Ein frohes neues eBike & Pedelec Jahr 2013

Lassen Sie sich von unseren Experten bezüglich e-Bikes beraten

Reimar und Hendrik von e-motion

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Nach einem erholsamen Weihnachtsurlaub freuen wir uns auf ein tolles neues eBike & Pedelec Jahr 2013. Gleich im Januar stehen für viele Mitarbeiter der e-motion Shops interessante Schulungen zu Themen wie Bosch, BionX, Ansmann oder Impulse-Antrieben an oder auch zu neuen Produkten von GraceRiese und Müller oder Stromer.
Wir freuen uns zudem auf tolle neue eBike Typen und Marken, die wir für 2013 nach intensivem Auswahlprozess in das e-motion Sortiment aufgenommen haben. Eine große Neuheit sind zum Beispiel die stylischen Carbon Pedelecs von M1 aus Bayern oder die neue NEO Pedelec-Reihe von BH emotion. Auch freuen wir uns, mit Matra den französischen Marktführer in unserem ausgewählten Sortiment zu begrüßen.

Neben neuen eBikes und Pedelecs begrüßen wir auch gleich drei neue e-motion Shops, die zwischen Dezember und März ihre Pforten eröffnen. In Bonn gibt schon seit September einen schicken neuen e-motion Premium-Shop Bonn und zwar auf dem Lievelingsweg 82 im Zentrum Bonns. Des Weiteren wird am 19. Januar auch in Hamburg der neue e-motion Premium-Shop Hamburg eröffnen. Im März wird dann nach fleißigem Umbau der neue e-motion Premium-Shop Würzburg seine Tore eröffnen.

Die e-motion Gruppe, mit ihrem Zusammenschluss von eBike Experten Shops, ist somit innerhalb von 4 Jahren zu Deutschlands größter eBike Experten Gruppe herangewachsen, die mit bester Auswahl und hoher Fachkompetenz deutschlandweit seine Kunden zufrieden macht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Werden auch Sie eBike und e-motion Fan.Ihr e-motion Team

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.