eBike Experten von e-motion und Stadtwerke Düsseldorf führen mit Speed Pedelec den Kö-Lauf an

Eine Kooperation der besonderen Art

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Kö-Lauf Düsseldorf

Beim traditionellen Kö-Lauf der Stadtwerke Düsseldorf stellte der Kooperationspartner e-motion Technologies das Speed Pedelec von Raleigh zur Verfügung, um die Läufer anzuführen. Die Kooperation zwischen den Stadtwerken Düsseldorf und den langjährigen eBike Experten von e-motion Düsseldorf besteht schon seit über einem Jahr und führt immer wieder zu tollen Erlebnissen.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Schülerinnen in der e-Bike Werkstatt

Das war der Girls’Day 2024 bei e-motion!

Gestern hatten rund 17 e-motion e-Bike Welten das Vergnügen, zahlreiche junge Mädchen im Rahmen des Girls’ Day in unseren Service-Werkstätten begrüßen zu dürfen. Von 10 bis 13 Uhr wurden sie Teil unseres Teams und erhielten einen Einblick in den Beruf der Zweiradmechatronikerin.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.