Unser neuer Filialleiter in Esslingen

Der e-Bike Enthusiast Niklas Probst ist ab sofort verantwortlich für die e-motion e-Bike Welt Stuttgart

Der Filialleiter der e-motion e-Bike Welt Stuttgart, Niklas Probst

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

„Meine Begeisterung für Fahrräder begleitet mich schon mein ganzes Leben“ – Niklas Probst gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er von seinem Werdegang berichtet, der ihn schließlich zu e-motion geführt hat.

Der 28-jährige Fachwirt hat das geschafft, wovon viele träumen: Er machte sein Hobby zum Beruf. Seine Ausbildung und berufliche Entwicklung vollzog er überwiegend in der Fahrradbranche bis er schließlich seine Begeisterung für e-Bikes entdeckte: „Als ich vor acht Jahren meine erste e-Bike-Tour gefahren bin, habe ich sofort das elektrifizierte Radfahren für mich entdeckt. Für mich kommt seitdem nichts anderes mehr in Frage“.

Darum lag es für ihn auf der Hand im Februar 2019 zur e-motion e-Bike Welt in Stuttgart zu wechseln. Neben der familiären Atmosphäre und der Kundennähe, war es vor allem die Vielfalt der Thematik, die ihn von e-motion als Arbeitgeber überzeugte. „Ob ins Büro, in die Berge, durch den Wald, zum Einkaufen – es gibt unendlich viele Beispiele für die Nutzungsmöglichkeiten von e-Bikes und ich freue mich darauf, täglich weitere Kunden von diesen zu überzeugen!“.

In seiner neuen Rolle als Filialleiter freut sich Niklas am meisten auf den regen Austausch mit seinen Kollegen und die e-motion e-Bike Welt Stuttgart kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Wir sind uns sicher, dass sowohl Kunden als auch Mitarbeiter von der Expertise unseres neuen Filialleiters profitieren werden und freuen uns, Niklas in seinem neuen Verantwortungsbereich begrüßen zu dürfen!

Team Stuttgart

Team Stuttgart

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Älterer Herr unterwegs auf einem Dreirad für Erwachsene

Mobilitätstage in Stuttgart

Am 11.11 und 12.11. laden wir Sie herzlich zu unseren Mobilitätstagen im Dreirad-Zentrum Stuttgart ein. Wir möchten diese Tage nutzen, um Ihnen zu zeigen, wie entspannend Mobilität auf Dreirädern sein kann.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.