e-motion e-Bike Welt Nürnberg

Dein Trekking e-Bike Händler in Nürnberg

e-motion e-Bike Welt Nürnberg Schleifweg 47 90409 Nürnberg
Foto von e-motion e-Bike Welt Nürnberg Inhaber Matthias Zech
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Matthias Zech
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Nürnberg
Es wurden 86 Produkte gefunden.

Specialized Turbo Como 3.0 IGH 2024

City e-Bike,
Trekking e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: red tint,silver reflective
Akku: 530 Wh
Motor: Specialized 2.0E
Display: Specialized MasterMind TCD
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo CVP Multi-Turn
Bremse: Shimano BR-MT200, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour MOBIE A32, 80 mm Federweg, Lockout
Reifen: Pathfinder Sport Reflect, 650B x 2,3''

ab 3.000,00 EUR

lagernd, in Montage (2x)

Specialized Turbo Como 3.0 IGH 2024

City e-Bike,
Trekking e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: cast black,silver reflective
Akku: 530 Wh
Motor: Specialized 2.0E
Display: Specialized MasterMind TCD
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo CVP Multi-Turn
Bremse: Shimano BR-MT200, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour MOBIE A32, 80 mm Federweg, Lockout
Reifen: Pathfinder Sport Reflect, 650B x 2,3''

ab 3.000,00 EUR

lagernd, in Montage (2x)

Specialized Turbo Como 3.0 IGH 2024

City e-Bike,
Trekking e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: red tint,silver reflective
Akku: 530 Wh
Motor: Specialized 2.0E
Display: Specialized MasterMind TCD
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo CVP Multi-Turn
Bremse: Shimano BR-MT200, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour MOBIE A32, 80 mm Federweg, Lockout
Reifen: Pathfinder Sport Reflect, 650B x 2,3''

ab 3.000,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Haibike Trekking 4 2022

Trekking e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 60
Farbe: gloss-matte blue,black
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-TE
Display: Yamaha Side Switch, 1,7'', LCD-Display
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Altus M2000, 9-Gang
Bremse: Alhonga HT472, hydraulische Scheibenbremse, Aluminium, 180 mm
Rahmen: Haibike Trekking Yamaha i500/i400, 6061 Aluminium
Gabel: SR Suntour NEX E25, Stahlfeder, 63 mm Federweg
Reifen: Continental Contact Urban, 55-584, Reflexstreifen
zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg

ab 3.099,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Giant Explore E+ 2 GTS 2023

Trekking e-Bike,
e-Bike XXL
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: amber glow
Akku: 625 Wh
Display: RideControl Dash 2in1
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Alivio M3100, 9-Gang
Bremse: Tektro HD-M275, hydraulische Scheibenbremse, 180 mm
Rahmen: AluxX Aluminiumrahmen, integrierter Speed Sensor, 12 x 148 mm
Gabel: SR Suntour XCM34 Coil LO, 100 mm Federweg, Boost 15 x 110 mm
Reifen: GIANT Crosscut Gravel 2, 700 x 57C (622 x 57), Draht, Tubeless Ready
zulässiges Gesamtgewicht: 156 kg

ab 3.299,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Specialized Turbo Como 4.0 2024

City e-Bike,
Trekking e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: L
Farbe: cast black,silver reflective
Akku: 710 Wh
Motor: Specialized 2.0
Display: Specialized MasterMind TCD
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 11-Gang
Bremse: SRAM Level, hydraulische Scheibenbremse, 2-Kolben, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour MOBIE A32, 80 mm Federweg, Lockout
Reifen: Pathfinder Sport Reflect, 650B x 2,3''

ab 3.300,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Specialized Turbo Como 4.0 2024

City e-Bike,
Trekking e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: cast black,silver reflective
Akku: 710 Wh
Motor: Specialized 2.0
Display: Specialized MasterMind TCD
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 11-Gang
Bremse: SRAM Level, hydraulische Scheibenbremse, 2-Kolben, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour MOBIE A32, 80 mm Federweg, Lockout
Reifen: Pathfinder Sport Reflect, 650B x 2,3''

ab 3.300,00 EUR

lagernd, in Montage (2x)

Specialized Turbo Como 4.0 2024

City e-Bike,
Trekking e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: L
Farbe: sand,black reflective
Akku: 710 Wh
Motor: Specialized 2.0
Display: Specialized MasterMind TCD
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 11-Gang
Bremse: SRAM Level, hydraulische Scheibenbremse, 2-Kolben, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: SR Suntour MOBIE A32, 80 mm Federweg, Lockout
Reifen: Pathfinder Sport Reflect, 650B x 2,3''

ab 3.300,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Gazelle Medeo T10 HMB 2023

Trekking e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: mallard blue gloss
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Intuvia, LCD-Display
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Deore, 10-Gang
Bremse: Shimano BR-MT200, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: Stabiler, leichter Sloping-Rahmen, Aluminium, 70,5° Steuerkopfwinkel, 73° Sitzwinkelgeometrie
Gabel: SR Suntour NEX E25 HLO, 50 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Apple, 50-622, Pannenschutzreifen
Gewicht: 24 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg

ab 3.499,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

So findest du uns

Unsere riesige Markenauswahl

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Nürnberg Schleifweg 47 90409 Nürnberg
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber Matthias Zech GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0911 54037050

Urban Arrow Aktion: Zubehör geschenkt

01.04.2024 bis 31.05.2024

- nur solange der Vorrat reicht -
Beim Kauf eines Family Cargo Line Lasten e-Bikes in unserem e-motion Shop Nürnberg schenken wir dir einen Sonnenschutz und ein Regenverdeck Plus im Wert von 618 Euro!*

*Aktion gilt nur beim Kauf eines Urban Arrow Family Cargo Line Modells, nur in teilnehmenden e-motion e-Bike Welten und Lastenfahrrad-Zentren, solange der Vorrat reicht. Aktionszeitraum: 01.04.2024 bis 31.05.2024.

Du möchtest dein e-Bike nach Hause liefern lassen?

Nutze unseren e-Bike Liefer- und Abholservice für einen kleinen Kostenbeitrag!

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.8
346 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Reiner Braunersreuther
Reiner Braunersreuther
vor 4 Tagen
Kann das Geschäft nur empfehlen. Gute Beratung, toller Service. An meinem E-Bike war nach kurzer Zeit die Akku-Abdeckung defekt. Wurde völlig unkompliziert erledigt und Ersatz zugeschickt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreea Adriana
Andreea Adriana
vor 18 Tagen
Top! Ich habe kürzlich bei Herr Calisir ein Fahrrad gekauft und bin absolut zufrieden. Kundenservice war herausragend . Die Beratung war professionell und sehr informativ. 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Florian Blume
Florian Blume
vor 1 Monat
Sehr zu empfehlen! Bereits zwei Fahrräder hier gekauft. Es gibt nur freundliche und kompetente Mitarbeiter. Der Kundenservice von e-motion geht weit über den Durchschnitt hinaus. Daher gebe ich gerne 5 Sterne.
Google Profilbild von e-motion Kunde Bruno Tumovec
Bruno Tumovec
vor 1 Monat
Sehr gute Beratung. Auch nach dem Kauf ist der Service sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Google Profilbild von e-motion Kunde Holger Binder
Holger Binder
vor 2 Monaten
Absolut empfehlenswert. Tolle Beratung. Kompetente Mitarbeiter. Sehr gute Fahrräder. Super Einweisung bei der Übergabe. Hilfsbereit auch nach dem Kauf. Hier werden Sie geholfen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Habermeyer
Michael Habermeyer
vor 2 Monaten
Gute Beratung und super Abwicklung bei meinem Leasingauftrag. Sympathischer Verkäufer. War zweimal zur Probefahrt dort, beide Verkäufer haben mich gut beraten. Besten Dank an Cali für die tolle Arbeit. Gruß Michael Hinweis: Solltet ihr original Teile gegen andere tauschen wollen und die alten Teile auch noch haben wollen, dann holt sie euch gleich. Ansonsten sind diese nicht mehr auffindbar. Schade eigentlich, schließlich hab ich die ja mitgekauft. Hab zwar andere bekommen aber diese sind leider nicht so hochwertig wie das Original.
Google Profilbild von e-motion Kunde Felix Kopp
Felix Kopp
vor 2 Monaten
Kurz vor Feierabend haben die Jungs mir noch schnell einen Schlauch gewechselt, damit ich heimfahren konnte. Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefan Wimmelbacher
Stefan Wimmelbacher
vor 2 Monaten
Wir haben vor Ort einen Termin vereinbart und waren daraufhin gestern vor Ort. Die Beratung von Herrn Träg war einfach perfekt. Er hat sich Zeit genommen, wir haben über die Variationsmöglichkeiten gesprochen und wir haben uns sehr gut aufgehoben dort gefühlt. Ich kann jedem diese Niederlassung nur empfehlen, denn hier findet wirklich jeder sein Bike, dass ihm Spass macht und ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Wir freuen uns auf unseren neuen Fahrräder und kommen jederzeit gerne wieder vorbei.
Google Profilbild von e-motion Kunde Dani Kli
Dani Kli
vor 2 Monaten
Habe hier mein erstes E-Bike gekauft. Super kompetenter und freundlicher Service. Im Vergleich zu anderen Anbietern - ist e-motion absoluter Spitzenreiter und weiterzuempfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Birgit Hensel
Birgit Hensel
vor 3 Monaten
Sehr kompetente und freundl iche Beratung. Kauften dort ein E-Dreirad für meine 86jährige Mutter. Christian Roth und auch sein Kollege eine Woche zuvor hatten viel Geduld und sprachen ihr Mut zu. Auch die Übergabe heute durch Herrn Roth war sehr gut und ausführlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben . Ein tolles Team
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas Helmecke
Thomas Helmecke
vor 3 Monaten
Super E-Bike Händler. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Habe mein eBike online gekauft hat alles super geklappt. Würde wieder bei diesem Händler kaufen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Torsten Bingel
Torsten Bingel
vor 3 Monaten
Riese und Müller Packster2 70 inkl. Lieferung nach Leipzig. Alles super!
Google Profilbild von e-motion Kunde Klaus Leuchter
Klaus Leuchter
vor 3 Monaten
Klasse E-Bike Händler. Kompetente freundliche und sehr flexible Mitarbeiter. Geht nicht gibt es nicht. Jederzeit gerne wieder. Besonders geduldig und mehr als hilfsbereit empfehle ich Ingo Kartmann. Er wurde aus meiner Situation heraus sehr gefordert 🙂 Ich freue mich auf die kommenden Jahre
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Kohlenberger
Peter Kohlenberger
vor 4 Monaten
Haben vor drei Wochen zwei E bike gekauft erst klasse Beratung alle Verkäufer haben absolute Fachkenntnisse auf alle Fragen was Ich gefragt habe, auch die Werkstatt Fachkompetenz und vorallem sehr höflich und Werkstatt Termin schnell.Fährt einfach mal hin und überzeugt euch einfach selber.
Google Profilbild von e-motion Kunde Alex Beier
Alex Beier
vor 4 Monaten
Für die tolle Beratung und die transparente Preisstruktur bedanke ich mich bei der Firma e-motion und insbesondere Christian Roth, der sehr geduldig mit mir war! Absolute Empfehlung und ich wüsste nicht, wo man sein Bike sonst kaufen sollte... Alles Gute!
Google Profilbild von e-motion Kunde Veronica Leuchter
Veronica Leuchter
vor 4 Monaten
Waren heute im Laden haben ne super kompetente Beratung bekommen ohne Termin jederzeit wieder und empfehlen es gerne weiter
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas H.
Andreas H.
vor 4 Monaten
Waren heute hier zur Reparatur unseres R&M-Bikes. Sehr freundlich und kompetent! Vielen Dank, kommen immer wieder gerne!
Google Profilbild von e-motion Kunde Tina Bränzel
Tina Bränzel
vor 4 Monaten
Super Service bei Reifenpanne mit Jobrad: schnell und unkompliziert! TOP!

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Außenansicht der e-motion e-Bike Welt Nürnberg
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Trekking e-Bike Händler in Nürnberg

Über Stock und Stein, vorbei an endlosen Feldern, Wäldern, Bergen und Tälern. e-Bikes sollen das Leben nicht nur in praktischer Hinsicht verbessern und sind auch nicht nur für Extremsportler da. Wer gerne wandert, verspürt womöglich auch den Wunsch, ausgedehnte Radtouren zu unternehmen. Tritt die Motorisierung hinzu, sind solchen Touren kaum mehr Grenzen gesetzt. Wo die Fitness schlapp macht, hilft ein Trekking e-Bike weiter. Ein Besuch in der e-motion e-Bike Welt Nürnberg zeigt auf, was es für Trekking e-Bikes auf dem Markt gibt und wie sie beschaffen sind.
Ist das Trekking e-Bike die richtige Variante für mich? Eine gute Frage, die sich dann stellt, wenn du ein Freund vom Erkunden von Landschaft und Natur bist. Lange unterwegs zu sein ist gesund und macht Freude, ist aber auch anstrengend. Ein ordentlicher Akku und ein kraftvoller Motor bieten den nötigen Support bei nachlassender Kraft und Fitness, eine gute Beleuchtung sorgt für den Durchblick bei Nebel und Abenddämmerung. Dem Spaß wird kein Abbruch getan, es kann stets noch etwas weitergehen. Gerade bei Touren gemeinsam mit Freunden und Verwandten kann die Finesse eines Trekking e-Bikes überaus ansprechend sein. Die Angst eventuell nicht mit einer Gruppe mitzuhalten, spielt praktisch keine Rolle. Aber auch im Alltag ist ein Trekking e-Bike ein zuverlässiger Begleiter. Von einem Trekking oder auch Touren e-Bike erwartet man so einiges. Es sollte auch über schwierigen Untergrund gefahren werden können, der Motor sollte nicht so bald schlapp machen und man sollte es so bequem haben, dass auch dieser Aspekt einen nicht vom langen Fahren abhält. Auf diese speziellen Wünsche hin sollten Trekking e-Bikes also ausgerichtet sein. Das heißt aber nicht, dass sie für den Alltag in der Stadt nicht ein ebenso nützlicher Begleiter sind. Welches das passende Trekking e-Bike für dich ist, finden unsere Experten in Nürnberg gemeinsam mit dir bei einer Probefahrt heraus.
Mit dem Trekking e-Bike die erste große Tour anzutreten, bringt sicher einiges an Vorfreude mit sich und das zu recht. Entspannte und lange Fahrten über Land, Berge und Täler können wunderschön sein. Bevor es aber auf Tour gehen kann, sollte das Fahren mit dem Trekking e-Bike nichts völlig Neues mehr für einen sein. Unsere Experten der e-motion e-Bike Welt Nürnberg bieten dir darum die Möglichkeit, eine Probefahrt zu unternehmen. Nicht nur um das motorisierte Radfahren kennenzulernen, sondern auch um das richtige Trekking e-Bike zu finden. Vereinbare einfach einen Termin zur Probefahrt und lasse dich im Shop beraten.
Scroll to Top