FC Bayern-Profi Tymoshchuk setzt auf eBike Kompetenz von e-motion Technologies in München

Für Extra-Wünsche hat e-motion Technologies immer ein offenes Ohr.

FC Bayern-Profi Tymoshchuk setzt auf eBike Kompetenz von e-motion Technologies in München

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Auch für Extra-Wünsche hat e-motion Technologies immer ein offenes Ohr.

Für den FC Bayern Spieler Anatoliy Tymoshchuk haben die eBike Experten in München einen starken BionX 250 HT Antrieb in ein eigens spezifiziertes Mountainbike eingebaut. Der Rahmen, die Federgabeln, die Bremsen, die goldfarbene Kette: alle Komponenten wurden auf Kundenwunsch beschafft und zusammengestellt, so dass am Schluss ein einzigartiges, sportliches eBike herauskam, welches eigenhändig aufgebaut wurde. Die erste Fahrt von Anatoliy zeigte schnell, dass nichts schöner ist, als begeisterte Kunden Strahlen zu sehen!!! Als Dank gab es für e-motion das Original-Trikot vom Pokalspiel gegen Werder Bremen.

FC Bayern Spieler mit e-motion eBike
Tymoshchuk Trikot
eBike Experten
Bionx Pedelec Spezialversion
FC Bayern-Profi Tymoshchuk setzt auf eBike Kompetenz von e-motion Technologies in München image
BionX Antrieb 250 HT
Deore XT Gangschaltung
FC Bayern Trikot im Premium-Shop München

Das Pedelec mit BionX Antrieb sorgt nicht nur für Spass bei schnellen Spritztouren sondern dient auch noch als ideales Trainingsinstrument, da sich der Motor auf Knopfdruck in einen Generator verwandeln lässt. So kann man wie auf einem Ergometer die Wattzahl einstellen, gegen die man treten möchte. Dies strengt extrem an, macht jedoch viel Spass, da man zum einen in der Natur ist und nicht im Fitnessstudio und man lädt dabei auch noch den Akku auf. Einfach genial. Powerbiking mal ganz anders!

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.