e-motion e-Bike Welt Nürnberg West

Dein Winora e-Bike Händler in Nürnberg West

Bei uns findest du dein Winora e-Bike

1921 gründete Radrennfahrer Engelbert Wiener die E. Wiener Einzelhandelsfirma zur Herstellung von Fahrrädern in Einzelmontage und Vertrieb in Schweinfurt. Was klein begann, ist heute unter dem Namen Winora Group bekannt. Die Winora Group baut seit über 100 Jahren Fahrräder für die ganze Familie und setzt alles daran, den praktischen Wegbegleiter zu perfektionieren. Genau deshalb stehen die Wünsche der Kunden bei der Produktentwicklung im Fokus. Welches das richtige Winora e-Bike für dich ist, finden unsere Experten bei e-motion in Nürnberg West gemeinsam mit dir heraus.

Offizieller

Winora SEA

e-Bike Händler in Nürnberg West

e-motion e-Bike Welt Nürnberg West Rothenburger Str. 451 90431 Nürnberg
Foto von e-motion e-Bike Welt Nürnberg West Inhaber Matthias Zech
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Matthias Zech
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Nürnberg West
Es wurden 1 Produkte gefunden.

Winora Yakun 12 2022

Trekking e-Bike,
e-Bike XXL
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 45
Farbe: defender matt
Akku: 750 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX Smart System
Display: Bosch Kiox 300 mit LED Remote
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Deore M6100, 12-Gang
Bremse: Shimano Deore M6120, hydraulische Scheibenbremse, Aluminium, v: 203 mm/h: 180 mm
Rahmen: Winora, 6061 Aluminium, 27,5''
Gabel: RockShox Recon RL, 80 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Al Grounder Performance, 60-584
zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg

ab 4.699,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Winora e-Bike

1921 gründete Radrennfahrer Engelbert Wiener die E. Wiener Einzelhandelsfirma zur Herstellung von Fahrrädern in Einzelmontage und Vertrieb in Schweinfurt. Was klein begann, ist heute unter dem Namen Winora Group bekannt. Die Winora Group baut seit über 100 Jahren Fahrräder für die ganze Familie und setzt alles daran, den praktischen Wegbegleiter zu perfektionieren. Genau deshalb stehen die Wünsche der Kunden bei der Produktentwicklung im Fokus. Welches das richtige Winora e-Bike für dich ist, finden unsere Experten bei e-motion in Nürnberg West gemeinsam mit dir heraus.

Offizieller

Winora SEA

e-Bike Händler in Nürnberg West

Zwei Frauen fahren auf ihren Winora e-Bikes durch die City

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Nürnberg West Rothenburger Str. 451 90431 Nürnberg
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber Matthias Zech GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0911 25343585

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
209 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Karin Bühler
Karin Bühler
vor 6 Tagen
Hab mir im Februar 2024 in der Rothenburger Str. ein Haibike E-Bike zum wiederholten Male als Jobrad geholt. Wie immer sehr freundliches Team, Top Beratung, Top Service. Immer wieder Gerne.
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Viehoff
Martin Viehoff
vor 9 Tagen
Habe mir dort im November ein E-Bike als Jobrad geholt, war von der Beratung, Abwicklung und Service sehr zufrieden 😊
Google Profilbild von e-motion Kunde Mark Kohl
Mark Kohl
vor 19 Tagen
Habe mein Fahrrad in der Filiale Schleifweg gekauft und war -wie der Rezension zu entnehmen ist- dort schon extrem zufrieden. Umso mehr freut es mich, dass ich auch der Filiale West, respektive dem dortigen Werkstattteam, das gleiche Prädikat "TOP" zusprechen darf. Maximale Freundlichkeit, maximale Hilfsbereitschaft, super Geschwindigkeit und Fachergebnis "tadellos". Kurzum: TOP-Laden !!
Google Profilbild von e-motion Kunde Stephan Freitag
Stephan Freitag
vor 2 Monaten
Ich habe hier ein Riese und Müller Multicharger gekauft. Zuvor wurde ich sehr gut beraten. Zudem habe ich hier die Lichtanlage eines bereits bestehenden E-Bikes erneuern lassen. Somit hatte auch schon mit der Werkstatt sehr positive Erfahrungen sammeln können. Hier geht man gerne hin wenn man kompetent beraten werden möchte. Weiter so.
Google Profilbild von e-motion Kunde Gerhard
Gerhard
vor 2 Monaten
Sehr gute und freundliche Beratung. TOP SERVICE
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Stücker
Frank Stücker
vor 2 Monaten
sehr gute Beratung, fachliche Expertise umfassend vorhanden, freundliches Auftreten, sehr gute telefonische Erreichbarkeit
Google Profilbild von e-motion Kunde Axel
Axel
vor 3 Monaten
Sehr gute kompetente Beratung, tolle Radauswahl. Immer gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexander Monz
Alexander Monz
vor 3 Monaten
Freundlich, proaktiv und kompetent - was will ich mehr?
Google Profilbild von e-motion Kunde Petra Ott
Petra Ott
vor 4 Monaten
Schon zum zweiten Mal E Bikes gekauft und wieder top zufrieden! Super Beratung, nette Mitarbeiter, super Fahrräder. Sehr zu empfehlen, man kann auch jederzeit vorbei schauen wenn man mal ein Problem hat, es wird einem immer schnellstmöglich geholfen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Roland Zehnder
Roland Zehnder
vor 4 Monaten
Sehr gute Beratung, Es wird auf Wünsche eingegangen - Vor- und Nachteile werden geklärt. Probefahrt im Freien möglich, nicht nur am Parkplatz!!!! Kein Entscheidungsdruck, Alles bestens
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Postler
Frank Postler
vor 4 Monaten
Termin mit Kauf sehr kurzfristig, hat sehr gut geklappt. E-Bike am Schleifweg nicht vorhanden, Abholung umgehend in der zweiten Filiale. Sehr freundliches Personal, saubere Übergabe mit ausführlicher Erklärung und das Wichtigste.....unschlagbarer Preis.
Google Profilbild von e-motion Kunde Claudia Weiß
Claudia Weiß
vor 4 Monaten
Super Beratung. 1A Service
Google Profilbild von e-motion Kunde Dieter Ott
Dieter Ott
vor 5 Monaten
Super Service, es wurde sich für die Beratung Zeit genommen, tolles Fahrrad ausgesucht - sehr nette Mitarbeiter - alles Tipp Topp 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Marco Gessler
Marco Gessler
vor 5 Monaten
Sehr gute Beratung und netter Service
Google Profilbild von e-motion Kunde der1unbekannte1
der1unbekannte1
vor 6 Monaten
Exzellente Beratung und Hilfe auch bei kleineren Problemen. Empfehlenswert!
Google Profilbild von e-motion Kunde Iris Hofbeck
Iris Hofbeck
vor 6 Monaten
Tolle, kompetente und sehr geduldige Beratung - ohne jeden Kaufdruck! Bin super zufrieden mit meinem neuen Riese und Müller Vielen Dank an Herrn Machula
Google Profilbild von e-motion Kunde Ric
Ric
vor 6 Monaten
Toller Kontakt per Telefon, am nächsten Tag einen Termin bekommen. Hatte eine kurze Wartezeit und mein Fahrrad war wieder betriebsbereit. Tolles Team vielen Dank!
Google Profilbild von e-motion Kunde Yann Toberen
Yann Toberen
vor 7 Monaten
Macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Keine übermotivierten Mitarbeiter, die alles mögliche verkaufen wollen, sondern echte Beratung. Zuvorkommend. Haben zwar keine endlose Auswahl (ist ein kleiner Laden), aber wer hier nichts für sich findet, hat wohl sehr exotische Vorstellungen. Der erste Laden, in dem ich jetzt mein zweites Fahrrad geleast habe. Weiter so!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Julia Allgöwer
Julia Allgöwer
vor 7 Monaten
Ich hab mich gut aufgehoben und beraten gefühlt und ein echt tolles E-Bike gekauft 😊
Google Profilbild von e-motion Kunde Ute Czeru
Ute Czeru
vor 7 Monaten
Sehr gute sachliche und kompetente Beratung durch Hrn. M.Boekhoff, kein Verkaufsdruck. Haben uns sehr schnell zum Kauf des Haibike Trekking5 Pedelec entschieden. Abwicklung und kleine Veränderung am Lenker sofort erledigt. Perfekt!

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Die e-motion e-Bike Welt Nürnberg West
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Winora e-Bike Händler in Nürnberg West

Die zuverlässigen e-Bikes von Winora zeichnen sich durch klassisches Design aus und sehen so in jeder Lebenslage gut aus. Beim Antrieb setzt Winora auf Vielfalt und greift je nach Modell auf Motorsysteme von Bosch, Yamaha und TranzX zurück. Die Vorteile der jeweiligen Motoren werden individuell auf den e-Bike Typ abgestimmt, um den idealen Antrieb für verschiedene Fahrbedürfnisse zu schaffen. Das schafft Effizienz und sorgt für ein optimales Fahrgefühl. Eine große Gemeinsamkeit der Winora e-Bikes ist der verwendete Mittelmotor. Die Pedelec Modelle sind technisch und optisch immer auf dem neuesten Stand und überzeugen durch Langlebigkeit und hochwertigste Komponenten. Die neuesten Winora Modelle findest du bei unseren Experten in der e-motion e-Bike Welt Nürnberg West.

Das e-Bike Sortiment von Winora ist vielfältig und hält für allerhand Bedürfnisse das richtige Pedelec bereit. Egal, ob Stadtmensch oder Welterkunder – die verschiedenen Ausstattungen der Winora Modelle eignen sich für jede Art von Fahrerlebnis. Du hast größeres Gepäck, das du mitnehmen möchtest? Dann sind die Lasten e-Bikes genau das Richtige für dich! Oder möchtest du lieber etwas Kompakteres für den täglichen Weg von der Bahn zur Arbeit? Dann sieh dir doch die Kompakt e-Bike Modelle von Winora an. Aber auch sportlich rasante Touren sind mit den Trekking und City e-Bikes von Winora möglich und sorgen für Fahrspaß. Wenn du noch sportlicher unterwegs sein willst, bietet dir die Winora Tochter Haibike viele spannende e-Mountainbikes!

Mit seinen vielfältigen e-Bike Typen hat Winora für jeden e-Bike Interessenten etwas im Repertoire. Entdecke die komplette Produktpalette von Winora bei unseren e-Bike Experten in Nürnberg West und lasse dich von unserem Team vor Ort beraten.
Scroll to Top