e-motion Technologies wächst: Neue e-Bike Welten

Über 30 Experten-Shops sind Anlaufstelle Nummer 1 für e-Bike Interessenten

e-motion Team

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Was 2009 mit einem e-Bike Shop angefangen hat, ist nun mit über 30 Experten-Shops zur Anlaufstelle Nummer 1 für e-Bike Interessenten und Käufer geworden. Die e-motion Technologies Gruppe ist Deutschlands größter Zusammenschluss von unabhängigen Fachhändlern, die sich zu 100% auf e-Bikes, Pedelecs und Speed Pedelecs spezialisiert haben. Elektromobilität ist die zukunftsweisende Form der Fortbewegung. e-Bikes sind umweltbewusst, sparen Platz und in der Innenstadt kommt man ohne Stau an sein Ziel.  

e-motion e-Bike Welt Bielefeld

e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Ende Februar hat die e-motion e-Bike Welt Bielefeld offiziell Eröffnung gefeiert. Michael Inderhees bietet allen e-Bike Interessierten ein umfassendes Angebot: e-Bikes für Sportler, Pendler und Freizeitradler. Im Sortiment befinden sich Qualitätsmarken, wie Cannondale, StromerblueLABELRiese & Müller und BH emotion

e-motion e-Bike Welt Herdecke

e-motion e-Bike Welt Herdecke

Seit Anfang März gibt es auch in Herdecke eine neue e-motion e-Bike Welt. Am Samstag, 5. März 2016 feierte die e-motion e-Bike Welt Herdecke große Neueröffnung, zu der auch die Bürgermeisterin von Herdecke, Frau Katja Strauss-Köster, vorbeikam und André Walter zur Neueröffnung seines e-Bike Shops gratulierte. Auf über 200 qm finden Kunden acht Top e-Bike Marken, welche keine Wünsche offen lassen.

e-motion e-Bike Welt Stuttgart

e-motion e-Bike Welt Stuttgart

Eine Woche später, am 12. und 13. März 2016 feierte die e-motion e-Bike Welt Stuttgart große Neueröffnung mit zahlreichen Besuchern. Nach einer ersten Probefahrt waren viele begeistert von der umweltbewussten und unkomplizierten Form der Fortbewegung mit einem e-Bike. Egal ob City e-Bikee-MountainbikeS-Pedelec oder Lasten e-Bike – in der e-motion e-Bike Welt Stuttgart findet jeder für sich das passende e-Bike. 

e-motion e-Bike Welt Bad-Zwischenahn

e-motion e-Bike Welt Bad-Zwischenahn

Am 19. März 2016 ist dann auch noch die e-motion e-Bike Welt Bad-Zwischenahn hinzugekommen. In der e-motion e-Bike Welt Bad-Zwischenahn haben Besucher eine große Auswahl an e-Bike Marken. Alle gängigen e-Bike Typen sind dort im Sortiment vorhanden. Darüber hinaus können Kunden auch ein e-Bike mieten, finanzieren oder leasen.

Weitere e-motion e-Bike Welten

e-motion Technologies wächst: Neue e-Bike Welten image

Im April werden noch zwei weitere e-motion e-Bike Shops eröffnen: die e-motion e-Bike Welt Braunschweig und die e-motion e-Bike Welt München-West. Im Sommer folgt dann die e-motion e-Bike Welt Gießen.

Über die genauen Neueröffnungstermine halten wir Sie auf dem Laufenden.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.