Gründungswoche in Worms

e-motion Shop-Inhaber Niklas erzählt von seiner Gründungsstory

Niklas Geschäftsführer e-motion e-Bike Welt Worms mit e-Bike

Am 16.11.2021 war Niklas Gustke, Geschäftsführer unserer e-motion e-Bike Welt Worms, zu Gast bei der Wormser Gründungswoche. Bei der Veranstaltungsreihe berichten Wormser Unternehmer und ehemalige Existenzgründer über die Herausforderungen und Möglichkeiten, die eine Existenzgründung mit sich bringt. Herzlich eingeladen waren alle potenziellen Neugründer und alle die, die sich für Wormser Gründungsstorys interessieren. So hat auch Niklas den Teilnehmern seinen Weg von einem Geschichtsstudenten zum erfolgreichen e-Bike Händler geschildert.

KONEKT in der Nibelungenstadt Worms – wir sind dabei!

Im Kesselhaus in Worms fand am 18. November 2021 das erste Mal die Veranstaltung KONEKT Wonnegau statt. KONEKT ist ein Netzwerkevent, bei dem Unternehmer und Entscheider mit der regionalen Wirtschaft sowie Institutionen und Verbänden zusammen kommen. Und wo lässt sich solch ein Get Together besser veranstalten, als im schönen Wonnegau? Denn es ist nicht außer Acht zu lassen, dass die klein- und mittelständischen Unternehmen des rheinhessischen Hügellands die Region stärken und vor allem wirtschaftlich prägen. Und genau deshalb hat es sich KONEKT zur Aufgabe gemacht, die Unternehmer und Vertreter der regionalen Wirtschaft zu vernetzen und bekannter zu machen. So soll die schöne Natur des Wonnegaus und ihre Attraktivität erhalten bleiben und die wirtschaftliche Struktur zusätzlich gefördert werden.

Du bist auf der Suche nach deinem Traum e-Bike?

Besuche uns in unserer e-motion e-Bike Welt Worms! Überzeuge dich sich selbst bei einer kostenlosen und ausgiebigen Probefahrt von den praktischen Vorteilen und dem einzigartigen Fahrgefühl im e-Bike Sattel. Gemeinsam mit unseren erfahrenen e-Bike Experten finden wir das passende e-Bike für deine individuellen Anforderungen und Bedürfnisse. Dank eines breit gefächerten Marken-Portfolios und vieler toller Modelle, hast du beinahe schon die Qual der Wahl. Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren!

.

Team Worms

Team Worms

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.