Messe Rund ums Rad in Roth

Messe Rund ums Rad in Roth: Elektroroller und Fahrrad mit Akku sind das Thema

Team von e-motion Technologies Nürnberg mit einer großen Auswahl

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Fahrrad mit Akku 18 Ah
Fahrräder mit Akku

Letzten Monat fand in Roth die alljährliche Messe “Rund ums Rad” statt, bei der das Team von e-motion Technologies Nürnberg mit einer großen Auswahl an Elektrorädern und Elektrorollern vertreten war. Hingucker war ein Fahrrad mit Akku, das ganze 140 km Reichweite verspricht: das Pedelec Raleigh Dover de Luxe Premium mit 18 Ah Akku von Panasonic. Des weiteren begeisterte der neue Elektroroller ebretti, der wie ein italienische Vespa aussieht und mit einer Akkuladung über 50 km weit kommt. Ein weiteres Thema, auf das viele Leute ansprachen, war das Thema Nachrüstung eines Fahrrads mit Elektromotor. Die vielen Erfahrungen die das e-motion Team Nürnberg im Bereich Nachrüstung mit BionX und Ansmann die letzten Jahre machen konnte war hier eine gute Gesprächsgrundlage, über die viele Besucher sehr erfreut waren.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Optionen wählen

Das Multicharger GT Lite ist in deiner gewünschten Konfiguration an 5 e-motion Standorten sofort verfügbar