Home & Garden Köln: eBikes und Elektroroller für jedermann zum genießen

Zum zweiten Mal vor Ort

Das eBike Team von e-motion Technologies NRW war mit einem breiten Sortiment von Elektrorädern

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Bei fantastischem Wetter fand vom 28.04.2011 – 01.05.2011 in Köln die Home & Garden statt. Das e-Bike Team von e-motion Technologies NRW war mit einem breiten Sortiment von Elektrorädern zum zweiten Mal vor Ort. Das Interesse der Besucher für Pedelecse-Bikes und auch Elektroroller war wieder einmal enorm hoch. Auch zeigte sich, dass das Fachwissen der Besucher im Vergleich zum Vorjahr extrem gestiegen ist, so dass es den e-Bike Experten von e-motion Technologies noch mehr Spass machte, das richtige Elektrorad zusammen mit dem Besucher zu identifizieren und Probe zu fahren. Neben Probefahrten standen somit Gespräche zu den Neuigkeiten im e-Bike Markt wie dem 18 Ah Akku mit 140 km Reichweite von Raleigh im Fokus. Sehr viel Interesse zog auch das tolle Desingn der Styriette auf sich und begeisterte die Gäste. Die Home & Garden war wieder einmal eine tolle Austellung und das Team von e-motion Technologies NRW freut sich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung. Die Home & Garden in Düsseldorf vom 10.06.2011 – 13.06.2011.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.