Großer Ansturm auf der F.re.e. in München

Großer Ansturm auf der F.re.e. in München

Viele hundert Besucher

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Helkama Pedelec
Free Freizeitmesse München
Helkama
Testparcours Probefahrt
Monty
A2B

Viele hundert Besucher haben bereits am ersten Tag der Free, den Messestand von e-motion Technologies besucht. Das e-motion Team hatte alle Hände voll zu tun, um all die interessierten Fragen zum Thema e-Bikes zu beantworten. Es hat uns gefreut zu sehen, dass tatsächlich jung und alt sowie Freizeit- und Berufsradler ein starkes Interesse an den e-Bikes von e-motion Technologies hatten. Die fröhlichen Gesichter nach der Probefahrt auf dem Testparcours haben auch uns begeistert und wir freuen uns auf die nächsten Tage.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Eine Frau fotografiert zwei Cannondale Tesoro Neo X Modelle

Die Qual der Wahl

Die Frage, welches das beste e-Bike 2023 ist, wird häufig gestellt. Aber eine Antwort auf diese Frage ist nicht so leicht zu finden…

Weiterlesen
Scroll to Top