Online Termin buchen in Ludwigsfelde

Deinen Termin bei uns kannst du dir ganz einfach und bequem über unser Online-Terminbuchungstool buchen. Mit wenigen Klicks reservierst du dir so deinen Termin für eine e-Bike Beratung oder einen anderen der hier aufgeführten Services. Solltest du Probleme mit dem Buchen eines Termines haben, so kannst du uns natürlich auch selbstverständlich telefonisch erreichen und so deinen Termin vereinbaren. 

Wir freuen uns auf einen Termin mit dir!

Unser Serviceangebot

Du möchtest einen Termin für eine Inspektion und Wartung vereinbaren? Dann buche einen Termin über unser Servicetool!

Unser Beratungsangebot

Du interessierst dich für ein e-Bike und möchtest dich von uns individuell beraten lassen? Dann buche einen Termin für eine Beratung mit Probefahrt Möglichkeit.
Scroll to Top
Winter-Weihnachts-Schnäppchen e-Bike Sonderangebote

Wir machen dein Bike fit für den Winter!

Wir schenken dir einen Winterrabatt auf deine nächste Inspektion. Spare im Dezember 30 %, im Januar 20 % und im Februar 10 %!* Komm sicher mit uns durch den Winter und buche dir jetzt deinen Termin!

*Aktion gilt nur in der e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde vom 01.12.2023 bis zum 29.02.2024.