e-Bike Testfahrten auf dem Frühlingsfest von e-motion Tuttlingen und Ravensburg

Gäste haben Auswahl zwischen 100 verschiedenen e-Bike-Modellen

e-Bike Nahansicht

Zuletzt aktualisiert am 23. April 2021

Am vergangenen Wochenende wurde in den e-motion e-Bike Shops in Tuttlingen und Ravensburg ein großes Frühlingsfest gefeiert. Mittlerweile sind insgesamt 100 Pedelecs in den e-Bike Shops verfügbar. Diese wurden am Wochenende Probe gefahren und sorgten für Begeisterung bei den Gästen. Ein Highlight war das M1 Spitzing e-Mountainbike, das eine Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h erreicht. Auch das FatSix von Haibike sorgte für großes Interesse. Dieses e-Bike mit den dicken Reifen fährt mit Leichtigkeit über Stock und Stein. Neben unseren e-Bike Modellen standen auch die e-Scootern von Egret und SXT für Testfahrten zur Verfügung.

Besuchen auch Sie unsere e-motion e-Bike Shops und machen eine kostenlose Probefahrt.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Schülerinnen in der e-Bike Werkstatt

Das war der Girls’Day 2024 bei e-motion!

Gestern hatten rund 17 e-motion e-Bike Welten das Vergnügen, zahlreiche junge Mädchen im Rahmen des Girls’ Day in unseren Service-Werkstätten begrüßen zu dürfen. Von 10 bis 13 Uhr wurden sie Teil unseres Teams und erhielten einen Einblick in den Beruf der Zweiradmechatronikerin.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.