e-motion e-Bike Welt Nürnberg West

Dein Cannondale e-Bike Händler in Nürnberg West

Bei uns findest du dein Cannondale e-Bike

Kaum eine Marke bietet so eine breite Auswahl an e-Bike Typen und Pedelec Modellen wie Cannondale: Von Speed-Pedelecs über Trekking und City e-Bikes bis hin zu XXL e-Bikes, der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die sportliche aber alltagstaugliche Orientierung verbindet alle e-Bike Typen und ist der gemeinsame Nenner der Cannondale e-Bikes. Das Ziel von Cannondale? Fahrspaß und Abenteuerlust fördern und in jeder Situation optimalen Fahrkomfort bieten. Deshalb verfügen alle e-Bikes über leistungsstarke Antriebe und hochwertige Komponenten bekannter Hersteller. Wir in der e-motion e-Bike Welt Nürnberg West freuen uns, dir, als offizieller Cannondale Händler, das breite Spektrum an Cannondale e-Bikes anbieten zu können.

Offizieller

Cannondale MoodSEA

e-Bike Händler in Nürnberg West

e-motion e-Bike Welt Nürnberg West Rothenburger Str. 451 90431 Nürnberg
Foto von e-motion e-Bike Welt Nürnberg West Inhaber Matthias Zech
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Matthias Zech
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Nürnberg West

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Cannondale e-Bike

Kaum eine Marke bietet so eine breite Auswahl an e-Bike Typen und Pedelec Modellen wie Cannondale: Von Speed-Pedelecs über Trekking und City e-Bikes bis hin zu XXL e-Bikes, der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Die sportliche aber alltagstaugliche Orientierung verbindet alle e-Bike Typen und ist der gemeinsame Nenner der Cannondale e-Bikes. Das Ziel von Cannondale? Fahrspaß und Abenteuerlust fördern und in jeder Situation optimalen Fahrkomfort bieten. Deshalb verfügen alle e-Bikes über leistungsstarke Antriebe und hochwertige Komponenten bekannter Hersteller. Wir in der e-motion e-Bike Welt Nürnberg West freuen uns, dir, als offizieller Cannondale Händler, das breite Spektrum an Cannondale e-Bikes anbieten zu können.

Offizieller

Cannondale MoodSEA

e-Bike Händler in Nürnberg West

Cannondale MoodSEA

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Nürnberg West Rothenburger Str. 451 90431 Nürnberg
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber Matthias Zech GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0911 25343585

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.9
215 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas Hahn
Thomas Hahn
vor 9 Tagen
Sehr gute Beratung und Service.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sabrina Döhler
Sabrina Döhler
vor 1 Monat
ich habe Mitte März mein Jobrad in der Filiale Rothenburgerstrasse abgeholt. Zuvor hatte ich eine Top-Beratung von dem freundlichen sehr kompetenten Team. Ich kann e-motions nur wärmstens empfehlen. Ich bin mit dem Riesen & Müller Fahrrad absolut zufrieden und möchte es nicht mehr hergeben.
Google Profilbild von e-motion Kunde Irina Jakob
Irina Jakob
vor 1 Monat
Top Beratung, die zur individuellen Lebenssituation passt. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Jedes Zubehör, welches man extra gekauft hat, wurde kostenfrei angebracht.
Google Profilbild von e-motion Kunde Elke Schmidt
Elke Schmidt
vor 2 Monaten
Hab heute mein neues Jobfahrrad abgeholt - wurde gleich von 2 Mitarbeitern in die Technik des Fahrrads und die richtige Wartung (inkl. der Nutzung der richtigen Putz- und Schmiermittel) eingewiesen. Auch die Testfahrten und die Beratung waren für die Entscheidung des richtigen Fahrrades sehr hilfreich. Kann ich nur empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Bergblume70
Bergblume70
vor 2 Monaten
Tolle Beratung, super Service, sehr schöne E-Bikes. Waren sehr zufrieden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Pia Aydin
Pia Aydin
vor 3 Monaten
Lasse mein Ebike seit ein paar Jahren dort reparieren und Warten.....alles immer top. Super freundlich, machen tolle Arbeit. Sehr empfehlenswert
Google Profilbild von e-motion Kunde Karin Bühler
Karin Bühler
vor 3 Monaten
Hab mir im Februar 2024 in der Rothenburger Str. ein Haibike E-Bike zum wiederholten Male als Jobrad geholt. Wie immer sehr freundliches Team, Top Beratung, Top Service. Immer wieder Gerne.
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Viehoff
Martin Viehoff
vor 3 Monaten
Habe mir dort im November ein E-Bike als Jobrad geholt, war von der Beratung, Abwicklung und Service sehr zufrieden 😊
Google Profilbild von e-motion Kunde Mark Kohl
Mark Kohl
vor 4 Monaten
Habe mein Fahrrad in der Filiale Schleifweg gekauft und war -wie der Rezension zu entnehmen ist- dort schon extrem zufrieden. Umso mehr freut es mich, dass ich auch der Filiale West, respektive dem dortigen Werkstattteam, das gleiche Prädikat "TOP" zusprechen darf. Maximale Freundlichkeit, maximale Hilfsbereitschaft, super Geschwindigkeit und Fachergebnis "tadellos". Kurzum: TOP-Laden !!
Google Profilbild von e-motion Kunde Stephan Freitag
Stephan Freitag
vor 5 Monaten
Ich habe hier ein Riese und Müller Multicharger gekauft. Zuvor wurde ich sehr gut beraten. Zudem habe ich hier die Lichtanlage eines bereits bestehenden E-Bikes erneuern lassen. Somit hatte auch schon mit der Werkstatt sehr positive Erfahrungen sammeln können. Hier geht man gerne hin wenn man kompetent beraten werden möchte. Weiter so.
Google Profilbild von e-motion Kunde Gerhard
Gerhard
vor 6 Monaten
Sehr gute und freundliche Beratung. TOP SERVICE
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Stücker
Frank Stücker
vor 6 Monaten
sehr gute Beratung, fachliche Expertise umfassend vorhanden, freundliches Auftreten, sehr gute telefonische Erreichbarkeit
Google Profilbild von e-motion Kunde Axel
Axel
vor 6 Monaten
Sehr gute kompetente Beratung, tolle Radauswahl. Immer gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexander Monz
Alexander Monz
vor 6 Monaten
Freundlich, proaktiv und kompetent - was will ich mehr?
Google Profilbild von e-motion Kunde Petra Ott
Petra Ott
vor 7 Monaten
Schon zum zweiten Mal E Bikes gekauft und wieder top zufrieden! Super Beratung, nette Mitarbeiter, super Fahrräder. Sehr zu empfehlen, man kann auch jederzeit vorbei schauen wenn man mal ein Problem hat, es wird einem immer schnellstmöglich geholfen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Roland Zehnder
Roland Zehnder
vor 7 Monaten
Sehr gute Beratung, Es wird auf Wünsche eingegangen - Vor- und Nachteile werden geklärt. Probefahrt im Freien möglich, nicht nur am Parkplatz!!!! Kein Entscheidungsdruck, Alles bestens
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Postler
Frank Postler
vor 8 Monaten
Termin mit Kauf sehr kurzfristig, hat sehr gut geklappt. E-Bike am Schleifweg nicht vorhanden, Abholung umgehend in der zweiten Filiale. Sehr freundliches Personal, saubere Übergabe mit ausführlicher Erklärung und das Wichtigste.....unschlagbarer Preis.
Google Profilbild von e-motion Kunde Claudia Weiß
Claudia Weiß
vor 8 Monaten
Super Beratung. 1A Service

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Die e-motion e-Bike Welt Nürnberg West
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Cannondale e-Bike Händler in Nürnberg West

Das Unternehmen wurde 1971 gegründet und kann neben zahlreichen Auszeichnungen auch bahnbrechende Innovationen verzeichnen. 1983 brachte Cannondale das erste Bike mit überdimensionierten Alu-Rahmen auf den Markt. Das geringe Gewicht und die effiziente Steifigkeit der Rahmen waren damals revolutionär und setzten den Startschuss für das Zeitalter des Aluminiums. Es folgten Erfindungen wie die Headshock-Gabel, das Super V und der Kurbelsatz Koda Magic, der das externe Tretlager Design ins Leben rief. Auch im internationalen Rennsport kann Cannondale sportliche Erfolge verzeichnen. Zusammen mit Volvo stellt Cannondale das einflussreichste und gleichzeitig erfolgreichste MTB-Team auf die Beine und schreibt darüber hinaus Geschichte als erster US-amerikanischer Sponsor eines europäischen Radteams. Den Ruf als eine der führenden Marken kann Cannondale auch in der e-Bike Branche verteidigen und setzt mit eigenen e-Mountainbikes und Pedelecs die Erfolgsgeschichte fort. In der e-motion e-Bike Welt Nürnberg West findest du eine große Auswahl an aktuellen Cannondale e-Bikes.

Die Bikes von Cannondale werden unter dem Prinzip der Systemintegration hergestellt. Das bedeutet, dass zusammengefasste Elemente, die die Komplexität und das Gewicht verringern und das Rad weniger störanfällig machen, verwendet werden. Die integrierten Strukturen ermöglichen es, besonders leistungsfähige und stabile Fahrräder herzustellen, die sich auch unter Sportlern einen Namen gemacht haben. Auch die One Piece Integration ist ein wesentlicher Bestandteil der Cannondale Systemintegration. Durch einen 3D-Schmiedeprozess werden zahlreiche Einzelteile zu einem einzigen Element zusammengefasst und so die Systemleistung verbessert. Frei nach dem Leitsatz “weniger ist mehr”.

Du weißt noch gar nicht, welcher e-Bike Typ von Cannondale am besten zu dir passt oder du möchtest eine ergonomische Beratung? Sprich uns gerne an! Nur, wenn du zufrieden bist, sind wir es auch, deshalb beraten wir auch unabhängig von Herstellern. Vereinbare deinen unverbindlichen e-Bike Beratungstermin in Nürnberg West und steige schon bald auf dein Cannondale e-Bike!
Scroll to Top