e-motion zeigt die neusten e-Bikes 2014 auf der ABF Messe in Hannover

Besucher waren begeistert von der riesigen e-Bike Auswahl

e-Bike Experten e-motion Hannover wieder mit einem Stand auf der ABF Freizeitmesse

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

e-Bikes 2014

Auch dieses Jahr war das Team vom e-motion e-Bike Premium Shop Hannover mit den neusten e-Bikes der Saison 2014 auf der “Ab in den Frühling” Messe ABF in Hannover. Die Besucher waren begeistert von der riesigen e-Bike Auswahl, die e-motion zu bieten hat. Neben den neuen Grace e-Bikes wurden auch die neusten HaibikesM1 e-BikesStromer und BH e-motion Modelle gezeigt. Auch das Riese & Müller Load Hybrid, ein innovatives Cargo Bike bzw. Pedelec, war am Messestand zu bestaunen. Ein Highlight der besonderen Art, war der Besuch des Regionspräsidenten Hauke Jagau und Oberbürgermeister Stefan Schostok, die sich ausführlich bei e-motion über die neusten e-Bike Trends und die Möglichkeiten des e-Bike Leasings informiert haben.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Ein Ehepaar steht neben einem Dreirad

Urlaub mit dem Dreirad

Ein Urlaub mit dem Dreirad bietet eine einzigartige Möglichkeit, Gegenden komfortabel zu entdecken, entschleunigt zu reisen und intensive Naturerlebnisse zu genießen.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.