e-motion Würzburg stellt e-Bike Leasing Konzept vor

e-motion bietet e-Bike Leasing für Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Selbstständige an

e-Bike Pendler überholt Auto

Zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2022

Wolfgang Schaefers, der Inhaber des e-motion e-Bike Premium Shops Würzburg hat am Demo-Day des Würzburger Pharma-Großhandels Ebert und Jacobi teilgenommen. Dort hat er über das Thema „e-Bike Leasing“ gesprochen. Immer mehr Menschen interessieren sich für e-Bikes und Elektromobilität. e-Bike Leasing bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit anstatt mit dem Auto mit einem e-Bike zur Arbeit zu fahren. Durch e-Bike Leasing können Unternehmen und ihre Mitarbeiter einen entscheidenden Beitrag zum Umweltschutz leisten. e-motion bietet e-Bike Leasing für Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Selbstständige.

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere e-Bike Leasing Modelle. 

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Ein Ehepaar steht neben einem Dreirad

Urlaub mit dem Dreirad

Ein Urlaub mit dem Dreirad bietet eine einzigartige Möglichkeit, Gegenden komfortabel zu entdecken, entschleunigt zu reisen und intensive Naturerlebnisse zu genießen.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.