EM 2016 Tippspiel: Der Gewinner steht fest

Infos zum e-Bike Mando Footloose IM

e-Bike Mando Footloose IM

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Richtig tippen und richtig abstauben, hieß es im Juni. Zusammen mit Mando Footloose und e-motion haben wir ein e-Bike im Wert von 2.800,-€ gesponsert. Nun konnten wir dem Gewinner mit den meisten Tipppunkten endlich sein neues e-Bike übergeben. Wir wünschen viel Spaß damit!

Die wichtigsten Fakten zum Mando Footloose IM:

Typ: Pedelec bis 25 km/h, keine Helmpflicht, kein Führerschein

Akku: Lithium-Ionen, herausnehmbar, 36 V/8,2 Ah

Motor: 250 Watt Heckmotor

Gabel: Aluminium-Starrgabel

Reichweite: 30 – 60 km

Rahmen: Aluminiumkörper / Unisex Größe

Räder: 20 Zoll / 5 Massivspeichen / U-Bahn tauglich

Display: abnehmbares LCD Display

Gewicht: 21,5 kg

Farben: weiß, dunkelgrau, blau, rot, grün

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Schülerinnen in der e-Bike Werkstatt

Das war der Girls’Day 2024 bei e-motion!

Gestern hatten rund 17 e-motion e-Bike Welten das Vergnügen, zahlreiche junge Mädchen im Rahmen des Girls’ Day in unseren Service-Werkstätten begrüßen zu dürfen. Von 10 bis 13 Uhr wurden sie Teil unseres Teams und erhielten einen Einblick in den Beruf der Zweiradmechatronikerin.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.