e-motion Würzburg stellt e-Bike Leasing Konzept vor

e-motion bietet e-Bike Leasing für Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Selbstständige an

e-Bike Pendler überholt Auto

Zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2022

Wolfgang Schaefers, der Inhaber des e-motion e-Bike Premium Shops Würzburg hat am Demo-Day des Würzburger Pharma-Großhandels Ebert und Jacobi teilgenommen. Dort hat er über das Thema „e-Bike Leasing“ gesprochen. Immer mehr Menschen interessieren sich für e-Bikes und Elektromobilität. e-Bike Leasing bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit anstatt mit dem Auto mit einem e-Bike zur Arbeit zu fahren. Durch e-Bike Leasing können Unternehmen und ihre Mitarbeiter einen entscheidenden Beitrag zum Umweltschutz leisten. e-motion bietet e-Bike Leasing für Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Selbstständige.

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere e-Bike Leasing Modelle. 

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.