e-motion e-Bike Welt Worms

Dein City e-Bike Händler in Worms

e-motion e-Bike Welt Worms Speyerer Schlag 2 67547 Worms
Foto von e-motion e-Bike Welt Worms Inhaber Niklas Gustke
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Niklas Gustke
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Worms
Es wurden 23 Produkte gefunden.

Cannondale Treadwell Neo 2 EQ 2022

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: MD
Farbe: purple haze
Akku: 250 Wh
Motor: Hydrive MRC-250
Display: Hydrive HMI, Smartphone App
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: microSHIFT M26S, 8-Gang
Bremse: Tektro HD-R280, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: SmartForm C3 Alloy, Low Standover Ride-Easy Geometry
Gabel: SmartForm C3 Alloy blades, OutFront offset
Reifen: Maxxis DTR-1, 650b x 47c
Gewicht: 17 kg

ab 1.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Liv Allure E+ 2 2022

City e-Bike,
e-Bike XXL
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: S
Farbe: grayish blue
Akku: 500 Wh
Motor: Giant SyncDrive Core
Display: RideDash EVO - SG
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus C3000-7CD, 7-Gang
Bremse: Tektro HD-M275, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: AluxX SL Rahmen, integrierter Speed Sensor
Gabel: SR Suntour NEX E25 Coil, 50 mm Federweg, QR
Reifen: Maxxis Metro Pass, 700 x 50c
Gewicht: 28 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 156 kg

ab 3.349,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Gazelle Easyflow HMS 2024

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 46
Farbe: mallard blue
Akku: 630 Wh
Motor: Shimano Steps E6100
Display: Shimano Steps, LCD-Display
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro HD-R280, hydraulische Scheibenbremse, 2-Kolben, 160 mm
Rahmen: Aluminiumrahmen mit niedrigem Einstieg
Gabel: Stahl, ungefedert
Reifen: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406, Pannenschutzreifen
zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg

ab 3.399,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Gazelle Easyflow HMS 2024

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 46
Farbe: mallard blue
Akku: 630 Wh
Motor: Shimano Steps E6100
Display: Shimano Steps, LCD-Display
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro HD-R280, hydraulische Scheibenbremse, 2-Kolben, 160 mm
Rahmen: Aluminiumrahmen mit niedrigem Einstieg
Gabel: Stahl, ungefedert
Reifen: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406, Pannenschutzreifen
zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg

ab 3.399,00 EUR

lagernd, in Montage (2x)

Riese & Müller Swing vario 2023

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 56
Farbe: salvia matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura HS22, hydraulische Felgenbremse
Gabel: SR Suntour SF18, 26'' (RH 43)/SR Suntour SF14, 28'', 63 mm Federweg, tapered
Reifen: Schwalbe Big Ben, 50-559, Reflex (RH 43)/Schwalbe Big Ben, 50-622, Reflex (RH 46, 51, 56)
Gewicht: 27,2 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg

ab 3.559,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

QWIC Premium i MN7+ Belt 2022

City e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: S
Farbe: jet black
Akku: 540 Wh
Motor: Bafang M420
Display: QWIC LCD-Farbdisplay
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Suntour Federgabel, mit Sperrfunktion
Reifen: Schwalbe Energizer Plus, 40-622

ab 3.669,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

QWIC Premium i +Auto 2022

City e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: XL
Farbe: jet black
Akku: 540 Wh
Motor: Bafang M420
Display: QWIC LCD-Farbdisplay
Schaltung: Automatikschaltung
Bremse: Hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Suntour Federgabel, mit Sperrfunktion
Reifen: Schwalbe Energizer Plus, 40-622

ab 3.769,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

QWIC Premium i +Auto 2022

City e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: S
Farbe: jet black
Akku: 540 Wh
Motor: Bafang M420
Display: QWIC LCD-Farbdisplay
Schaltung: Automatikschaltung
Bremse: Hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Suntour Federgabel, mit Sperrfunktion
Reifen: Schwalbe Energizer Plus, 40-622

ab 3.769,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller Swing automatic 2024

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 43
Farbe: crystal white
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Automatikschaltung
Bremse: Magura HS22, hydraulische Felgenbremse
Gabel: SR Suntour SF18, 26'' (RH 43)/SR Suntour SF14, 28'', 63 mm Federweg, tapered (RH 46, 51, 56)
Reifen: Schwalbe Big Ben, 50-559, Reflex (RH 43)/Schwalbe Big Ben, 50-622, Reflex (RH 46, 51, 56)
Gewicht: 27 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg

ab 3.819,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Worms Speyerer Schlag 2 67547 Worms
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber Niklas Gustke Elektromobilität GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:30
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
06241 203203
e-Bike Service
06241 8493042

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Wir sind umgezogen!- Ab sofort noch größere e-Bike Auswahl auf 1100qm in Worms

Ab sofort findest du uns in einer schick modernisierten, historischen Industriehalle mit Charme und großzügiger Fläche hier: Speyerer Schlag 2, 67547 Worms
Dich erwartet eine riesige Auswahl an e-Bike Modellen, Probefahrtmöglichkeiten, eine e-Bike Service Werkstatt auf 300qm, Ergonomie-Beratung mit smartfit und - wie immer - ein hochmotiviertes Expertenteam. Neugierig geworden? Besuch uns!

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.9
666 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Ulli Müller
Ulli Müller
vor 22 Stunden
Kompetente Beratung Freundlich Geduldig Probefahrt war kein Problem Große Auswahl Sehr empfehlenswert - mach einen Termin! E- Bikes kauft man nicht mal so !
Google Profilbild von e-motion Kunde Hans-Jürgen Kissel
Hans-Jürgen Kissel
vor 23 Stunden
Ich habe arthrose in den Knien , Fahrrad fahren war eine Qual . Und dann habe ich das van Raam Fahrrad gesehen und das hatte e-motion in Worms . Trotz das wir keinen Termin hatten hat man uns beraten , zeit genommen , freundlich und zuvorkommend . Ich kann e-motion nur empfehlen alles super und freundlich
Google Profilbild von e-motion Kunde Jelena Bollenbacher
Jelena Bollenbacher
vor 6 Tagen
Absolut empfehlenswert. Zugegebenermaßen, ich war skeptisch als ich bei der Terminvereinbarung (unkompliziert, online) gesehen habe das für eine Beratung 1,5h (so viel?!) veranschlagt wurden. Aber die Zeit sollte man sich definitiv nehmen 😉 Zu erst gab es einen Kaffee, dann wurde vermessen und gefragt nach was gesucht wird. Nach einem ersten Griff daneben (kommt vor, wurde klar kommuniziert, war überhaupt kein Thema) wurde das Rad vorgeschlagen, was es letztendlich auch geworden ist. Jedes Rad (4 insgesamt) das ich Probe gefahren bin wurde vorher auf mich/meine Bedürfnisse angepasst. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und verstanden gefühlt. Es ging immer darum, daß ich mich auf dem Rad wohl fühle/wir das passende für mich finden. Ich hatte NIE den Eindruck das man versucht hätte mir etwas auf zu schwatzen. Nach der Probefahrt auf einer teureren (und ergonomisch besseren!) Alternative war das Rad nach dem Feedback "ich fühle mich nicht wohl darauf" sofort vom Tisch. Feedback bzw eine ehrliche Einschätzung gab es nach jeder Probefahrt. Abschließend wurde geschaut, wie man das Wunschrad noch weiter optimieren kann. Auch hierfür wurde eine passende Lösung gefunden. Fazit: Wer eine wirklich gute, intensive Beratung sucht ist hier genau richtig aufgehoben. Die angebenen 1,5h Zeit sollte man in jedem Fall mitbringen, es lohnt sich. Vielen lieben Dank nochmal, an die nette Beraterin, welche sehr gefühlvoll auf meine Wünsche eingegangen ist 🥰. Jetzt freue ich mich auf die Abholung nach dem besprochen Umbau.
Google Profilbild von e-motion Kunde Hans-Jürgen Ihrig
Hans-Jürgen Ihrig
vor 6 Tagen
Sehr gute Beratung, alle Fragen wurden kompetente beantwortet. Alternative Fahrräder wurden vorgestellt und die Unterschiede aufgezeigt. Kann ich nur empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Ulrich Görke
Ulrich Görke
vor 7 Tagen
Im Juli 2023 habe ich nach telefonischer Terminabspraché ein Beratungsgespräch mit Michael Stein gehabt. Es war außerordentlich aufschlussreich aufgrund seiner besonderen fachlichen Kompetenz. Auf dem Gelände habe ich dann die erste Probefahrt nach Einweisung von Herrn Stein gemacht. Aufgrund meines Schlaganfalls ist die Ansteuerung meiner Muskulatur im linken Bein sowie das Gleichgewichtsgefühl beeinträchtigt, Herr Stein hat mir das EASY RIDER 3 von van Raam empfohlen und mich besonders auf die evtl. Anerkennung als THRAPIEDREIRAD bei der Krankenkasse hingewiesen. Daraufhin habe ich es bestellt. Im September 2023 wurde das Dreirad ausgeliefert. Die Übergabe, die besondere Anleitung und die entsprechende technische Erklärung wurde durch Herrn Stein und einen Mitarbeiter aus dem Bereich Service bei mir vor Ort durchgeführt. Mittlerweile habe ich über 2.000 km gefahren und auch entsprechende gute Erfahrung mit der Inspektion/Wartung machen können. Abschließend: Sehr großes Lob in allen Bereichen 10 von 10 möglichen Punkten, vielen Dank von einem zufriedenen Kunden. Eine Kostenbeteiligung von meiner Krankenkasse ist wie angekündigt eingegangen
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexander Lang
Alexander Lang
vor 8 Tagen
Das E-Bike Geschäft ist ein toller Fahrradladen. Die Beratung ist absolut Top und auf einem ganz anderen Level als ich es bisher gewohnt war. Man sollte sich allerdings zeit nehmen, denn es kann schon mal eine Stunde dauern. Kleiner Tipp: macht einen Beratungstermin aus, dann steht auch sicher ein Verkäufer bereit. Die Werkstatt ist genau so gut. Hatte meine Erstinspektion. Ok, hat 5 Tage gedauert aber man muss bedenken, dass mittwochs geschlossen war und Donnerstag ein Feiertag. Also fällt das nicht ins Gewicht. Als ich anschließend ein schleifen in der Radnarbe war nahm, wurde problemlos das defekte Bauteil (Produktionsfehler) vor Ort getauscht.
Google Profilbild von e-motion Kunde k
k
vor 9 Tagen
Als ich dort mit einer Freundin war wurden wir super empfangen und uns wurde direkt weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit☺️ Alles war top kann ich nur weiterempfehlen! Bester Fahrradladen in Worms
Google Profilbild von e-motion Kunde Claudia Dargel
Claudia Dargel
vor 11 Tagen
Danke für die empathische Beratung 👍🏻
Google Profilbild von e-motion Kunde Alina
Alina
vor 12 Tagen
Wir kamen heute spontan vorbei da wir ein Problem mit dem Fahrrad hatten. Die 2 Mitarbeiter die uns empfangen und geholfen haben waren megaa lieb und haben das Fahrrad für uns repariert. Wir sind sehr dankbar und alles war perfekt. Es gibt wirklich nur positives zu sagen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die auf jeden Fall weiter. Vielen Dank nochmal 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Horst Wittersheim
Horst Wittersheim
vor 12 Tagen
Hallo e-Motion Team Nachdem ich letzten Montag mit meinem Bike zum modifizieren bei euch war, ist nun eine Bewertung von mir fällig. Es war ein sehr schöner Tag und ich bin mit dem Umbau und euren Lösungsvorschlägen für mich sehr zufrieden. Alles hat wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden mit eurem Service. Deswegen vier von fünf Sternen. Besten Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde Nicole Knecht
Nicole Knecht
vor 15 Tagen
Gute Beratung und toller Service!
Google Profilbild von e-motion Kunde Fabs ambaui
Fabs ambaui
vor 16 Tagen
Super beratung, kann ich nur empfehlen. Frau Freier war sehr genau & hat bei mir & meiner Frau keine fragen offen gelassen. Vielen Dank für den tollen Beratungstermin
Google Profilbild von e-motion Kunde Annette Reisinger
Annette Reisinger
vor 17 Tagen
Wir haben spontan einen Termin für eine Beratung für ein altengerechtes Fahrrad gebucht.Von der ersten Kontaktaufnahme über die Begrüßung und Beratung war alles allererste Sahne.Es wurde bei großem Fachwissen gleichzeitig sensationell feinfühlig auf die Bedürfnisse der betroffenen Person eingegangen. Unglaublich tolle Kommunikation, wir würden absolut unverbindlich beraten und fühlten uns zu keinem Zeitpunkt zu einem Kauf gedrängt. Ich war total begeistert. Von mir an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, wirklich großartig, ich kann Euch nur empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Silke Rehmann
Silke Rehmann
vor 19 Tagen
Sehr gute Beratung: ich hatte keinen Termin vereinbart und war spontan im Geschäft und man hat sich dennoch sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Das setzte sich auch im Folgetermin fort und beim Testfahren. Ich kann e-motion-bike nur weiterempfehlen, wenn man individuell und kompetent beraten werden will
Google Profilbild von e-motion Kunde Sebastian Mettenheimer
Sebastian Mettenheimer
vor 22 Tagen
E-Motion ist für uns die TOP-Adresse in der ganzen Region, wenn es darum geht, ein E-Bike zu finden, das in allen Belangen passt. So wurden wir im Rahmen eines zuvor telefonisch vereinbarten Beratungstermins umfassend vermessen, um die passenden Rahmengrößen der angebotenen Bike-Modelle zu finden. Die in Frage kommenden Modelle konnten dann alle direkt probegefahren werden. Auch eine 45-minütige Runde über Stadt und Land war möglich - denn einen richtigen Eindruck bekommt man erst nach ein paar Kilometern. In einem zweiten Termin (wir mussten die Eindrücke erst verdauen), wurde dann das Wunschmodell festgelegt und konfiguriert - mit passenden Griffen und passendem Sattel. Das Rad haben wir dann keine zwei Wochen nach Bestellung bereits fertig montiert abgeholt und eine professionelle und umfassende Einweisung erhalten. Fazit: wir wurden in allen Belangen super beraten und haben das perfekte Rad gefunden. Besonders toll: alle Termine fanden ohne Zeitdruck statt und alle Mitarbeitenden waren super freundlich und sehr zuvorkommend. Vielen Dank an das ganze Team!
Google Profilbild von e-motion Kunde Marc Wente
Marc Wente
vor 23 Tagen
Klasse Beratung. Jederzeit zu empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde wolfgang wodowo
wolfgang wodowo
vor 26 Tagen
Kompetente Beratung. Man geht auf die Kunden ein und nimmt sich ausreichend Zeit dafür. Deshalb am besten vorher einen Termin vereinbaren. Einsatz modernster Technik zum Herausfinden der optimalen Fahrrad Geometrie. Große Auswahl an Marken und E-Bikes vor Ort im Geschäft. Eigene Testrampe vorhanden, an der die Eigenschaften der E-Bikes an Steigungen getestet werden kann. Faire Preise. Fazit: Absolut empfehlenswert
Google Profilbild von e-motion Kunde Marco Steffan
Marco Steffan
vor 27 Tagen
In jeder Hinsicht 5 Sterne: Riesenauswahl, äußerst freundliche und sehr kompetente Beratung und TOP after sales Kundenservice. Definitiv zu empfehlen!!! 👍🏻👍🏻👍🏻

Schau dich online bei uns um

360 GRAD RUNDGANG
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein City e-Bike Händler in Worms

Der Weg zur Uni, zur Arbeit, zum Einkaufen oder auch zum Café ist gerade in Großstädten ein Kampf, will man ihn mit dem Auto zurücklegen. City, Komfort oder auch Lifestyle e-Bikes sind da nicht nur die umweltschonende Alternative, sie ersparen einem auch viel Stress in der gefürchteten Rush Hour. Auf dem Radweg hat man es in der Regel entspannter und sieht dabei mit den schicken Modellen aus der e-motion e-Bike Welt Worms auch noch gut aus.
Alltag und City e-Bike – ein unzertrennliches Begriffspaar. Denn genau dafür sind diese Typen von e-Bikes da: Den Alltag mit seinen Strapazen zu begleiten und ihn zu erleichtern. Dieses Ziel haben alle City und Lifestyle e-Bikes gemeinsam und doch gibt es sie in zahlreichen Ausführungen von unterschiedlichen Herstellern. Komfort und Robustheit sind die Schlagwörter, die beim Thema City e-Bike die größte Bedeutung haben. Schließlich sollen sie an täglichen Aufgaben nicht scheitern. Einen ersten Überblick über die Marken findest du bei unseren Experten im Shop in der e-motion e-Bike Welt Worms. Um nicht nur mittels Motorisierung schnell am Ziel zu sein, sondern es dabei auch möglichst bequem zu haben, bedienen sich die Hersteller von City e-Bikes diverser Methoden. Dazu gehören bequeme Sättel, Teleskop-Sattelstützen, Federgabeln und breite Reifen. Diese Ausstattung ermöglicht es mit dem City e-Bike auch bei schwierigem Untergrund angenehm zu fahren. In der Stadt sind das weniger Stock und Stein als vielmehr Schlaglöcher und Kopfsteinpflaster. Diese Hindernisse werden mittels Federgabel und Sattelstütze spielend leicht überwunden. Außerdem nimmt die Federung der Wirbelsäule einiges an Arbeit ab, was vor allem für Menschen mit Rückenleiden, ob jung oder alt, eine Erleichterung ist. Ebenfalls interessant für Fragen des Komforts sind die verschiedenen Rahmenformen, in denen City e-Bikes erhältlich sind. Ob Komfortrahmen, Diamantrahmen oder Trapezrahmen – je nach Bedürfnis findet jeder City e-Bike Liebhaber die richtige Rahmenform.
Mit dem City e-Bike mit bis zu 25 km/h durch die Innenstadt zu düsen bedeutet selbstverständlich auch, ein Teil des hier herrschenden Verkehrs zu sein, wenn auch nicht des Staus. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass City e-Bikes über eine gewisse Grundausstattung verfügen sollten, damit man für den Verkehr gewappnet ist. Hierzu zählt vor allem für abends eine gute Vorder- und Rückbeleuchtung, die meist zum Paket dazu gehört. Außerdem verfügen City e-Bikes über gute hydraulische Felgen- oder Scheibenbremsen, um auch auf unerwartete Ereignisse, wie vorbeilaufende Leute oder plötzlich anhaltende andere Fahrräder oder Autos, reagieren zu können. Hier und da gibt es auch eine zusätzliche Rücktrittbremse. Zum praktischen Charakter eines City e-Bikes gehört außerdem meistens ein Gepäckträger für kleine Einkäufe, Taschen oder sonstiges. Das City e-Bike als Begleiter im Alltag sollte natürlich vor allem praktisch sein, aber es schadet auch nicht als kleiner Blickfang durch die Stadt zu fahren. Vor allem City e-Bikes gibt es in völlig verschiedenen Designs von modern und zurückhaltend über sportlich und auffällig bis hin zu retro und trendig. Ein Blick in den umfangreichen Pool von City e-Bikes zeigt, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Schaue dir die unterschiedlichen Modelle in der e-motion e-Bike Welt Worms selbst an.
Scroll to Top