e-motion e-Bike Welt Worms

Dein Husqvarna e-Bike Händler in Worms

Bei uns findest du dein Husqvarna e-Bike

2017 fand sich die Familie Puello mit der KTM Industries AG, dem größten Motorrad Hersteller Europas, zusammen und gründete eine neue strategische Partnerschaft in Form der PEXCO GmbH. Mit dem geballten Know-how beider Parteien hat PEXCO Großes vor, denn das Unternehmen möchte zukünftig eine führende Rolle im Bereich Zero Emission für Leichtgewichtfahrzeuge einnehmen. Die schwedische Pioniermarke Husqvarna ist neu im Markenportfolio von PEXCO und startete Anfang 2018 mit dem Verkauf der eigens hergestellten e-Bikes. Husqvarna e-Bikes ist spezialisiert auf e-Mobilität für jeden Untergrund und setzt bei seinen Pedelecs auf reduziertes Design mit hochwertiger technischer Ausstattung. In unserer e-motion e-Bike Welt Worms findest du das passende Husqvarna e-Bike für deine Bedürfnisse.

Offizieller

Husqvarna SEA Logo

e-Bike Händler in Worms

e-motion e-Bike Welt Worms Speyerer Schlag 2 67547 Worms
Foto von e-motion e-Bike Welt Worms Inhaber Niklas Gustke
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Niklas Gustke
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Worms

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Husqvarna e-Bike

2017 fand sich die Familie Puello mit der KTM Industries AG, dem größten Motorrad Hersteller Europas, zusammen und gründete eine neue strategische Partnerschaft in Form der PEXCO GmbH. Mit dem geballten Know-how beider Parteien hat PEXCO Großes vor, denn das Unternehmen möchte zukünftig eine führende Rolle im Bereich Zero Emission für Leichtgewichtfahrzeuge einnehmen. Die schwedische Pioniermarke Husqvarna ist neu im Markenportfolio von PEXCO und startete Anfang 2018 mit dem Verkauf der eigens hergestellten e-Bikes. Husqvarna e-Bikes ist spezialisiert auf e-Mobilität für jeden Untergrund und setzt bei seinen Pedelecs auf reduziertes Design mit hochwertiger technischer Ausstattung. In unserer e-motion e-Bike Welt Worms findest du das passende Husqvarna e-Bike für deine Bedürfnisse.

Offizieller

Husqvarna Logo

e-Bike Händler in Worms

Ein Mann fährt mit einem Husqvarna e-Bike über einen Steg, der über einen See führt

Trekking-Test-Tage

Sei dabei!

Teste die neuesten Trekking e-Bikes! Am 17.05.2024 findet das Trekking-Test-Event in unserem e-motion Shop Worms statt. Dich erwarten tolle Aktionen und unzählige Trekking und SUV e-Bikes zum Testen.

Mobilitätstage

Besuche uns hier!

Am 17.05.2024 findet unser Dreirad-Event in unserem e-motion Dreirad-Zentrum Worms statt. Wir präsentieren vor Ort eine große Auswahl an Dreirädern, unsere Experten beraten dich individuell.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Worms Speyerer Schlag 2 67547 Worms
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber Niklas Gustke Elektromobilität GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:30
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
06241 203203
e-Bike Service
06241 8493042

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Wir sind umgezogen!- Ab sofort noch größere e-Bike Auswahl auf 1100qm in Worms

Ab sofort findest du uns in einer schick modernisierten, historischen Industriehalle mit Charme und großzügiger Fläche hier: Speyerer Schlag 2, 67547 Worms
Dich erwartet eine riesige Auswahl an e-Bike Modellen, Probefahrtmöglichkeiten, eine e-Bike Service Werkstatt auf 300qm, Ergonomie-Beratung mit smartfit und - wie immer - ein hochmotiviertes Expertenteam. Neugierig geworden? Besuch uns!

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
603 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde M4N14CMC C.
M4N14CMC C.
vor 15 Stunden
Sehr gute Beratung, großer Showroom.
Google Profilbild von e-motion Kunde Gordian Kabelitz
Gordian Kabelitz
vor 10 Tagen
Ich habe ein älteres E-Bike und als es Probleme machte keine Hoffnung auf eine Reparatur mehr. Einige Werkstätten hatten mich weiterverweisen. Bei emotion hatten sich die Mechniker ohne große Fragen an das Problem gemacht und trotz der verbauten Sonderteile eine funktionable Reparatur durchführen können. Endlich fährt das eBike wieder. Damit gibts es einen Extrapunkt für Nachhaltigkeit! Nebenbei wurde ich über die Fortschritte auf dem Laufenden gehalten und konnte in Ruhe mir den Showroom ansehen. Vielen Dank für die Infos und die Reparatur!
Google Profilbild von e-motion Kunde Anja Beyer
Anja Beyer
vor 13 Tagen
Toller Service - auch bei Extrawünschen! Dank an Sandra Held
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefan Dinger
Stefan Dinger
vor 21 Tagen
Top Adresse in Worms für E-BIKE sehr professionelle und freundliche Mitarbeiter, alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit geduldig beantwortet. Wenn es mehr Sterne zu verteilen gäbe hätten sie es verdient.
Google Profilbild von e-motion Kunde Rainer Bersch
Rainer Bersch
vor 21 Tagen
Ich war zum ersten Mal bei e-motion in Worms. Mein erster Eindruck war ein sehr positiver. Die Beratung für den Kauf eines E-Bikes war vorbildlich. Die Mitarbeiterin die mich beriet, war kompetent, freundlich und zuvorkommend. Sie ging auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und hat mich dementsprechend beraten. Es war ein sehr angenehmes Beratungsgespräch.
Google Profilbild von e-motion Kunde andreas korz
andreas korz
vor 22 Tagen
TOP. Tolle Beratung, kompetente Mitarbeiter, tolle Produkte. Die Auswahl ist sehr gut. Für jeden ist was dabei. Die Vermessung zum Anfang ist schon professionell. Absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Petra Dinger
Petra Dinger
vor 22 Tagen
Waren heute zum ersten Mal dort. Würde mehr Sterne vergeben sind leider nur fünf . Kann nur jedem empfehlen dorthin zu gehen. Beratung sehr professionell, sehr freundlich und geduldig . Alle Fragen beantwortet. Für Worms top Adresse zum EBike kaufen. Würde zu niemandem anderes gehen. Super ,super ,super .
Google Profilbild von e-motion Kunde Elke Graf
Elke Graf
vor 23 Tagen
Vielen lieben Dank für die super kompetente freundliche Beratung ich bin noch nie so professionell vermessen und beraten worden. Echt top. Da wird sich Zeit genommen. Gestern durfte ich mein Bike dann schon abholen, nach einer sehr genauen netten Einweisung am Bike wo Zeit für Fragen war. So gut 👍 habe ich noch nie ein Bike gekauft. Vielen lieben Dank an die Mitarbeiter.
Google Profilbild von e-motion Kunde Joachim Bärsch
Joachim Bärsch
vor 24 Tagen
Sehr freundlich, Termin treu und gründlich. Sehr guter Service.
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexandra Blume
Alexandra Blume
vor 24 Tagen
Ein kleiner aber feiner Laden, wo man eine ausführliche und hochwertige Beratung bekommt und sich soviele E-Bikes anschauen darf und diese auch probefahren darf . Kann ich nur wärmstens empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Birgit Bernstorff
Birgit Bernstorff
vor 25 Tagen
Tolle Beratung, toller Service❗️ Kann ich zu 💯empfehlen ‼️ Wir haben jetzt unser siebtes Rad bei Emotion in Worms gekauft. Gerne immer wieder 😀
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Goertz
Andreas Goertz
vor 26 Tagen
Ich hatte eine sehr gute Serviceberatung. Die Abwicklung bei Abgabe und Abholen des Fahrrads war mehr als professionell. So stellt man sich das vor. Vielen Dank an das Team. Ich komme sowieso, aber auch sehr gerne wieder. Gruß, Andreas
Google Profilbild von e-motion Kunde Mario Hesse-Keil
Mario Hesse-Keil
vor 28 Tagen
Super Beratung von Frau Freier. Sie hat sich viel Zeit genommen, uns sehr freundlich und fachkundig unterstützt, das richtige Ebike zu finden. Wir haben auch schon ein anderes Ebike dort gekauft und waren sehr zufrieden.
Google Profilbild von e-motion Kunde J. H.
J. H.
vor 1 Monat
Einwandfreier Service, sehr nette Mitarbeiter und tolle Radauswahl. Zudem einfach zuverlässig und kompetent. Wir haben mittlerweile unser drittes Rad bei Emotion in Worms gekauft und würden es immer wieder tun. 5/5 ⭐️! 😊
Google Profilbild von e-motion Kunde Nicol Ruh
Nicol Ruh
vor 1 Monat
Ein Fahradhändler der sehr empfehlenswert ist. Gute Auswahl, Beratung und Service Top! Nimmt sich für Beratung und Übergabe des Fahrrads viel Zeit. Vielen Dank für den tollen Service!
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Wenzel
Martin Wenzel
vor 1 Monat
Total coole und kompetente Leute. Beratung mit Termin? Hä, geht's noch? Ja, die Leute nehmen sich richtig Zeit für dich um herauszufinden, welches Bike am besten zu dir passt. Sie ließen mich mit verschiedenen Rädern eine große Runde drehen, bis wir das richtige Setup gefunden hatten. Der Laden ist absolut empfehlenswert. Danke! ich bin so happy mit meinem neuen Rad und weiß mich bei e-motion sehr gut aufgehoben.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sebastian Kaiser
Sebastian Kaiser
vor 1 Monat
Super Laden mit sehr kompetent Personal.
Google Profilbild von e-motion Kunde Caritasverband Worms
Caritasverband Worms
vor 1 Monat
Hervorragende Beratung! Herr Stein nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Bedarfe und Fragen ein. Top Serviceleistungen für die Zukunft inklusive. Als Institution ist neben dem Praxiseinsatz der Räder natürlich auch die Finanzierung derselben wichtig. Auch hier: Gute Beratung, gute Tips und praxisnahe Lösungen. Wir freuen uns auf's gemeinsame "Losfahren"! Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Marina Nolting
Marina Nolting
vor 2 Monaten
Meine Erfahrungen mit e-motion Worms waren sehr positiv. Angefangen bei den großen, hellen Verkaufsräumen und der zuvorkommenden und zwanglosen Beratung inkl. einer fachmännischen Vermessung, die laut e-motion auch im professionellen Radsport zum Einsatz kommt. Die Übergabe war sehr umfangreich, der Berater ging auf alle meine Fragen ein und ich konnte sicher mit meinem Liv Allure ins Abenteuer starten. Bei meiner ersten Inspektion lernte ich auch die Werkstatt kennen und das bestätigte nur meine bisherige Erfahrung: Hilfsbereitschaft und Service stehen hier im Vordergrund. Ich kann jedem, der eine freundliche und kompetente Beratung zum Thema E-Bike sucht, nur empfehlen, ein Besuch bei e-motion Worms einzuplanen. Für mich hat es sich gelohnt.

Schau dich online bei uns um

360 GRAD RUNDGANG
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Husqvarna e-Bike Händler in Worms

Husqvarna e-Bikes eignen sich, je nach Modell, für onroad und offroad Abenteuer und stehen für e-Mobilität im Premium Bereich. Die e-Bikes sind sportlich mit einer klaren geometrischen Designsprache. Du legst zum Großteil Strecken in der Stadt zurück und möchtest ab und zu auch Feldwege meistern? Oder liebst du offroad Strecken und leichte Trails? Dann findest du im e-Bike Sortiment von Husqvarna e-Bikes bestimmt das richtige Modell! Ob City e-Bike, Trekking e-Bike oder e-Mountainbike, bei e-motion Worms wirst du beraten.

Für die sportiven Pedelecs von Husqvarna werden hochwertige Komponenten verwendet, die gleichzeitig einen erschwinglichen Verkaufspreis ermöglichen. Bei allen e-Bike Modellen setzt Husqvarna auf Antriebe von Shimano. Einige der Husqvarna e-Bikes greifen auf den Snake Pack e-Bike Akku zurück. Dieser Akku besteht aus sechs Zellpaketen, die durch Gelenke flexibel miteinander verbunden sind und durch einen Magnetschalter im Unterrohr des Rahmens befestigt werden. Dadurch kann der Akku auf ein Minimum an Größe reduziert werden, was wiederum zu einem schlanken Rahmendesign führt. Die breiten Reifen eignen sich ideal für sportliches und unebenes Gelände und garantieren komfortables Fahrgefühl auf allen Arten von Untergrund. Die Designs von Husqvarna kombinieren neutrale Farben mit dezenten Akzenten in Rot und Neontönen und kennzeichnen sich durch das präsente Husqvarna Logo auf dem Unterrohr. Ein sportliches Design mit Power, welches Blicke auf sich zieht!

Die 2018 auf den Markt gekommenen Husqvarna e-Bikes sind Teil der Premiummarken der e-motion e-Bike Welt Worms . Teste die e-Bikes auf Herz und Nieren und lasse dich von unserem Expertenteam vor Ort zu geeigneten Modellen beraten.
Scroll to Top