eBike Event in Hannover – emotion begeistert mit vielen eBikes

e-Bikes testen im Sonnenschein

Die Ladenbeschriftung der e-motion e-Bike Welt Hannover

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Hannover elektrisiert mit Thementag “Elektromobilität” – mit eBikes, Pedelecs & more – Unter diesem Motto fand letzten Samstag in der Altstadt von Hannover ein tolles Event statt. Knapp 1000 Besucher konnten am Messestand von e-motion Hannover eine Menge verschiedener eBikes ausprobieren und sich beraten lassen. Ein großer Testparcours bot die idealen Voraussetzugen, um bei dem warmen Sommerwetter etwas Fahrtwind um die Ohren zu bekommen. 

Da die Stadt Hannover den Zuschlag für das “Schaufenster Elektromobilität” erhalten hatte, gab es mit freundlicher Unterstützung vom Forum hannöversche Altstadt e.V. und eco4drive die besten Voraussetzungen für eine tollen eBike Tag. Besonders beliebt waren mal wieder das sportliche Haibike mit umgedrehtem Bosch Motor, das Blue Label von Riese und Müller sowie das Grace One. Jedes eBike durfte von den Besuchern ausgiebig getestet werden.

Für eine individuelle Beratung zum Thema eBike, Pedelec, Speed Pedelec bietet sich natürlich ein Termin beim e-motion Shop auf dem Bohlendamm 4 in Hannover an.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Ein Ehepaar steht neben einem Dreirad

Urlaub mit dem Dreirad

Ein Urlaub mit dem Dreirad bietet eine einzigartige Möglichkeit, Gegenden komfortabel zu entdecken, entschleunigt zu reisen und intensive Naturerlebnisse zu genießen.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.