Willkommen in der e-motion e-Bike Welt Werder!

Die e-motion e-Bike Welt Werder öffnete ihre Türen

e-motion e-Bike Shop Werder

Endlich geht es los! Nur einen Steinwurf von der Havel entfernt, eröffneten wir am 6. Mai 2021 unsere neue e-motion e-Bike Welt Werder. Unser Team fieberte dem Eröffnungstag aufgeregt entgegen. Darum freuten wir uns umso mehr, als wir zum ersten Mal die Pforten zu unserem brandneuen e-Bike Shop inklusive Lastenfahrrad-Zentrum öffnen konnten. Bei uns findest du den perfekten Ort, um in aller Ruhe das beste e-Bike oder Lastenfahrrad für dich zu finden. In Kürze folgt außerdem ein Dreirad-Zentrum, in dem wir eine breite Auswahl an Dreirädern für Erwachsene präsentieren.

Auf einer großen Verkaufsfläche haben wir garantiert das richtige e-Bike für dich auf Lager, welches genau deinen persönlichen Anforderungen entspricht. Denn ermöglicht wird dies durch unserer breit gefächertes Marken-Portfolio mit unseren top Premium e-Bike Marken. Zum Beispiel erwarten euch bei uns familienfreundliche Lastenrädern von Babboe oder UrbanArrow, innovative e-Mountainbikes von Specialized oder e-Rennräder von Cannondale.

In unserer hochwertig ausgestatteten e-Bike Werkstatt kümmern wir uns gerne um dein e-Bike. Von der Wartung bis hin zur Reparatur und Inspektion – unsere Service-Mitarbeiter stehen euch mit Rat und Tat zur Seite!

Team Werder

Team Werder

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.