e-motion e-Bike Welt Wiesbaden

Dein Cannondale e-Bike Händler in Wiesbaden

Bei uns findest du dein Cannondale e-Bike

Kaum eine Marke bietet so eine breite Auswahl an e-Bike Typen und Pedelec Modellen wie Cannondale: Von Speed-Pedelecs über Trekking und City e-Bikes bis hin zu XXL e-Bikes, der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die sportliche aber alltagstaugliche Orientierung verbindet alle e-Bike Typen und ist der gemeinsame Nenner der Cannondale e-Bikes. Das Ziel von Cannondale? Fahrspaß und Abenteuerlust fördern und in jeder Situation optimalen Fahrkomfort bieten. Deshalb verfügen alle e-Bikes über leistungsstarke Antriebe und hochwertige Komponenten bekannter Hersteller. Wir in der e-motion e-Bike Welt Wiesbaden freuen uns, dir, als offizieller Cannondale Händler, das breite Spektrum an Cannondale e-Bikes anbieten zu können.

Offizieller

Cannondale MoodSEA

e-Bike Händler in Wiesbaden

e-motion e-Bike Welt Wiesbaden Am Klingenweg 6A 65396 Walluf
Foto von e-motion e-Bike Welt Wiesbaden Inhaber Philipp Huth
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Philipp Huth
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Wiesbaden
Es wurden 4 Produkte gefunden.

Cannondale Moterra Neo 4 2022

e-Mountainbike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: SM
Farbe: impact orange
Akku: 630 Wh
Display: Shimano SC-EM800, Bluetooth enabled
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: SRAM SX Eagle, 12-Gang
Bremse: TRP Slate G4, hydraulische Scheibenbremse, 4-Kolben, 200 mm
Rahmen: Moterra Neo, SmartForm C1 Alloy, Cannondale Tuned Suspension, interne Kabelführung
Gabel: RockShox 35 Silver R, SoloAir, 51 mm offset, 150 mm Federweg
Dämpfer: RockShox Deluxe Select R, DebonAir, 150 mm Federweg
Reifen: Maxxis Rekon, 29 x 2,6'', 60TPI Exo
Gewicht: 24 kg

ab 5.499,00 EUR

sofort verfügbar (2x)

Cannondale Tesoro Neo X Speed 2022

S-Pedelec,
Trekking e-Bike
Geschwindigkeit: 45 km/h
Rahmengröße: XL
Farbe: grey
Akku: 625 Wh
Motor: Bosch Performance Line Speed 4.0
Display: Bosch Kiox
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Deore, 12-Gang
Bremse: Magura MT5, hydraulische Scheibenbremse, Storm Rotoren, 203 mm
Rahmen: SmartForm C1 Alloy, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour Raidon 34, 46 mm offset, 100 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben Plus Performance, Green Guard, Snake Skin, 55-622, 28 x 2,15''

ab 6.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Cannondale Moterra Neo EQ 2022

e-Mountainbike,
SUV e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: MD
Farbe: black pearl
Akku: 750 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX Smart System
Display: Bosch Kiox 300, mit LED-Remote
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Deore XT, 12-Gang
Bremse: Shimano MT420, hydraulische Scheibenbremse, 4-Kolben, RT66/64 Rotoren, 203 mm
Rahmen: Moterra Neo, SmartForm C1 Alloy, Proportional Response Tuned Suspension, interne Kabelführung
Gabel: RockShox 35 Silver R, Coil, 44 mm offset, 150 mm Federweg
Dämpfer: RockShox Deluxe Select, DebonAir, 150 mm Federweg
Reifen: Continental eRuban, 29 x 2,3''

ab 6.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Cannondale e-Bike

Kaum eine Marke bietet so eine breite Auswahl an e-Bike Typen und Pedelec Modellen wie Cannondale: Von Speed-Pedelecs über Trekking und City e-Bikes bis hin zu XXL e-Bikes, der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die sportliche aber alltagstaugliche Orientierung verbindet alle e-Bike Typen und ist der gemeinsame Nenner der Cannondale e-Bikes. Das Ziel von Cannondale? Fahrspaß und Abenteuerlust fördern und in jeder Situation optimalen Fahrkomfort bieten. Deshalb verfügen alle e-Bikes über leistungsstarke Antriebe und hochwertige Komponenten bekannter Hersteller. Wir in der e-motion e-Bike Welt Wiesbaden freuen uns, dir, als offizieller Cannondale Händler, das breite Spektrum an Cannondale e-Bikes anbieten zu können.

Offizieller

Cannondale MoodSEA

e-Bike Händler in Wiesbaden

Cannondale MoodSEA
Cannondale e-Bikes in der e-motion e-Bike Welt in Wiesbaden Urban Arrow Aktion draussen

Urban Arrow Aktion: Zubehör geschenkt
14.03.2023 - 31.07.2023

Beim Kauf deines Urban Arrow Family Lasten e-Bikes schenken wir dir ein Zubehörpaket (Regenzelt Plus, zweite Sitzbank und Bodenmatte) im Wert von 597 Euro!* 

*Nur in teilnehmenden e-motion e-Bike Welten und Lastenfahrrad-Zentren, Aktionszeitraum: 14.03.2023 – 31.07.2023. Die Aktion gilt nur für bestehende Plan-Bestellungen und zusätzliche Bestellungen mit Liefertermin innerhalb des Aktionszeitraums.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Wiesbaden Am Klingenweg 6A 65396 Walluf
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber E-Mobilität Huth GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:30
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
06123 9252570
e-Bike Service
06123 9252571

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Lust auf spannende Workshops und Events?

Wir bieten Workshops, Werkstattkurse und spannende Events an. Lerne in unseren Workshops z.B., eine Schaltung selber einzustellen, einen Platten selbständig zu flicken oder geh mit uns auf e-MTB Tour mit Fahrtechnik-Kurs!

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
492 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Robin Schmelzer
Robin Schmelzer
vor 4 Tagen
Klasse Service! Angerufen, Termin ausgemacht und total unkompliziert geholfen bekommen. Und Jenny hat mich super beraten mit professionellen Tips und knowhows! Mein Bike fährt wie neu
Google Profilbild von e-motion Kunde streetcleaner 72
streetcleaner 72
vor 10 Tagen
Ich war auf einem Samstag ohne Termin mit einem defekten Freilauf dort. Sofort wurde mir geholfen obwohl ich Neukunde bin. Kann gar nicht sagen wir sehr ich mich darüber gefreut habe. Solch eine Freundlichkeit vom Werkstatt Team und den beiden Verkäufern mit denen ich gesprochen hatte, war echt toll. Schade das man keine sechs Sterne geben kann.
Google Profilbild von e-motion Kunde Carsten Höhn
Carsten Höhn
vor 12 Tagen
Super Kompetent und Flexibel. Ein Wohlfühloase für Kunden mit großer Auswahl.
Google Profilbild von e-motion Kunde Janina Eleen
Janina Eleen
vor 14 Tagen
Gerne wieder! Ich habe mich voll und ganz umsorgt gefühlt. Die Beratung hat genau meinen hohen Erwartungen entsprochen. Kein aufdrängen oder einreden wie bei anderen. Die Mitarbeiter wissen genau wovon sie sprechen. Hohe Fachkompetenz, freundlicher und zuvorkommender Umgang. Absolute Empfehlung. Ich bin super glücklich mit meinem ersten EBike. Danke !!
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Mappala
Christian Mappala
vor 16 Tagen
Perfekte Beratung und toller Service.
Google Profilbild von e-motion Kunde Lina Arndt
Lina Arndt
vor 19 Tagen
Wir haben heute unser zweites E-Bike von e-motion erhalten und sind mehr als zufrieden. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und wir haben darüber hinaus noch einige hilfreiche Tipps erhalten. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und durchweg freundlich und obwohl unsere Anfahrt deutlich länger ist, als zu anderen Fahrradgeschäften, würden wir immer wieder nach Walluf gehen. Für den Kunden wird sich wirklich viel Zeit genommen und man fühlt sich vom Verkauf bis hin zur Übergabe gut aufgehoben. Vielen Dank!
Google Profilbild von e-motion Kunde Manfred
Manfred
vor 22 Tagen
Wir haben in Walluf genau das E- Bike gefunden welches wir uns gewünscht haben. Das Produkt Der Preis Das Verkaufsgespräch Die Leute alles Top
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Dick
Michael Dick
vor 23 Tagen
Super hilfsbereit und kompetent. Bei einer kleinen Panne währen unserer Radreise wurde eine verloren gegangene Schraube des Gepäckträgers schnell und unbürokratisch ersetzt und sofort ein Schnelltest der übrigen Komponenten durchgeführt, und das zu einem absolut fairen Preis. Vielen Dank dem gesamten Team.
Google Profilbild von e-motion Kunde Kita Auferstehungsgemeinde
Kita Auferstehungsgemeinde
vor 28 Tagen
Vergangene Woche haben ich mein erstes e-Bike bei e-motion gekauft. Die Beratung der Mitarbeiter war sehr kompetent. Es wurde gezielt auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Auch ein Tag Bedenkzeit wurde mir gewährleistet ohne das ich zu einer Entscheidung gedrängt wurde. Ich war mit der Beratung so zufrieden, dass mein Freund diese Woche auch sein Jobrad bei e-motion gekauft hat. Auch dies Abwicklung rund um das Jobrad lief problemlos und wir wurden gut beraten. E-motion ist vorallem aufgrund der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Steven & Annika
Google Profilbild von e-motion Kunde Sandra Wintermeyer
Sandra Wintermeyer
vor 1 Monat
Super Beratung und ein tolles Team! Beim Werkstattservice wird Service wirklich groß geschrieben! Ganz klar 5 Sterne plus⭐️⭐️⭐️⭐️
Google Profilbild von e-motion Kunde Familie Richter
Familie Richter
vor 1 Monat
Freundliche und problemlose Abwicklung, Inspektion wurde rasch durchgeführt, Kosten blieben im Rahmen dessen, was abgesprochen war.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ronald Hoheisel
Ronald Hoheisel
vor 1 Monat
Heute habe ich bereits unser zweites R&M e-Bike von e-motion in Walluf abgeholt. Wie schon beim ersten Mal war die Beratung sehr kompetent und freundlich, die Abwicklung einfach und genau im Zeitplan und schliesslich die Abholung ebenfalls gut organisiert und zügig. Diesen Fahrradhändler kann ich bei der Suche nach einem e-Bike im Rhein-Main Gebiet nur empfehlen. Danke vor allem auch an Marian! Top Performance 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Dori P
Dori P
vor 1 Monat
Mega! Ihr wollt eine nicht nur eine gute, sondern sehr gute Beratung? Hier seid ihr richtig! Coole Leute mit viel Ahnung, die sich viel Zeit nehmen! Vielen Dank an euch <3
Google Profilbild von e-motion Kunde frank bohrmann
frank bohrmann
vor 1 Monat
Immer wieder ein super Service! Besten Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde Silke Bongs
Silke Bongs
vor 1 Monat
Ich wurde sehr gut beraten, es wurde mir viel Zeit zum Probefahren gegeben und bei Kaffee und guter Laune habe ich mein Traumrad ausgewählt. Tolles Team!
Google Profilbild von e-motion Kunde Caro R.
Caro R.
vor 1 Monat
Klasse Team, absolut empfehlenswert! Bin sehr zufrieden mit der Inspektion an meinem E-Bike. Besonderes Dankeschön an Daniele aus der Werkstatt 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Caroline C
Caroline C
vor 2 Monaten
Ich wurde bei e-motion sehr gut und auch herzlich durch Marian beraten. Die Räderauswahl ist gut und man darf die Räder auch auf Feldwege in Walluf ausprobieren. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Michaela Schepp
Michaela Schepp
vor 2 Monaten
Mega Service, gute Beratung vom Martin bekommen
Google Profilbild von e-motion Kunde Cord Meyer
Cord Meyer
vor 2 Monaten
Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr nette Leute, die sich Zeit nehmen (vorher Termin vereinbaren). Vorteil gegenüber anderen Anbietern: man kann ein Rad (oder mehrere) draußen im Gelände ausprobieren. Danke Sebastian, Dave und Laura! Gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Brigitte Detleffsen
Brigitte Detleffsen
vor 2 Monaten
Diesen Laden kann ich nur jedem empfehlen! Von Beratung über Bestellung bis zur Abholung fühlt man sich sehr gut aufgehoben und begleitet. Das Team ist locker, humorvoll und gleichzeitig sehr kompetent. Man kriegt nix vom Pferd erzählt, und es wird auch nicht auf Biegen und Brechen was verkauft. Ich habe insgesamt nun schon 3 Räder hier gekauft, und ich habe immer die gleich hohe Qualität und Kompetenz erlebt. Fazit: 6 von 5 Sternen. 👍

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Team Wiesbaden
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Zur Anreise mit dem Auto:

Wähle als Zieladresse für Navigationssysteme “Am Eichelgarten 1, 65396 Walluf“.

Biege auf die Stichstraße „Am Eichelgarten“ ab und nehme die nächste Möglichkeit rechts. Die Einfahrt zum Parkplatz der e-motion e-Bike Welt Wiesbaden findest du direkt hinter der Kurve auf der rechten Seite.

Anfahrtskizze für die e-motion e-Bike Welt Wiesbaden

Dein Cannondale e-Bike Händler in Wiesbaden

Das Unternehmen wurde 1971 gegründet und kann neben zahlreichen Auszeichnungen auch bahnbrechende Innovationen verzeichnen. 1983 brachte Cannondale das erste Bike mit überdimensionierten Alu-Rahmen auf den Markt. Das geringe Gewicht und die effiziente Steifigkeit der Rahmen waren damals revolutionär und setzten den Startschuss für das Zeitalter des Aluminiums. Es folgten Erfindungen wie die Headshock-Gabel, das Super V und der Kurbelsatz Koda Magic, der das externe Tretlager Design ins Leben rief. Auch im internationalen Rennsport kann Cannondale sportliche Erfolge verzeichnen. Zusammen mit Volvo stellt Cannondale das einflussreichste und gleichzeitig erfolgreichste MTB-Team auf die Beine und schreibt darüber hinaus Geschichte als erster US-amerikanischer Sponsor eines europäischen Radteams. Den Ruf als eine der führenden Marken kann Cannondale auch in der e-Bike Branche verteidigen und setzt mit eigenen e-Mountainbikes und Pedelecs die Erfolgsgeschichte fort. In der e-motion e-Bike Welt Wiesbaden findest du eine große Auswahl an aktuellen Cannondale e-Bikes.

Die Bikes von Cannondale werden unter dem Prinzip der Systemintegration hergestellt. Das bedeutet, dass zusammengefasste Elemente, die die Komplexität und das Gewicht verringern und das Rad weniger störanfällig machen, verwendet werden. Die integrierten Strukturen ermöglichen es, besonders leistungsfähige und stabile Fahrräder herzustellen, die sich auch unter Sportlern einen Namen gemacht haben. Auch die One Piece Integration ist ein wesentlicher Bestandteil der Cannondale Systemintegration. Durch einen 3D-Schmiedeprozess werden zahlreiche Einzelteile zu einem einzigen Element zusammengefasst und so die Systemleistung verbessert. Frei nach dem Leitsatz “weniger ist mehr”.

Du weißt noch gar nicht, welcher e-Bike Typ von Cannondale am besten zu dir passt oder du möchtest eine ergonomische Beratung? Sprich uns gerne an! Nur, wenn du zufrieden bist, sind wir es auch, deshalb beraten wir auch unabhängig von Herstellern. Vereinbare deinen unverbindlichen e-Bike Beratungstermin in Wiesbaden und steige schon bald auf dein Cannondale e-Bike!
Scroll to Top