e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt

Dein Cannondale e-Bike Händler in Hannover-Südstadt

Bei uns findest du dein Cannondale e-Bike

Kaum eine Marke bietet so eine breite Auswahl an e-Bike Typen und Pedelec Modellen wie Cannondale: Von Speed-Pedelecs über Trekking und City e-Bikes bis hin zu XXL e-Bikes, der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die sportliche aber alltagstaugliche Orientierung verbindet alle e-Bike Typen und ist der gemeinsame Nenner der Cannondale e-Bikes. Das Ziel von Cannondale? Fahrspaß und Abenteuerlust fördern und in jeder Situation optimalen Fahrkomfort bieten. Deshalb verfügen alle e-Bikes über leistungsstarke Antriebe und hochwertige Komponenten bekannter Hersteller. Wir in der e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt freuen uns, dir, als offizieller Cannondale Händler, das breite Spektrum an Cannondale e-Bikes anbieten zu können.

Offizieller

Cannondale MoodSEA

e-Bike Händler in Hannover-Südstadt

e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt Rüsterburg 3 30173 Hannover
Foto von e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt Inhaber Simon Praetze
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Simon Praetze
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt
Es wurden 2 Produkte gefunden.

Cannondale Tesoro Neo X 2 2022

Trekking e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: LG
Farbe: saber
Akku: 625 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX 4.0
Display: Bosch Purion
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Deore M5100, 11-Gang
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse, RT10 Rotoren, 180 mm
Rahmen: SmartForm C1 Alloy, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour XCM 34 Boost, Coil, 51 mm offset, 100 mm Federweg
Reifen: Schwalbe G-One Allround Performance, 29 x 2,25'', RaceGuard, Tubeless Ready

ab 3.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Cannondale Tesoro Neo X 2 2022

Trekking e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: MD
Farbe: midnight blue
Akku: 625 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX 4.0
Display: Bosch Purion
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Deore M5100, 11-Gang
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse, RT10 Rotoren, 180 mm
Rahmen: SmartForm C1 Alloy, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour XCM 34 Boost, Coil, 51 mm offset, 100 mm Federweg
Reifen: Schwalbe G-One Allround Performance, 29 x 2,25'', RaceGuard, Tubeless Ready

ab 3.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Cannondale e-Bike

Kaum eine Marke bietet so eine breite Auswahl an e-Bike Typen und Pedelec Modellen wie Cannondale: Von Speed-Pedelecs über Trekking und City e-Bikes bis hin zu XXL e-Bikes, der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die sportliche aber alltagstaugliche Orientierung verbindet alle e-Bike Typen und ist der gemeinsame Nenner der Cannondale e-Bikes. Das Ziel von Cannondale? Fahrspaß und Abenteuerlust fördern und in jeder Situation optimalen Fahrkomfort bieten. Deshalb verfügen alle e-Bikes über leistungsstarke Antriebe und hochwertige Komponenten bekannter Hersteller. Wir in der e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt freuen uns, dir, als offizieller Cannondale Händler, das breite Spektrum an Cannondale e-Bikes anbieten zu können.

Offizieller

Cannondale MoodSEA

e-Bike Händler in Hannover-Südstadt

Cannondale MoodSEA

Urban e-Bike Days

Sei dabei!

Teste die neuesten Urban e-Bikes! Am 01.06.2024 finden die Urban e-Bike Days in unserem e-motion Shop Hannover-Südstadt statt. Dich erwarten tolle Aktionen und unzählige City, Lifestyle, Kompakt und Klapp e-Bikes zum Testen.

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt Rüsterburg 3 30173 Hannover
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber SPE Bikes GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Hinweis: Unsere Werkstatt ist Montags geöffnet, jedoch Samstags geschlossen.

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0511 47532940
e-Bike Service
0511 47532942

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.9
570 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Karolin Ilse
Karolin Ilse
vor 8 Tagen
Ich habe hier heute mein 1. E-bike gekauft und würde es immer weiterempfehlen. Die Beratung war sehr gut und empathisch und auch für Laien super verständlich. Alle Kollegen, denen ich begegnet bin waren direkt Hilfsbereit und freundlich. Auch die Auswahl an Bikes und Zubehör ist super. Danke
Google Profilbild von e-motion Kunde clim Ax
clim Ax
vor 16 Tagen
Hallo liebes e-motion, Hallo lieber Ralf! Nun war ich schon das zweite Mal bei euch und du hast mir unkompliziert, schnell und direkt weitergeholfen obwohl ich mein aktuelles Fahrrad Merida eSpeeder 400 nicht einmal bei euch gekauft habe. Vielen lieben Dank und bei dem nächsten Fahrrad was ich mir kaufe komme ich zu euch. LG Roman
Google Profilbild von e-motion Kunde Denis Marquardt
Denis Marquardt
vor 19 Tagen
Sehr guter Service und Beratung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Florian Schmidt
Florian Schmidt
vor 20 Tagen
Diese fünf Sterne gebe ich ausgesprochen gerne. Freundlicher Service, prima Kommunikation und am Ende ein tolles Rad für mich. Ich bin rundum zufrieden und kann es am besten in einem Wort zusammenfassen: Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde C. Sch.
C. Sch.
vor 21 Tagen
Hab mein neues Riese und Müller Charger4 hier gekauft und bin damit Top zufrieden. Und die Truppe dort ist echt ein super Team. Bin von Anfang an bis zur Abholung super beraten und behandelt worden. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Kann den Laden uneingeschränkt weiter empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sven Bossert
Sven Bossert
vor 24 Tagen
Sehr freundliches Team. Ich hatte mich vorher schon etwas informiert, bin spontan ohne Termin hingefahren und wurde dann freundlich und hilfreich beraten. Die Bestellung ging sehr zügig und auch im Abholtermin wurde alles sehr ausführlich besprochen. Gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Selma Schwede
Selma Schwede
vor 25 Tagen
Sehr geduldige, ausführliche und freundliche Beratung! Unkomplizierte Kaufabwicklung des Load4 75 mit kompetenter Einweisung! Absolut zu empfehlen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Nicola Tinschert-Nootz
Nicola Tinschert-Nootz
vor 28 Tagen
Schnelle Terminvereinbarung, nette Mitarbeiter, gutes Beratungsgespräch, sehr guter Service, hier stimmt einfach alles
Google Profilbild von e-motion Kunde Veronique Metzner (Vero)
Veronique Metzner (Vero)
vor 1 Monat
Im März sind mein Mann und ich spontan in den damals noch existierenden Laden bei der Marktkirche gegangen und wurden ohne Termin fast eine Stunde beraten. Es endete im Kauf zweier eBikes. Meines durfte ich in der Südstadt keine vier Wochen später abholen. Auch hier wurde sich wieder viel Zeit für den Kunden genommen. Die höheren Preise sind im Bezug auf Qualität und super Service gerechtfertigt. Ich kann e-motion nur empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Hendrik Seliger
Hendrik Seliger
vor 1 Monat
Super freundliche Mitarbeiter, sowohl im Verkauf, wie auch in der Werkstatt. Kann ich nur empfehlen!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Sebastian Burose
Sebastian Burose
vor 1 Monat
Nette, freundliche und kompetente Beratung am Tag der Bestellung sowie am Tag der Abholung . Jederzeit wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Bea Fuchs
Bea Fuchs
vor 1 Monat
Vor 2 Wochen bin ich spontan und ohne Termin an einem Samstag in den Laden und wurde nicht gleich abgewimmelt. Meinen Wunsch nach einem E-Bike ohne Schnickschnack kam man nach und zeigt mir entsprechende Modelle ohne mir was anderes andrehen zu wollen. Die Mitarbeiterin war super nett und gut informiert, ich konnte sofort Probefahrten machen und da ich mich schnell entschieden habe konnte ich mir das Rad schon 3 Tage später abholen. Auch bei der Übergabe lief alles super, mir wurde alles genau erklärt und gezeigt, natürlich mit dem Angebot jederzeit reinzuschauen wenn ich noch Fragen hätte. Ich war rundum zufrieden und der Cappuccino war auch lecker. Gerne 5 Sterne.
Google Profilbild von e-motion Kunde Matt Fr
Matt Fr
vor 1 Monat
Sehr , sehr gute Beratung und insgesamt ein ganz toller Service! 🙂 Mit viel Geduld und Verständnis wird jede Frage beantwortet und Unterstützung angeboten! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Thorsten Ploog
Thorsten Ploog
vor 1 Monat
Einfach Klasse Fühlte mich sehr gut aufgehoben Würde ich jeden empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Celly Gr
Celly Gr
vor 2 Monaten
Extra aus Hamburg zum Probefahren angereist. Super freundliche Beratung und auch fachliche top. Viel Geduld und alles was dazu gehört 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin H
Martin H
vor 2 Monaten
Update: Mein Rad wurde nun ohne Aufpreis repariert und ich bin zufrieden. Es fährt sich deutlich besser als vorher. Vielen Dank Nach 2 Monaten warten auf den Termin kam der heiss ersehnte Tag. Bedienung war nett und sachlich, Beratung eher nicht vorhanden. Die einzige direkte Frage die ich bezüglich einer Anhängerkupplung hatte, wurde mit "da müssen sie mal im Internet gucken" beantwortet. Die Durchsicht ging wohl zügig, nur die benötigten Bremsscheiben brauchten noch 2 weitere Tage. Bei der Rückgabe wurde mir erstmal ein anderes Rad gegeben, aber kann ja mal passieren. Leider lässt sich trotz Einstellens meine Schaltung immernoch nicht sauber schalten. Für eine fast 630eur Wartung/Reparatur insgesamt etwas dünn.

Schau dich online bei uns um

360 GRAD RUNDGANG
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Cannondale e-Bike Händler in Hannover-Südstadt

Das Unternehmen wurde 1971 gegründet und kann neben zahlreichen Auszeichnungen auch bahnbrechende Innovationen verzeichnen. 1983 brachte Cannondale das erste Bike mit überdimensionierten Alu-Rahmen auf den Markt. Das geringe Gewicht und die effiziente Steifigkeit der Rahmen waren damals revolutionär und setzten den Startschuss für das Zeitalter des Aluminiums. Es folgten Erfindungen wie die Headshock-Gabel, das Super V und der Kurbelsatz Koda Magic, der das externe Tretlager Design ins Leben rief. Auch im internationalen Rennsport kann Cannondale sportliche Erfolge verzeichnen. Zusammen mit Volvo stellt Cannondale das einflussreichste und gleichzeitig erfolgreichste MTB-Team auf die Beine und schreibt darüber hinaus Geschichte als erster US-amerikanischer Sponsor eines europäischen Radteams. Den Ruf als eine der führenden Marken kann Cannondale auch in der e-Bike Branche verteidigen und setzt mit eigenen e-Mountainbikes und Pedelecs die Erfolgsgeschichte fort. In der e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt findest du eine große Auswahl an aktuellen Cannondale e-Bikes.

Die Bikes von Cannondale werden unter dem Prinzip der Systemintegration hergestellt. Das bedeutet, dass zusammengefasste Elemente, die die Komplexität und das Gewicht verringern und das Rad weniger störanfällig machen, verwendet werden. Die integrierten Strukturen ermöglichen es, besonders leistungsfähige und stabile Fahrräder herzustellen, die sich auch unter Sportlern einen Namen gemacht haben. Auch die One Piece Integration ist ein wesentlicher Bestandteil der Cannondale Systemintegration. Durch einen 3D-Schmiedeprozess werden zahlreiche Einzelteile zu einem einzigen Element zusammengefasst und so die Systemleistung verbessert. Frei nach dem Leitsatz “weniger ist mehr”.

Du weißt noch gar nicht, welcher e-Bike Typ von Cannondale am besten zu dir passt oder du möchtest eine ergonomische Beratung? Sprich uns gerne an! Nur, wenn du zufrieden bist, sind wir es auch, deshalb beraten wir auch unabhängig von Herstellern. Vereinbare deinen unverbindlichen e-Bike Beratungstermin in Hannover-Südstadt und steige schon bald auf dein Cannondale e-Bike!
Scroll to Top