
03327 4372084

Sofort verfügbare e-Bikes sichern

Unser e-Bike Lager ist prall gefüllt.
Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
37 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Sebastian Eich
Sebastian Eich
vor 1 Monat
Für mich kommt kein anderer Fahrradladen samt Werkstatt mehr in Frage! Hier wird Fachkompetenz und Kundenservice großgeschrieben. Neben einer sehr eindrucksvollen Präsentationsfläche wartet ein absolut kompetentes und sehr freundliches Team auf jeden Fahrrad-Enthusiasten. Weiter so!
Google Profilbild von e-motion Kunde Helmut Kagel
Helmut Kagel
vor 2 Monaten
Meine Frau und ich waren hier, weil wir jeder ein e-Biker mit tiefem Einstieg gesucht haben. Durch fachlicher Kompetenz, freundlicher und nivauvoller Beratung sind wir fündig geworden. Wir Kauften zwei hochwertige e-Biker. Ein entspanntes, ruhiges für uns ein cooles Fachgeschäft.
Google Profilbild von e-motion Kunde Shogun Gin
Shogun Gin
vor 3 Monaten
Super Beratung, schöne Auswahl an Rädern und es wird einem nichts aufgeschwatzt
Google Profilbild von e-motion Kunde Monojo Sterejoh
Monojo Sterejoh
vor 3 Monaten
Ich bin eher durch Zufall mit meinem alten Peugeot-Rennrad in diesen Shop für E-Bikes gestolpert, da ich bei einem Konkurrenten krude abserviert wurde. Das Bike wurde mit viel Liebe und Politur zum echt fairen Preis repariert, eingestellt und zu guter Letzt ungefragt mit einem neuen Sattel versehen, den ich nicht einmal bezahlen musste. In den kälteren Monaten ein Geheimtipp gerade für ältere Räder, auch wenn man das aufgrund der Spezialisierung auf E-Bikes nicht vermuten würde. Danke Euch!
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian, Harry, Karl-Heinz von Petschke
Christian, Harry, Karl-Heinz von Petschke
vor 3 Monaten
Ich war erst einmal dort, da alle anderen Läden geschlossen hatten! Nun ist die Notlösung aber auch direkt zur neuen ersten Wahl geworden! Trotz voller Hütte wurde mir freundlich und kompetent blitzschnell weitergeholfen! Ich wurde sehr aufschlussreich über meine Luftfederung informiert mein Reifendruck wurde mal eben schnell geprüft und korrigiert...ich habe eine sehr gute Dämpferluftpumpe und sehr nützliche Tipps zum Thema Luftdämpfung erworben! Top Team...weiter so
Google Profilbild von e-motion Kunde M P
M P
vor 5 Monaten
Meine Frau und ich haben uns heute hier berazen lassen und sind dann nach einigen Probefahrten auf dem Gelände der ehemaligen Filterfabrik in Werder auch fündig geworden. Wir hatten vorab einen Termin gemacht und dann sehr entspannt mehrere Dreiräder und ein Rad mit tiefem Einstieg probegefahren. Eine steile Auffahrrampe, Kopfsteinpflaster und Betonbeläge haben sehr geholfen Stärken und Schwächen der einzelnen Räder aufzudecken. Das Personal und die Chefin und der Chef waren sehr engagiert und freundlich. Alles in allem ein gelungener Vormittag und ein gutes Gefühl bei den gezroffenen Entscheidungen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Mirko Wendland
Mirko Wendland
vor 6 Monaten
Toller Service, kundenorientierte Beratung, große Auswahl an ebikes.
Google Profilbild von e-motion Kunde Steffen Fabian
Steffen Fabian
vor 6 Monaten
Absolut zu empfehlen ! Wer das Bedürfnis nach fachlicher Kompetenz, freundlicher und niveauvoller Beratung hat, ist hier genau richtig. Ein entspanntes, ruhiges für mich cooles Fachgeschäft. Nach x- maligem Besuch wurde ich nach wie vor freundlich und zuvorkommend behandelt. Ein großes Dankeschön an den Chef und das gesamte Team. Habe natürlich dort für die Familie gekauft.
Google Profilbild von e-motion Kunde Felix Bönninghoff
Felix Bönninghoff
vor 6 Monaten
Waren mit „normalen“ Leih-Rädern unterwegs und brauchten nur etwas Luft. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wenn der nächste E-bike Kauf ansteht, werden wir uns hier definitiv als erstes erkundigen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Maximilian Otto
Maximilian Otto
vor 7 Monaten
Wir waren hier, weil wir ein e-Bike mit tiefem Einstieg für unsere Großmutter gesucht haben. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt, toll beraten und ist super auf die Bedürfnisse eingegangen. Das Angebot ist riesig, vor dem Laden gibt es einen großen Parkplatz, um ausgiebig Probe zu fahren. Am besten bucht man sich vorab einen Termin, was auch sehr spontan geht. Wir sind am Ende leider nicht fündig geworden, da ein extrem tiefer Einstieg relativ Nische ist, die nur sehr wenige Marken bedienen. Man hat uns aber einen anderen Händler in der Nähe empfohlen und Tipps gegeben, worauf wir achten sollen. Trotzdem eine tolle Erfahrung, wenn ich mir ein e-Bike kaufe, dann ganz sicher hier.
Google Profilbild von e-motion Kunde Claudia Seidel
Claudia Seidel
vor 7 Monaten
Schöner Laden mit großer Auswahl. Super freundliche und vor allem kompetente Beratung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Erwin Schmitt
Erwin Schmitt
vor 8 Monaten
Unkomplizierter und zuvorkommender Service. Ich war während meines Urlaubsaufenthalts bei e-motion mit einen Problem am E-Bike. Sofort und intensiv hat man sich an die Fehlersuche gemacht. Auch wenn das Problem nicht behoben werden konnte, da es vermutlich ein Hardware-Problem von Bosch ist, war ich von der zuvorkommenden und freundlichen Art des Personal positiv beeindruckt. Sehr gutes Team!
Google Profilbild von e-motion Kunde cord isensee
cord isensee
vor 8 Monaten
Sehr nett und sehr felxibel. Haben uns sehr bei einem Problem geholfen, trotz Feiertag. Vielen Dank nochmal dafür.
Google Profilbild von e-motion Kunde AlibiFKZ
AlibiFKZ
vor 9 Monaten
Einfach ein tolles Fahrradgeschäft. Eine große Auswahl an EBikes und das Personal ist auch super freundlich. Sehr gute Beratung. Wie haben direkt 2 EBikes gefunden und sind super zufrieden. Wer auf der Suche nach einem Fahrrad ist, ist hier einfach gut aufgehoben👍🏻
Google Profilbild von e-motion Kunde Christiane Hartung
Christiane Hartung
vor 10 Monaten
Liebes e-motion Werder Team, Dank der tollen und aufwändigen Beratung am 05.03.2022 durch Frau Paulick habe ich das richtige Dreirad für mich gefunden. Zwischenzeitlich bin ich damit schon über 100km gefahren und bin glücklich wieder Radfahren zu lönnen. Weiter so!!! Liebe Grüße aus Löbnitz in Sachsen Christiane Hartung
Google Profilbild von e-motion Kunde manuel haessler
manuel haessler
vor 10 Monaten
Heute mein E-Bike wieder nach der Durchsicht von Gunnar abgeholt ... Saison beginnt ja bald ...
Google Profilbild von e-motion Kunde B R
B R
vor 12 Monaten
Sehr kompetente und umfassende Beratung mit realitätsnahen Testmöglichkeiten.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
e-motion e-Bike Shop Werder
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

So erreichst du Einfahrt und Eingang:

Unser e-Bike Shop befindet sich auf dem Gelände der ehemaligen Vulkan-Fiber-Fabrik. Von der Adolf-Damaschke-Straße kommend, erreichst du unseren Shop, in dem du die Einfahrt der Hausnummer 56/58 nimmst. Um auf das Gelände und zu den Parkplätzen zu gelangen, musst du unter der Schranke her fahren und dem Weg bis zur Rückseite des Gebäudes folgen. Hier findest du unseren Eingang zur e-Bike Welt und hoffentlich schon bald dein neues Traum e-Bike! Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Shop. Auf dem Gelände kannst du 3 Stunden kostenlos parken.

Einfahrt zur e-motion e-Bike Welt Werder
eingangskarte Werder

Dein Brompton e-Bike Händler in Werder

Das Brompton Electric ist das ultimative elektrische Faltrad. Das Brompton Electric ist die intelligente Art, sich schnell und zuverlässig in der Stadt fortzubewegen und sie zu erkunden. Das komfortable Brompton Electric ist mit einem intelligenten Pedalassistenten ausgestattet, der dir bei Bedarf zusätzlichen Schub verleiht, und ist für alle Radfahrer geeignet. Es hilft dir, bergauf zu fahren oder längere Fahrten von und zur Arbeit bequemer zu machen. Das Brompton Electric lässt sich kompakt zusammenfalten, sodass du es sicher in Ihrer Wohnung oder am Arbeitsplatz aufbewahren kannst. Ein intelligentes faltbares E-Bike, das du überall und jederzeit mitnehmen kannst – von öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Kofferraum. Der 2,9 kg schwere Akku lässt sich mit einem Klick vom leichtgewichtigen Faltrad (13,7 kg) abnehmen. Das Brompton Electric kann deshalb auch auf Treppen leicht transportiert werden.

Die Brompton e-Bikes sind die Alternative zu Staus und vollgepackten Nahverkehrszügen, indem sie dich bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h unterstützen und mit um die 16 kg Leichtgewichte sind. Damit eignen sie sich optimal als alltäglichen Begleiter für den Weg zur Arbeit und ermöglichen stressfreies Pendeln und du erreichst dein Ziel immer ausgeruht und pünktlich. Durch die Mindest-Reichweite von 40 Kilometern ist selbst die Fahrt zum weit entfernten Arbeitsplatz kein Problem, dafür sorgt der 300Wh starke Akku, welcher mit dem optional erhältlichen Schnellladegerät innerhalb von bis zu 2 Stunden wieder komplett aufgeladen ist.  Angetrieben werden die Original Falträder von Brompton von einem BLDC-Vorderradmotor mit einer Nennleistung von 250W. Die intelligente Sensortechnologie ermöglicht verschiedene Unterstützungsmodi, sodass das Rad weiß, wann es dich unterstützen muss. Entworfen wurden die Falträder von Brompton in Zusammenarbeit mit Williams Advanced Engineering, wobei deren Expertise aus der Formel 1 dazu beitrug, ein Faltrad mit Pedal-Assist und Elektromotor zu entwickeln, das die komplexen Anforderungen eines Brompton erfüllt.

Entdecke die einzigartigen Falträder von Brompton jetzt bei unseren e-Bike Experten vor Ort und sei schon bald auf dem einzigartigen Klapprad aus London unterwegs.

Scroll to Top