Köln feiert seinen ersten e-motion Premium-Shop

Die Resonanz war wie erwartet groß

Außenansicht des e-motion e-Bike PremiumShops Köln

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Eröffnung des e-motion Premium Shops in Köln (Di, 11 Mai 2010)

Am Samstagmorgen des 8.Mai, in Köln, war es endlich soweit. Der erste e-motion e-Bike Premium-Shop in Köln wurde offiziell eröffnet und lud eine Menge interessierter Menschen, Freunde und Verwandte zur Feier ein. Während die Gäste die Möglichkeit hatten, das Kölner Team in aller Ruhe kennen zu lernen, konnten sie auch das glücklicherweise gute Wetter nutzen und ausgiebig Pedelecs testen. Die Resonanz war wie erwartet groß und überschwänglich. Die Begeisterung der Leute von den verschiedensten e-Bikes war nicht zu übersehen und viele konnten es gar nicht fassen wie einfach, sicher und zügig sich ein Elektrofahrrad doch fahren lässt. Für das leibliche Wohl der Gäste aus Köln und Umgebung wurde selbstverständlich auch gesorgt und somit war es ein abwechslungsreicher und spannender Tag in freundlicher Atmosphäre.

Pedelec Laden Köln
Premium-Shop Köln
Riese & Müller Delite Hybrid 500HS Köln
Jopo Electro Köln
e-motion Premium-Shop Köln
Pedelecs Elektrofahrräder Köln
Helkama Pedelec E2300 Köln
Besucher Probefahrten eBikes Köln
Pedelecs bei e-motion Technologies Köln
Besucher e-motion Technologies Köln
Riese & Müller Delite Hybrid 500HS Köln
Gäste Eröffnungsfeier Köln
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.