e-Bike Testfahrten auf Frühlingsfest von e-motion Tuttlingen und RV

e-Bike Testfahrten auf dem Frühlingsfest von e-motion Tuttlingen und Ravensburg

Gäste haben Auswahl zwischen 100 verschiedenen e-Bike-Modellen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Zuletzt aktualisiert am 23. April 2021

Am vergangenen Wochenende wurde in den e-motion e-Bike Shops in Tuttlingen und Ravensburg ein großes Frühlingsfest gefeiert. Mittlerweile sind insgesamt 100 Pedelecs in den e-Bike Shops verfügbar. Diese wurden am Wochenende Probe gefahren und sorgten für Begeisterung bei den Gästen. Ein Highlight war das M1 Spitzing e-Mountainbike, das eine Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h erreicht. Auch das FatSix von Haibike sorgte für großes Interesse. Dieses e-Bike mit den dicken Reifen fährt mit Leichtigkeit über Stock und Stein. Neben unseren e-Bike Modellen standen auch die e-Scootern von Egret und SXT für Testfahrten zur Verfügung.

Besuchen auch Sie unsere e-motion e-Bike Shops und machen eine kostenlose Probefahrt.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Optionen wählen

Das Multicharger GT Lite ist in deiner gewünschten Konfiguration an 5 e-motion Standorten sofort verfügbar